• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum kommen Mysteri-Serien wie Buffy oder Charmed immer seltener?

Werbung:
Mir ist das noch nicht so aufgefallen, aber vielleicht liegt es daran, dass die "Erfinder", oder wer auch immer, die beiden Serien (und auch andere Serien) nicht unbedingt kopieren wollen. Oder den Leuten einfach die Ideen fehlen, weil alles schon einmal irgendwo vorgekommen ist.
 
Geschrieben von Cassandra
Oder den Leuten einfach die Ideen fehlen, weil alles schon einmal irgendwo vorgekommen ist.

ja, das glaub ich auch. aber es ist generell so, nicht nur bei serien, sondern auch bei filmen. im fernseh laufen nur noch wiederholungen, egal ob film oder serie. und im kino laufen auch voll viele fortsetzungen. ich hab gehört, dieses (halb?)jahr kommen mindestens 13 fortsetzungen in die kinos. dann noch "remakes" (ähnliche story, z.B. was mädchen wollen)
 
Manchmal sind auch die Sender "schuld". Die wollen einfach solche Serien nicht mehr. Im Trend liegen in den USA im Moment Krimi-Serien wie "CSI", die die erfolgsreichste Serie in der letzten Season war. Fast jeder Woche immer Platz 1 in der Quotentabelle.
 
Außerdem nehmen Mysterie Serien gar nicht so enorm ab. Überleg doch mal was alles kommt: Angel, Charmed, Buffy, Smallville, Sabrina,...

Es scheint im Moment nur so, weil Charmed eben nicht wiederholt wird, was ich allerdings nicht schlecht finde - man kann es auch übertreiben mit Charmed ;)
 
Ich komme in letzter Zeit nicht mehr so zum Fernsehen. Bin mehr bei A&S Charmed tätig.

Aber Sabrina kommt doch bald die neue Staffel. Charmed auch und Angel und Buffy laufen auch.
Birgl, dir kommt das wie Josh schon sagte nur so vor, weil nicht andauernt Charmed jetzt läuft.
 
Also ich finde, dass die nicht selten kommen.
Okay buffy hört jetzt auf, aber die folge ging ja auch 7 Jahre.
Charmed macht auch nur eine Pause, obwohl sie ziemlich lang ist für Charmed-Fans ist es doch eigentlich normal im Filmgeschäft.
Außerdem kommen doch noch viele andere mysteri serien, wie Roswell, Angel, Smallvile, Sabrina...
 
hey...

...ich finde aber, das die serien mit der zeit immer schlechter werden...z. B. Sabrina, das könnten sie jetzt ja absetzen...
 
Mmh, ich denkte, sie meint nicht, dass die Serien im Moment nicht sooft laufen, sondern dass immer mehr Mysteryserien, aber auch andere Serien, abgesetzt werden. Z.B. bei Buffy und Roswell laufen die letzten Staffeln, Sabrina ist eingestellt .... (Akte X ist auch rum, oder? ich habs nie geuckt, von daher weiß ich das net 100%) und bei anderen (nicht Mystery serien) auch: Dark ANgel, Dawsons's Creek, Ally McBeal, ... laufen nicht mehr!
 
ja, also mir ist das auch aufgefallen. Aber ich kanns nicht verstehen, weil es doch denke ich noch viele Fans von solchen Serien gibt.
Wer weiss, wie lange Charmed und Angel noch laufen :(
 
Na ja diese SErien muss man glaube ich lieben um sie ansehen zu wollen obwohl ich jedemenge kenne die keine fAns sind aber trotzdem ansehen meine Favoriten sind CHarmed und Buffy vielleicht noch Angel aber dann kommt bei mir auch schon nichts mehr.
 
glaubt mir, ich konnte mir nie vorstellen, das BH 90210 jemals aufhören wird, und siehe da, ich kann ohne es leben ;)
und für jede serie, auch wenn wir sie noch so sehr lieben, kommt irgendwann ne neue, die uns auch gefällt.... (hoff ich zumindest :D) bei mir wars bisher jedes mal so.

mal ehrlich, wollt ihr in 10 jahren immer noch charmed schauen?
 
Werbung:
nicht wircklich bedenke wie die Schauspieler aussehen Alyssa wäre 40 Rose 39 Holly 38 und Shannen möge sie auf ewig als Prue bei uns sein 43 Jahre etwas bedenklich oder.
CHarmed soll wie Buffy als spannnende unterhaltsame actionreiche Serie untergehen und so in ERinnerung bleiben und nicht als zwar viele Staffeln aber zum SChluss mann warum habe ich mir die letzten Staffeln überhaubt angesehen waren ja voll kack.... in ERinnerung bleiben . Ist doch war auch wenn es vielen nicht passt was ich jetzt schreib aber trotzdem .Merkt euch es ist nur eine Serie und SErien kommen und gehen . Die einen waren toll und die anderen nicht so sehr .
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
47
Aufrufe
4K
~MysticPrue~
M
D
Antworten
11
Aufrufe
835
piper 73
P
B
Antworten
10
Aufrufe
1K
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2K
Only Hope
O
Zurück
Oben