• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed ist beliebter als Buffy

Werbung:
Platz 1 -Sex and the City- Das finde ich gut so.
Aber das Buffy nicht aufgelistet wurde kann ich nicht verstehen.
Die Simpsons kann ich leider nicht ausstehen.
Eher sollte Buffy auf dessen Platz kommen.
Oder nicht?
Und Sarah Michelle Gellar ist doch eine gute Freundin von Shannen.
Also noch ein Plus für Buffy!!!
 
also da ich mal ein großer buffy fan war,will ich nichts schlechtes über buffy sagen.aber es stimmt wirklich,buffy ist immer schlechter geworden,z.b in der letzten(7.staffel) ich dachte echt :"man die haben sich ja überhaupt keine mühe gemacht,ein tolles serienfinale zu machen!" aber naja charmed ist für mich nr.1 aber sex and the city liebe ich auch total ! :flash:
 
ja du hast recht shinypiper:buffy war viel besser ich hatte es immer geguckt natürlich charmed auch!!!aber ich glaube nicht das buffy beliebter ist!!!
echt nicht!!
 
hey,

ich finde es auch nicht verwunderlich, da charmed doch auch zum schluss (bevor buffy in deutschland zu ende gelaufen ist) mehr einschaltquoten hatte, oda irre ich mich da jez? zumindest habe ich das gehört...

bye eure *~Paige~*
 
Piper-Girl schrieb:
ich finde es toll das Charmed unter den Top 7 mit dabei ist.

Buffy ist zu unrealistisch und manchmal richtig dumm.

Aber mich würde ehrlich gesagt auch intressieren wer auf platz 1,2,3 ist
Buffy zu unrealistisch????? Sag mal wo lebst du? Charmed ist die unrealistischere Serie. Charmed ist doch so wie ein modernes Märchen gemacht. Buffy lebt in der Realität...naja lebte...in Buffy werden alle Gefühle angesprochen...Schwierigkeiten auf der High-School, im Beruf, in der Liebe, zwischen Freunden und findet an vielen Orten statt. Charmed dagegen hat hauptsächlich seine "Stammorte" und verlässt selten mal das Set...in Charmed geht es auch eher um den "Dämon der Woche" und wenn es mal um die Gefühle geht dann nur um Liebe...

Kurz: Buffy realistisch...Charmed märchenhaft/unrealistisch...dennoch...Charmed is good...

reg' mich halt künstlich auf...bin ja schließlich großer Buffy-Fan. In Amerika gab es auch so eine Umfrage und herauskam...Buffy sogar Platz 1, dichtgefolgt von Alias und Angel...Charmed auf Platz 4.

Sorry wenn cih ma im Ton vergriffen hab am Anfang... ;-((
 
hm buffy oder charmed?
also ich würde charmed nehmen ,da ichs schon länger kenne
aber buffy ist auch total cool....
aber bei chamred gibt es, finde ich mehr probleme zu lösen, ist irgendwie interesanter
 
Geschmäcker sind ja verschieden, dennoch schneidet Buffy rein Statistisch gesehen überall besser ab. Mehr Quoten, Mehr ERfolg, mehr Preise , mehr Anerkennung.

In Sachen Quoten, lag Buffy in Amerika immer vor Charmed, außer mit der 7. Season.

Siehe hier

Buffy QuotenDurschnitt

Season 1 ( 1997 ) - 4,6 Millionen Zuschauer
Season 2 ( 1997 - 1998 ) - 6.2 Millionen Zuschauer
Season 3 ( 98 - 99 ) - 6.5 Millionen Zuschauer ( Charmed Season 1 - 4,7 Millionen )
Season 4 ( 99 - 00 ) - 5,6 Millionen Zuschauer ( Charmed Season 2 - 4,8 )
Season 5 ( 00 - 01 ) - 5.9 Millionen Zuschauer ( Charmed Season 3 - 5,1 )
Season 6 ( 01 - 02 ) - 5,6 Millionen Zuschauer ( Charmed Season 4 - 4,2 )
Season 7 ( 02 - 03 ) - 4,9 Millionen Zuschauer ( Charmed Season 5 - 5,3 )


Und Erfolge: Buffy hatte in ihrer Laufbahn insgesamt 14 Emmy Nominierungen ( Wichtigster Fernsehpreis der Welt ! ) und gewann 2 . Charmed hatte nicht mal eine Nominierung. Buffy ist fast in jeder wichtige MAgazin Liste von Serien unter den 50 besten Serien aller Zeiten, Charmed taucht in keiner ! einzigen auf. Außerdem 3 Golden Globes Nominerungen, 7 mal bekam Sarah Michelle Gellar den TeenChoice Award in Folge, 5 mal wurde Buffy von US Teenagern zur beliebtesten TV Serie gevotet. Keine andere Serie verkauft sich so gut auf DVD bzw. VHS wie Buffy.

Buffy brachte Hammergeniale Folgen raus wie HUSH ( 30 Minuten ohne Dialoge ), The Body ( Tod einer Mutter nie so real wie hier ), Once more with Feeling ( das beste TV Musical überhaupt ) heraus.

Das nur kleine Bespiele um zu zeigen wie beliebt Buffy war und immer noch ist.

u.a. verdankt Charmed Buffy sogar seine existenz, denn ohne Buffy würde es jetzt den WB Network auch nicht mehr geben, und somit auch kein Charmed. Und nur im Fahrwasser von Buffy wurde auch Charmed zu einer ERfolgsshow...
 
Werbung:
:hm: Hmmmm...Komisch....Also für mich währe Charmed erster geworden....Und lustig finde ich das Buffy nicht dabei ist....weil Buffy eigentlich viel Werbung hat(mehr als Charmed...)Bin trotzdem froh das Charmed unter den top 7 ist....Wirklich klasse....
 
Zurück
Oben