• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum kommen Mysteri-Serien wie Buffy oder Charmed immer seltener?

hey...

...ich bin deiner meinung, besser es hört auf bevor es sch**** wird...aber du musst bedenken, dann wäre pipers kind ein teenager und das könnte dann ja kämpfen *gg*...
 
Werbung:
ich denke es gibt schon genügend mystery serien (siehe buffy, angel, roswell, sabrina usw.)

Es gibt eben nicht mehr so viel Bedarf an solchen Sendungen, außerdem schauen die meisten ja lieber die originale und nicht irgendwelche billigen kopien von guten serien.
 
naja , es stimmt schon , Charmed kommt ja jetzt nur noch SAmstags und Buffy ist ganz raus und Angel kommt wahrscheinlcih erst mitte nächtes Jahr ...

Ich kann mir das auch nicht erklären , aber ich hoffe Charmed bleibt uns erhalten !
 
momentan haben wir eine kleine Flaute, was diese Serien betrifft. Aber es ist ja nur eine Pause. Im nächsten Jahr werden viele neue Staffeln gebracht und Buffy wird mit Sicherheit auch mal wieder wiederholt, so viele Fans wie es da gibt...
 
Ich versteh gar nicht warum die Buffy nicht wiederholen, die Serie hat doch so viele Fans! Und ich hoffe auch das Charmed noch weiter läuft, sonst sind ja alle guten Serien weg.
@Killer Paige: Woher weißt du das Buffy nicht wiederholt wird? Also von ProSieben nicht?
 
@*buffy* ich hoffe ja auch das Buffy noch mal wiederholt wird !Ich bin selber ein großer Fan davon . Aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering das buffy 2004 laufen wird ...
Ich denke eher das die Serie höstens 2005 oder 06 (vielleicht ) ausgestrahlt wird !
 
Werbung:

Ähnliche Themen

O
Antworten
47
Aufrufe
4K
~MysticPrue~
M
D
Antworten
11
Aufrufe
836
piper 73
P
B
Antworten
10
Aufrufe
1K
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2K
Only Hope
O
Zurück
Oben