• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed besser als Buffy?

hey,

also ich bin jez wahrscheinlich nicht die richtige person, um das zu beurteiler, da ich buffy nicht besonders mag, aba wenn ich ehrlich bin finde ich schon, das die 10 Gründe stimmen...

bye eure *~Paige~*
 
Werbung:
Ich finde Charmed besser als Buffy!! Früher fand ich Buffy besser, aber Buffy wurde immer schlechter!! Von Buffy fand ich die 1.Staffel am besten!!!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde auch das Charmed die beste Serie auf der Welt ist. Buffy ist natürlich auch nicht schlecht, aber nicht so mein Geschmack. Ich kann den Gründen von Robert nur zustimmen.
 
ich stimme dem Autor auch zu...ich finde auch Charmed besser. Hab eigentlich Buffy nie so recht gemocht...von dem her.
 
ich mag buffy net so, weil ich 1. willow und die andre hexe voll (sry) hässlich find.

und 2. weil angel da mitspielt, den ich auch nicht grade hübsch finde.

sarah is aba cool, doch an charmed kommt sie nie und nimmer ran ;) :D :zustimmen
 
Also so geht das ja nich ich muss Buffy hier mal ein bisschen verdeitigen.
Besonders Willow!
Immerhin hat sie sich die Kräfte die sie jetzt besitzt selbst angeeignet ich finde das echt realistisch! (jedenfalls realtistischer als gleich so geboren zu werden -.-)
Und hübsch ist sie auch!

Jedenfalls finde ich Charmed nicht besser als Buffy, ich stelle die beiden Serien auf eine Stufe!! So. Das musste mal raus, hier wird buffy ja ganz schön fertig gemacht *schnaub*
 
Ich finde auch Charmed besser als Buffy. Mir gefällt einfach die Handlung von Charmed besser als die von Buffy. Buffy kommt aber gleich an der zweiten Stelle von meinen Lieblingsserien !!!!!!!
 
Für mich persönlich ist Charmed eindeutig besser als Buffy. Hab erst eine Folge von Buffy gesehen (irgendwas mit Bier + Steinzeitmenschen oder so) + das ist mir irgendwie zu doof.
 
diabolicangel schrieb:
Für mich persönlich ist Charmed eindeutig besser als Buffy. Hab erst eine Folge von Buffy gesehen (irgendwas mit Bier + Steinzeitmenschen oder so) + das mir mir irgendwie zu doof.

diese Folge war ja auch nicht gerade eine Glanzleistung, du kannst nicht von einer Folge sagen ob du eine Serie jetzt gut findest oder doof.

Na ja, meine Meinung kennt ihr ja :D
 
ich fand buffy immer super gut:)
charmed ist mit den jahren schlechter geworden aber ich kann trotzdem nicht sagen welche serie ich besser finde:ka:
lg shiny
 
:) Charmed und Buffy sind beides Gut!!!

In Buffy ist die Atmosphäre und Geschichte anders wie bei Charmed, aber trotzdem find ich beides jut :)

Ach die habens einfach drauf

im out now
DiLaAaAaAa
 
Werbung:
Zurück
Oben