1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed ist beliebter als Buffy

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Shana, 19 Dezember 2002.

  1. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    in unserem fernsehmagazin waren die 7 beliebtesten sendungen (die mit den meisten einschaltquoten) einzelner sendern aufgelistet. charmed ist an 5. stelle. eine tolle leistung, wenn man bedenkt wie viele sendungen es auf pro7 gibt. buffy war unter den top 7 gar nicht dabei.
     
  2. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Wer ist denn auf Platz 1,2,3???
     
  3. Würd' mich auch interessieren, könnt vielleicht friends sein... ehrlich esagt wundert's mich net dass Buffy da net mitdabei is...
     
  4. Piper-Girl

    Piper-Girl Guest

    ich finde es toll das Charmed unter den Top 7 mit dabei ist.

    Buffy ist zu unrealistisch und manchmal richtig dumm.

    Aber mich würde ehrlich gesagt auch intressieren wer auf platz 1,2,3 ist
     
  5. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    auf platz eins ist sex and the city, auf zwei, das jesus-video und auf platz drei, das wunder von manhatten
    friends ist nicht unter den top 7. für die dies interessiert:
    4. cutaway
    5. charmed
    6. simpsons
    7. alarmstufe: rot 2
     
  6. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Naja unsere drei hexen sind doch einfach unschlagbar :p Ne aber mal im Ernst. Ich glaube Charmed liegt schon lange über Buffy! :)santa
     
  7. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Find ich auch !
     
  8. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Aber es sind ja auch Filme dabei! Z.B. das Jesus Video oder Das Wunder von Manhattan!
     
  9. sunny

    sunny New Member

    Registriert seit:
    13 August 2002
    Beiträge:
    841
    Ort:
    NL - Groningen
    So wie es aussieht waren dass nur die Enischaltquoten in einer bestimmten Zeit so eine Woche, vielleicht auch zwei. Von daher ist es ja nicht gesagt, dass Charmed wirklich über Buffy liegt ( was ich aber gar nicht schlecht finden würde :D ), sondern nur in der Zeit ud nicht allgemein. Hoffentlich ist das einigermaßen verstäbdlich ausgedrückt :D

    Kathi
     
  10. soundman100

    soundman100 Guest

    Cool, simpsons gleich nach charmed.Simpsons sind nach charmed meine lieblingserie!sound
     
  11. soundman100

    soundman100 Guest

    Cool, simpsons gleich nach charmed.Simpsons sind nach charmed meine lieblingserie!sound
     
  12. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Find ich auch :Dsanta
     
  13. connyx

    connyx New Member

    Registriert seit:
    9 September 2002
    Beiträge:
    247
    is doch klar das charmed beliebter ist als buffy...ich hab buffy früher gern angeschaut...aber die letzten 3 staffeln waren ja wohl.......
     
  14. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    hmm, *grins* Sex and the City schau ich aber auch sehr gern :D
     
  15. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Hi

    Ist wirklich cool, dass Charmed aur dem 5. Platz ist!!!
    Ich gönne es Den Charmed-Produzenten (und wer sonst noch dabei ist)!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden