• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed ist beliebter als Buffy

Ich finde es ehrlich gesagt wahnsinnig schade, dass Buffy nicht unter den ersten 7 ist. In letzter Zeit bin ich ein sehr grosser Buffy Fan geworden. Natürlich finde ich Charmed besser, aber Buffy kommt gleich danach. Schon nur die Darsteller von Buffy... *garnichtanspikedenk* :Dsanta

LG, Piper :banane:
 
Werbung:
Hi,alle Charmedfans

Ich bin ein eingeschweister Charmedfan,aber Buffy finde ich auch nicht so schlecht.Charmed ist realer als Buffy und die Schauspieler
in Charmed sind viel besser.Und Julian as Cole finde ich süss.
 
Finds auch schade, dass Buffy net dabei is, das mag ich mittlerweile nämlich mindnestens genauso gern wie charmed. und bei buffy die darsteller find ich eigentlich sogar besser, alsi bei charmed...
 
mir is grad aufgefalln, dass ich gar nicht mehr so süchtig bin nach charmed.... diesen mittwoch hab ich gar nicht geschaut....
ich mag DC mittlerweile viel lieber,... komisch....
 
@ Sweet Piper: Dann kommt man hoffentlich zum Entschluss, dass Spike der süßere ist!

Ich freue mich natürlich, dass Charmed beliebter als Buffy ist.
Aber die Einschaltquoten ändern sich...
 
Ich finde die Auflistung irgendwei blöd, wenn da auch Filme dabei sind. Man kann ja Serien und einzelne Filme nicht in einen Topf werfen...
/me schüttelt den kopf
 
Geschrieben von Holly Marie Combs
@ Sweet Piper: Dann kommt man hoffentlich zum Entschluss, dass Spike der süßere ist!

Ich freue mich natürlich, dass Charmed beliebter als Buffy ist.
Aber die Einschaltquoten ändern sich...

ich bin deiner meinung, AUßer dass ich finde, dass Leo viel viel süßer als Spike ist!!Spike schaut so.... ich weiß ned, er schaut iergendwie wie eine puppe aus.
buffy schau ich auch voll voll gern!!!
 
Ich möchte mal wissen, woran diese charts gemessen wurden, an den QUoten glaub ich kaum, denn Buffy liegt meist nur knapp hinter Charmed, war letzte Woche sogar erfolgreicher.

Ansosnten muss man auch sagen, das Charjed es ja sowieso einfacher hat, denn um 20.15 läuftn och kein Fußball, während bie Buffy es schon läuft.

Buffy ist jedoch weltweit erfolgreicher als Charmed, hatm ehr Preise ( darunter 2 Emmys) und bessere Kritiken, während Charmed eigentlich nichts vorzuwiesen hat.

Und man sollten icht vergeseen, ohne Buffy würde es Charmed gar nicht geben.
 
Nein also ich finde Spike der viel viel süssere! Leo gefällt mir nicht! Der sieht irgendwie langweilig aus! Aber Spike.... :verliebt:
 
Geschrieben von Kleine Hexe
Ich finde die Auflistung irgendwei blöd, wenn da auch Filme dabei sind. Man kann ja Serien und einzelne Filme nicht in einen Topf werfen...
* Kleine Hexe schüttelt den kopf

es ging da auch nicht darum, welches die beliebteste serie ist, sondern was in einer gewissen zeitspanne die meisten einschaltquoten hatte
 
Werbung:
Ich finde es cool, das charmed auf platz 5 gekommen ist! Meiner meinung nach hätte es platz eins verdient *g*!
Das Buffy nicht dabei ist, finde ich schade!
 
Zurück
Oben