• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney´s come back?

Wird Britney wieder so erfolgreich sein, wie am Anfang?

  • Nein, buh geh nach Hause!

    Stimmen: 6 28,6%
  • Naja, das werden wir ja später sehn!

    Stimmen: 9 42,9%
  • Ja, auf jeden fall!!!!!

    Stimmen: 2 9,5%
  • Interessiert mich nicht die Bohne...

    Stimmen: 4 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ja ich will dir ja genau so dein Meinung lassen!
Und das mit dem Stern ist halt jetzt so da kann man auch nix mehr dran ändern.
Naja irgendwer wird schon ne grund dafür gesehen haben das sie ihn bekommen, ob das jetzt die "Menge" war oder andere Leute.


Zu ihrem Come Back möcht ich noch sagen, das man das bis jetzt nicht genaus sagen kann. Man muss halt warten wie sich alles Entwickelt, wer alles ihr Album, Singel ect. kauft.

Ich würd es ihr schon wünschen, sie hat hart daran gearbeitet und verdient auch wieder ein bisschen Anerkennung. Und das sag ich jetzt nicht das weil ich weil ich Brintey mag oder so. Ich würds ihr gönnen.

Und noch was: Musik geschmack ist eben unterschiedlich. Dem einen wird das Album gefallen (so wie mir ;)) und dem anderen eben nicht.

Das ist nicht bös gemeint sonder einfach eine Tatsache.
 
Werbung:
Ich find, sie hat ihn nicht verdient!
Dabei bleib ich jezt auch, Xtina hat ihn auch noch nicht ganz verdient, dazu muss sie noch einbischen länger im geschäft sein, aber es giebt sooo viele andere, die nur darauf warten und denen jezt ein wertvoller platz einfach verschenkt wurde...
 
@charmed holly: endlich mal jemand der meiner Meinung is :) kann dir nur 100% zustimmen

hab mir mittlerweile das Album gekauft, bisher hats mich noch nicht vom Hocker gerissen, werde aber mein Statement im anderen Thread abgeben sobald ich es öfters gehört hab

ich find bzw. ich hoffe fast sie kann nicht mehr an ihre Erfolge anknüpfen, klar sie soll schon erfolgreich sein, is mir ja egal, aber ich wünsch mir, dass nicht mehr alle als "neue Britney" bezeichnet werden, d.h. dass net jeder an ihr gemessen wird, es gibt soviele bessere junge Talente mit viel weniger Skandalen und viel besseren Liedern.
 
Hm ich finde Britney hat schon Talent, gut sie singt nicht immer so ganz live und ihre Musik ist halt etwas anders! Aber sie ist auch eine Künstlerin und macht Musik wie jeder andere auch deshalb glaube ich auch das sie ein Chance verdient hat wieder Erfolgreich zu sein und an das sie an ihrer Alten erfolge anknüpfen kann.

Das es genau so viele Talente gibt die gut singen können ist ja wohl klar aber jeder aber Brintey singt nun mal auch und wenn sie schon hart für ihren Erfolg arbeitet hat sie auch verdient etwas zu erreichen!

Und dabei wünsch ich ihr nur das beste!
 
für mich ist Britney trotzdem noch unreif. Man hört fast jeden Tag von irgendwelchen Eskapaden und das finde ich sehr unreif. Mich interessiert es eigentlich eher weniger, ob sie ein Comeback hat oder nicht, aber ob sie es schafft, wäre doch mal interessant zu sehen. Ich denke eher, dass sie es nicht schaffen wird, ihr altes Image los zu werden.
 
Ich sage nicht, dass sie talentfrei ist, klar hat sie logischerweise auch Talent, sie spielt für mich nur nicht in der obersten Liga was Gesangstalente angeht. Da gibt es weitaus bessere. Sie hat halt nur viele Fans, und das hat nichts mit Talent zu tun.

