• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Come Back

Wem gönnt ihr eine Come Back?

  • Limahl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Coolio

    Stimmen: 0 0,0%
  • C.C. Catch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Benjamin Boyce

    Stimmen: 0 0,0%
  • Emilia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haddaway

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chris Norman

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Werbung:
Ich finde Emilia sollte gewinnen. Coolio kann ich nicht leiden. Zum Glück ist der schon draußen. Wer ist denn eigentlich als letztes rausgeflogen? Ich schau das nämlich nicht regelmäßig. Höchstens zufällig beim durchzappen
 
Ich habs mir gestern mal angesehen. Mann, wie Coolio gesungen hat, echt zum kotzen!!! Das war voll die Beleidigung für Eminem und Nirvana!!! So was von scheiße! Zum Glück ist der rausgeflogen
 
ist die Sendung jetzt eigentlich schon aus? wenn ja, wer hat gewonnen? wenn nicht, wann ist die Finalsendung?

Ich bin für Emilia, 'Big big girl' mochte ich zwar nie wirklich, aber sie ist die sympathischste von allen!

schade, dass sie wegen sowas rausgefallen ist! :nichtgut:
 
Werbung:
ich war am Anfang auch für Emilia. hab früher ihr Lied total gerne gehört. (hieß das nicht big big world?) Find es auch shcade dass sie deswegen rausgeflogen ist und dann der blöde coolio wieder reinkam. Aber der ist ja zum Glück wieder geflogen
 
Zurück
Oben