• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy-charmed

Ich denke auch , dass man immer positiv enken sollte .
Denn man weiß ja nie ob viellleicht jemand wieder die Folgen von Buffy wiederholen .
Ich würde mich darüber sehr freuen .:)

LG
 
Werbung:
Da muss ich Sandy auch zustimmen. Ein pósitiver Gedanke ist sicher, dass Buffy sicher auch den einen oder anderen Gastauftritt bei Angel haben wird. Und bei Charmed? Ich hab gedacht, dass eine siebente Staffel schon im Gespräch ist. oder bin ich da falsch informiert!?
 
@Summers82: Soweit ich weiß hatten schon alle für die siebte Satffel unterschrieben...

Ich mag Buffy und Charmed gleich viel, denn die Folgen von Buffy sind meistens lustiger als die von Charmed, aber zu Charmed hab ich einfach ne besondere Verbindung. Ich habs von der ersten Folge an gesehen und fand es toll, so war es bei Buffy nicht.
 
@ Pasiphae Ich denke, so ist es auch bei mir. Buffy habe ich von Anfang an gesehen. Bei Charmed habe ich zwar die Pilotfolge gesehen, doch danach habe ich "nur" die Bücher gelesen. Ab der dritten Staffel habe ich es erst regelmäßig gesehen. Ich hab zwar die anderen Folgen nachgeholt, aber bei Buffy ist die Bindung bei mir eindeutig stärker.
 
Note 1-5

Buffy im Bann der Dämonen

Buffy Season one 1
Buffy Season two 1
Buffy Season three 1
Buffy Season four 4
Buffy Season five 1
Buffy Season six 2
Buffy Season seven 1

Charmed zauberhafte Hexen

Charmed Season one 1
Charmed Season two 3
Charmed Season three 1
Charmed Season four 1
Charmed Season five (voraussichtlich 1 )
Charmed Season six (voraussichtlich 2 )

Freu mich schon rießig von Season seven was zu erfahren

Das Finale von Charmed hoffe ich soll ein genau so ein Leckerbissen sein wie das Finale von Buffy

Eine Neuigkeit für die Fans die hoffen das Sarah Michelle Gellar bei Angel Jäger der Finsternis Gastauftritte absolvieren wird große Entäuschung mitteilen im Jugendheft BRAVO stand das Sarah keine Interesse hat noch mal jemals WIEDER Buffy zu spielen - Ich persönlich vermute das Sarah Buffy von sich abwenden will für ihre Kinokariere vollkommener Schwachsinn wenn das der Grund für Sarahs zickiges Verhalten ist da eigentlich Buffy ihr großer Durchbruch war .
Sarah M. Gellar und Shannen Doherty ( Prue ) sind enge Freundinnen also Zicken Hoch 2 .

Alyson Hannigan (Willow) soll unter Sarahs Starallüren gelitten haben und jetzt in der Presse über Sarah ablästern ,

Da Frage ich mich wieso Alyson bis zum Schluß bei Buffy geblieben ist !
Genau das gleiche Beispiel bei Charmed
Alyssa Milano und Shannen Doherty
Shannen wurde einfach totgeschrieben und weg war sie aber die Rolle der Prue ist aus meiner Sicht ein Verlust für Charmed

Komisch ist es schon das Buffy und Charmed parallelen aufweisen bei Buffy war das Finale von Season three genauso einschneident wie bei Charmed , Cordelia und Angel verließen Sunnydale und somit die Serie , und Prue einer der wichtigsten Parts von Charmed wird getötet

Die Season four bringt gebenfalls wieder neu Caraktere hevor , Riley und Tara -B- Paige und Glen -C-

Zusammen beide Serien sprechen mich an und beide stehen bei mi an erster Stelle !
 
Ich mag auch Charmed lieber, ich meine am Anfang fand ich Buffy auch toll aber zum Schluss wurde es immer für mich immer mehr blöder und darum schaute ich Buffy auch nicht mehr an.
 
Werbung:
ich mag es gleich viel.
jede der beiden serien hat sowas geniales an sich.
wenn ich mich enscheiden müsst, könnt ich das echt ned :)
obwohl charmed kenn ich schon länger , naja...
 
Zurück
Oben