• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed besser als Buffy?

Jetzt hab ich genug vom lesen *g*

Ich bin eigentlich für Charmed, Buffy ist nicht so mein Geschmak.

Ich könnte so vieles Zitieren, aber aber ich hab keine lust dazu...

auf jedenfall finde ich den Beitrag von ffrc fand ich etwas übertrieben, und somit auch an alle:

Jeder hat seinen eigenen geschmack. Besonders ist mir aufgefallen, dass einige von euch beiträge anderer falsch verstanden haben, aber ich will keine Beispiele sufschreiben. Seht doch mal nach, vielleicht fällt euch was auf. (achtung: vielleicht habe auch ich ein paar beiträge falsch verstanden!)
Im Grossen und Ganzen ist das ein sehr heikles Thema.

Den 10 Gründen von diesem Autor stimme ich eigentlich zu, nur bei 2-3 Punkten happerts ein bisschen.

Ps. Ich schau gerade Fern. das singr gerade jemand. ein schöner Satz: Du solltest es auch mal von der anderen Seite sehn!


Anja
 
Werbung:
im moment schau ich lieber buffy als charmed. aber ich denk, das liegt daran, dass im moment nur neue buffy-folgen laufen.

wie wahrscheinlich schon hundertmal erwähnt, jeder hat seinen eigenen geschmack, das kann man eh nicht ändern...
ich find's nur blöd, wenn man andere nieder macht, nur weil sie eben das andere lieber mögen.
 
genau deiner Meinung Sandy Ich mag halt beide gleich komisch ist aber so bisher habe ich sie noch nie verglichen voralem sind in den beiden Serien total andere Charaktere.
 
Naja gestern hab ich mir Buffy angeshehen und ich finde es nicht so schlecht aber Charmed ist 1000mal besser!
 
auf jeden fall charmed (ich mag die serie buffy absolut nicht,
weil es schon zu kitschig ist und sarah michelle gellar mag ich
auch nicht so gerne, die wirkt auf mich unsympathisch, weiß
net wieso)
 
Ich seh mir Charmed wahnsinnig gern an, keine Frage, aber ich find Buffy viel besser. Ih hab die Serie seit der ersten Folge angesehen. Bei Charmed habe, wenn ich ehrlich bin, bei den Romanen angefangen und hab es dann erst ab der zweiten Staffel regelmäßig gesehen. Ich bin wirklich ein Riesen-Buffy-Fan. Aber Charmed würd ich auch um nichts in der Welt verpassen wollen ;)
 
Es kann wohl sein , ich hab auch mal gelesen das Charmed bessere Einschaltquoten hat als buffy !
Klar, ich finde Charmed besser, aber ich hab Buffy auch nicht von der 1.Staffel aus gesehen (was ich jetzt bereue) nur komischer weise vermisse ich Buffy jetzt sehr ! Auf Charmed könnte ich aber auch nie drauf verzichten !
 
Also ich mag beide Serie sehr gern! Veilleicht Buffy ein bisschen mehr aber auf Charmd könnt ich auch nicht verzichten!
Buffy ist einfach schon länger in meinem Herzen als Charmed und durch Buffy währ ich auch nie zu Charmed gekommen!!

Also was in den Artikel steht finde ich eher schwachsinning!
Buffy und Charmed sind zwei Serien, das heißt das sie verschieden sind!
Man kann sie deshalb nicht zwangsläufig miteinander vergleichen!
Außerdem ist so manches ziehmlicher Schwachsinn und an den Haaren herbeigezogen! Der Verfasser sollte sich mal wirklich gute Buffy-Folgen ansehen und sich dann eine Meinung darüber Bilder.

Ich bin gern Charmed-Fan und finde die Serie hat sehr gute Geschichten.
Aber Buffy wird für mich immer sehr wichtig und einzigartig bleiben!!
 
Werbung:
Also ich liebe Charmed, aber eigentlich find ich Buffy noch besser!! Vorallem die ersten Staffeln(so1-3) im Vergleich zu der letzte Staffel Charmed,die ich nicht ganz so gut fand! Aber beide Serien sind spitze/bzw war Buffy spitze!!
 
Zurück
Oben