• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Klaut Buffy bei Charmed?

Original von robhexer
Bei Buffy gibt es auch so einen Club der den Club der Charmed Hexen genauso ähnlich ist! Ich glaube es wird sogar im gleichen Club gedreht um Geld zu sparen!

:nein: Was für ein Schmarn Das Bronx sieht ja wohl überhaupt net aus wie das P3 !!!!

Das P3 hat einen großen Raum mit einer Bar in der Mitte, einem Privatbereich für die Hexen und einer kleinen Bühne und einen Backstage Bereich und Toiletten in den Club gelangt man über eine Treppe da der Raum tiefer liegt!

Das Bronx war früher eine Fabrik wurde innerhalb der Serie von Buffy umgestaltet auch ein sehr großer Raum die Bühne ist aber größer als bei Charmed und hat Monitore im Hintergrund außerdem kann man durch eine Treppe eine Etage höher gelangen und von dort den Tanzbereich überblicken!! Es gibt auch eine Bar die aber nicht in der Mitte steht und einen Essbereich
 
Werbung:
hi!
also ich glaub auch nicht das buffy von charmed klaut oder umgekehrt
es sind halt einfach nur zwei serien die sich um das übernatürliche drehen uns das wars auch schon.
ich finde beide serien spitze und ehrlich gesagt finde ich dieses gestreite:buffy ist besser,nein charmed!,echt kindisch!!soll doch jeder gucken was er will BASTA!!!

bye LittlePiper :flash:
 
diese Begründungen kann ich aber ganz einfach wiederlegen..... da sie schwachsinnig sind, daher sind es keine Gründe.


Ich könnte genauso sagen das Charmed bei Buffy klaut wegen den Monstern, gut gegen böse kampf, Phoebe und cole = Angel und BUffy usw....... also ??
 
@LittlePiper: ich finde das gestreite auch schon nervig und es ist auch kindisch, aber ich hab mich entschlossen nicht mehr mit zu streiten.
Charmed und Buffy sind beide zwei mystery serien und es ist klar dass sie sich in manchen ähneln. Man kann ja auch sagen dass sich die serien "eine starke familie" und "alle unter einem dach" ähneln(nur ein beispiel)
 
@dada
also dein vergleich ist ja wohl etwas weit hergeholt
dann währe alles nachgemacht
star treck, denn da kämpft auch gut gegen böse,
superman, usw.
also denk mal nach bevor du schreibst
 
Woltl auch nur zeigen wie lächerlich die Argumente weiter oben sind.


Und wenn man hier so kleinlich ist, dann sage ich jetzt einfach mal Phoebe und Cole Lovestory ist ein billiger Abklatsch von der Angel und Buffy Liebesstory.

So, und jetzt nenne mir bitte irgendjemand einen Punkt indem Buffy von Charmed abgeguckt haben soll.
 
Also, Buffy klaut ganz sicher!! Die eine Folge, wo am Anfang die beiden Brautjungfern waren(weiß nicht mehr den Namen der Folge)! Und haben nicht auch Leo und Piper geheiratet??? Und das mit dem Krankenhaus stimmt auch!!!!!!!!

Bye,

Phoebe90
 
Tja aber die Hochzeit von Anja und Xander war ja wohl anders als die von Piper und Leo und was soll da gleich sein?

In Charmed standen die Brautjunfern nämlich nicht vor dem Spiegel und ham sich über ihre Kleider lustig gemacht oder!!!!!!!
 
Also ich finde bei jeder Serie heiratet ja jeder!
Sonst müsste ja Charmed bei Friends geklaut haben! ( da gab es ja auch schon ein paar Hochzeiten *gg* )

Und klauen würde ich das nicht gerade nennen denn sie gucken höchstens ein bischen ab den Buffy hat sicher auch schon bei Charmed und CHarmed hat sicher auch schon bei Buffy oder so!!
 
@ Ch(armed)-Boy

warum weichst du meinen Fragen eigentlich immer aus ?

also, wie gesagt Phoebe und Cole..... das ist in meinen Augen ( wenn hier auf jedes kleine Merkmal rumgeritten wird ) auch ein billiger abklatsch von der Buffy und Angel Lovestory.....
 
Werbung:
Es ist doch ganz klar: Buffys Staffeln sind anscheinend kürzer als die von Charmed, denn wenn Buffy schon in der 3. Staffel war, als Charmed in der 1...

Und trotzdem denke ich weiterhin, dass Buffy bei Charmed geklaut hat!! Und das mit dem Sterben ist bei Buffy ziemlich häufig! Und bei Charmed stirbt auch nicht fast jede Folge jemand, nur in der einen oder anderen!!!

Denkt mal drüber nach.

Bye,

Phoebe90
 
Zurück
Oben