• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed ist beliebter als Buffy

Shana

1.000er-Club
Registriert
3 April 2002
Beiträge
3.181
Ort
Basel
in unserem fernsehmagazin waren die 7 beliebtesten sendungen (die mit den meisten einschaltquoten) einzelner sendern aufgelistet. charmed ist an 5. stelle. eine tolle leistung, wenn man bedenkt wie viele sendungen es auf pro7 gibt. buffy war unter den top 7 gar nicht dabei.
 
Werbung:
Würd' mich auch interessieren, könnt vielleicht friends sein... ehrlich esagt wundert's mich net dass Buffy da net mitdabei is...
 
ich finde es toll das Charmed unter den Top 7 mit dabei ist.

Buffy ist zu unrealistisch und manchmal richtig dumm.

Aber mich würde ehrlich gesagt auch intressieren wer auf platz 1,2,3 ist
 
auf platz eins ist sex and the city, auf zwei, das jesus-video und auf platz drei, das wunder von manhatten
friends ist nicht unter den top 7. für die dies interessiert:
4. cutaway
5. charmed
6. simpsons
7. alarmstufe: rot 2
 
So wie es aussieht waren dass nur die Enischaltquoten in einer bestimmten Zeit so eine Woche, vielleicht auch zwei. Von daher ist es ja nicht gesagt, dass Charmed wirklich über Buffy liegt ( was ich aber gar nicht schlecht finden würde :D ), sondern nur in der Zeit ud nicht allgemein. Hoffentlich ist das einigermaßen verstäbdlich ausgedrückt :D

Kathi
 
is doch klar das charmed beliebter ist als buffy...ich hab buffy früher gern angeschaut...aber die letzten 3 staffeln waren ja wohl.......
 
Werbung:
Zurück
Oben