• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kader Loth

Eure Meinung über Kader?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Noch eine sehr "beliebte" Person in der Kategorie weibliche "Möchtegern-Stars" ist eindeutig Kader Loth. Die gekrönte Almkönigin, Ex-Big Brother Bewohnerin und gescheiterte Sängerin sorgt im Moment nicht mehr für viel Aufsehen. Ich würd mal sagen das ist auch gut so, denn diese Frau hat nichts in den Medien verloren. Vor allem "glänzt" sie ja nur durch ihr "gemogeltes" Alter von 28 (mittlerweile ist sie 30) und Lästerattacken gegen verschiedene andere "Möchtegern-Promis".
Was haltet ihr von dem "Phänomen" Kader Loth, das noch nicht mal Xylophon buchstabieren kann? :lol:
Kader: Ähm, ZH... bitte nochmal wie heißt das?... Achso, XÜ... Tut mir Leid keine Ahnung.
 
Werbung:
Sie geht, sie hat eindeutig Charakter und ist nicht so wie viele andere Stars. Ich finde es zwar oft nicht richtig was sie macht/gemacht hat, aber irgendwie mag ich sie doch ein ganz kleines bisschen. Am besten finde ich doch wie sie immer spricht das muss man erstmal können. Ich bin echt gespannt was noch aus der wird.
 
Ich finde diese Frau total genial, sie ist zwar nicht die hellste, aber einfach voll cool.Klar sie ist nicht so wie andere Promis aber das macht sie ja gerade so cool...

vlg lary
 
persephone schrieb:
ich finde sie zum k****!!! für mich ist sie der typische "ich hab mich hochgeschlafen" promi! nur ne tussi, die durch zweifelhaftes zeug ein bischen bekannt geworden ist, wie tatjana gsell und djamilla rowe! ich finde sie einfach gräßlich!
Dem kann ich mich nur anschließen.... also ich hab schonmal ein Interview von ihr gesehen und ich glaube die ist echt nicht mehr ganz hell in der Birne :lol: Sie ist total von sich selbst überzeugt und dass sie 1000 mal operiert wurde ist wohl kaum zu übersehen. (sieht alles einbisschen arg künstlich aus ;))
 
lol, also ich kenne diese Person nicht, also der Name allein sagt mir gar nichts, aber ich glaube mittlerweile weiss ich wer sie ist, also ich vermute es ;)
Nun ja, von dem her kann ich sie nicht beurteilen :D obwohl wenn es die ist, von der ich meine ist sie es, dann finde ich sie einfach schrecklich :D
 
LOL, also ich ahbe die Alm mitverfolgt, und Kader war damals mein "Liebling". Sie ist für mich schon etwas eingebildet, und hochnäsig o.ä., aber immer "komisch". Schon allein das Sprechen durch die Nase :rofl:...
 
Ich weis nicht... Irgendwie ist ja echrt furchtbar.. Nur auf der Alm, letzten Sommer war sie echt zum totlachen.... :rofl: "Ich fühle mich hier intellektuel unterfordert" *löl* Der Kommentar war WAAAAAHNSIIIIIIIIN! Naja, und wenn sie dann auch noch anfangt durch die Nase zu sprechen.... :p
 
Ich mag sie auch nicht besonders, dieses Prinzessinen Getue. Sie tut als ob sie vieles in ihrem Leben erreicht hätte, hat sie aber nicht. Die hellste ist sie auch nicht. Sie ist doch irgendwie nur noch peinlich.

Ihre Sprüche sind doch manchmal witzig.

Hab gehört sie hätte sich die Haare gefärbt und zwar in der Farbe blond.
 
Am Anfang war sie ja wirklich noch ganz lustig, weil so ne durchgeknallte Frau einen immer wieder zum Lachen bringt, aber mittlerweile behalte ich nicht mehr die "Kontenance" wenn ich sie sehe :gemein: ;)
 
Eames schrieb:
LOL, also ich ahbe die Alm mitverfolgt, und Kader war damals mein "Liebling". Sie ist für mich schon etwas eingebildet, und hochnäsig o.ä., aber immer "komisch". Schon allein das Sprechen durch die Nase :rofl:...
Also bei mir war es auch so. Ich hab auch die Alm verfolgt und sie war meine Favoritin. Ich weiß nicht genau warum. Klar, sie ist total unintelligent :fragend: aber irgendwie ist sie mir sympatisch :rofl:
 
ich finde sie gibt viel zu viell an. Ich meien sie ist 23 oder so sieht aber wie 40 aus dann sagt sie auch noch ich bin so schön.. bla bla bla...
brr ich mag Kather überhaupt nicht! :gemein:
 
Werbung:
Oh mein Gott!

Kann ich nur sagen, ich hasse dieses Weib, die hat irgendetwas an sich was ich so richtig doof und schreklich finde.
Und außerdem ist sie ziemlich eingebildet und ich hab was gegen eingebildete Leute die einen auf Miss. Super machen.....

Glg Dione
 
Zurück
Oben