Dasselbe spielt sich auch bei Boygroups ab, da sind auch viele Retortenbabys nicht gerade voller Talent, sie kommen aber dennoch sehr gut an und haben viele Fans (Optik,etc. spielt da auch eine grosse Rolle).

Ich will damit nicht sagen, dass ich ihr weitere Erfolge nicht gönnen würde, nur soll sie nicht mehr für "das beste" gehalten werden, andere sollen nicht ständig mit ihr gemessen werden und es soll nicht permanent behauptet werden, man würde Britney nachmachen.


Und was Live-Singen angeht, Christina zum Beispiel singt sehr viel live, was für mich eindeutig mehr über Talent aussagt. Ich geh doch nicht zu einem Konzert um ne CD zu hören, das kann ich zuhause auch.
 
Also ich find auch, Britney hat den Stern net verdient. Was hat sie denn überaus tolles geleistet? Mit am meisten negative Schlagzeilen in letzter Zeit gemacht? ;)
Nee, also ganz am Anfang fand ich sie auch noch gut, aber sie is mir total unsympathisch geworden. Und wenn die Jungfraunummer nimma zieht verpasst man sich halt des totale Gegenteilimage, sehr glaubwürdig das ganze. Wobei ich zugeben muss, dass ich Me Against the music gar net mal so schlecht find, das Album kauf ich mir aber sicher net.
Und zu ihrem "Talent": Also tanzmäßig und so klar, das kann sie, aber gESAng is wirklich net grad ihre Stärke. Live kommt da fast gar nix und sonderlich hoch singen kann sie auch net. also ich find sie hat schon eher so ne gewöhnliche stimme, wenn sie net so gut aussehen würd und so, hätte sie um einiges weniger erfolg. Naja, hab sie schon ewig nimma live gehört, aber sie hat mal bei Top of the Pops "Lucky" live gesungen und ich hab echt gedacht:"oh mein gott, was is das bitteschön?" das hätt ja sogar noch fast ich so hingekriegt und ich bin wirklich untalentiert. harte worte, ich weiß, aber is eben meine meinung, reißt mir net den kopf ab.*g*
 
Cordy schrieb:
Also ich find auch, Britney hat den Stern net verdient. Was hat sie denn überaus tolles geleistet? Mit am meisten negative Schlagzeilen in letzter Zeit gemacht? ;)

Und wenn die Jungfraunummer nimma zieht verpasst man sich halt des totale Gegenteilimage, sehr glaubwürdig das ganze.

Und zu ihrem "Talent": Also tanzmäßig und so klar, das kann sie, aber gESAng is wirklich net grad ihre Stärke.
wenn sie net so gut aussehen würd und so, hätte sie um einiges weniger erfolg.

Da hast du auch meine meinung gut zusammengefasst :zustimmen
aber sie ist nicht die einzige, auf die die obrige beschreibung zutrifft, es gibt genug solcher teenie stars wie britney, dazu würd ich auch noch madonna zählen (auch wenn sie schon älter ist, aber sie ist doch auch nur wegen skandalen so berühmt geworden, klar hat sie auch gute lieder, aber stimmlich? auch nicht besser als britney)
 
Wenn sie bei DSDS mit machen würde, hätte Onkel Stein sie schon in der ersten runde rausgeworfen....
und mit ihrer singel ist sie doch auch nicht sehr erfolgreich, sogar mit madonna...
 
tatsache!? Naja, das kann mal pasieren...*g*
Nein, das hätt ich jezt nicht gedacht, das noch so viele ihre CD kaufen!
 
Werbung:
Also Platz 5 ist gut finde ich! Die Top 5 sind immer gut!

Also noch ne kleine Info für alle hab grade glesen das Britney nach der bekanntgabe der Albumcharts auf Platz 2 sein soll! Nach Overground die auf der 1 sind!! Damit dürfte Brintey mal wieder bewießen haben das sie immer noch gut ihre Platten verkauft und viele ihre Musik hören. Ein gelungenes Comeback!! :D
 
Zurück
Oben