• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney´s come back?

Wird Britney wieder so erfolgreich sein, wie am Anfang?

  • Nein, buh geh nach Hause!

    Stimmen: 6 28,6%
  • Naja, das werden wir ja später sehn!

    Stimmen: 9 42,9%
  • Ja, auf jeden fall!!!!!

    Stimmen: 2 9,5%
  • Interessiert mich nicht die Bohne...

    Stimmen: 4 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
hi!

ich glaube nicht das sie wieder so berühmt wird.
es gibt schon so viele tolle bands und sänger da wird es schwer sein wieder einzusteigen.

llg stko
 
Werbung:
Feana schrieb:
Interessant *g* ich hab nicht gewusst, dass das Comeback schon war. Hmm...das Lied von ihr und Madonna passt allerdings perfekt "me against the music..." sagt ja alles, "sie gegen die Musik", absolut richtig, denn das was sie macht ist alles andere als gute Musik und meiner Meinung nach wird sie in der Musikbranche nie mehr Fuß fassen, spätestens dann, wenn ihr ihre Plattenfirma kündigt wird sich keiner mehr für sie interessieren.

Da denke ich genau so wie Feana. Vorallem das Titel sagt schon alles aus! Ich glaube sie hat verloren!

glg *Buffy*
 
Interessanterweise scheint sie dafür aber einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen zu haben. Hab ich zumindest heute auf www.krone.at gelesen.
Hoffe ich hab nur schlafgewandelt und das nur geträumt, denn wenn das wahr ist dann verliert dieses "Walk of Fame" echt an .. wie soll ich sagen .. naja an Wert, weil doch eigentlich nur Stars geehrt werden sollen, die auch wirklich tolle Leistungen bringen , und nicht nur gerade mal 5 Jahre durchs Musikgeschehen dümpeln ..
schade ..
 
Ja, das hab ich im fernsehn gesehn!
Nein, wie konnten sie nur so nen fehler begehn??!!
Es giebt soooooooo viele viel bessere stars, die noch keinen stern haben und sie geben gerade britney einen....
 
dann verdienen aber noch viel mehr "sternchen" einen stern .. so genial is britney nun leider auch wieder nicht
und das hat nichts mit meinem Christina-Aguilera-Fan-Dasein zu tun, ich würds auch net für Christina wollen, man muss erst WIRKLICH was erreicht haben um dort einen Stern zu bekommen find ich ..
Fand ihren Auftritt mehr als lächerlich .. mit dem seltsam undefinibar farbigen Jäcken das sie da anhatte , kaugummikauend hohle Kommentare á la "Star-Sein ist toll, da bekommt man gratis Kleidung" abgebend.. ne ..

Hab mich mal etwas durchgelesen, man kann jeden dafür nominieren, dass der so einen Stern bekommt. Bist Mai 2003 mussten die Stimmen für das Jahr abgegeben sein.
Ich finde, sowas sollte eine Jury machen, nicht "otto-normalverbraucher", man sieht ja was dabei herauskommt. Schad sie bildet sich sicher jetzt total viel drauf ein.

Möchte hier wirklich keinen Streit anfangen, es regt mich einfach nur auf.
Und wie gesagt, hat nix mit Neid zu tun ich würd es Christina auch NOCH nicht gönnen.
 
Also ich finde es ist schon ne großeartige Leistung und man kann sagen das man was geschaft hat wenn man einen Stern auf den "Walk of Fame" bekommt!!
Birtney ist zwar erst 5 Jahre dabei aber für sie ist doch so ne Auszeichnung ein Zeichen dafür das sie wirkich gut ist und nicht so schlecht wie einige immer behaubten!!
Ich gönn ihr den Stern! Sie hat wirklich eine schwere Zeit hinter sich und ist hat jetzt hoffentlich zu sich gefunden.
Ok das sie Kaugummi kaut bei so na Presentation find ich jetzt auch nicht so toll aber so ist sie halt!! ;)

Aprop Album und Came Back, ich hoff das sies schaft!! Denn gönnen würd ichs ihr schon sie hat zwar in der letzten Zeit viel Mist gemacht aber das macht sie auch nicht zu einer schlechten Künstlerin!
Ich hab mir ihr neues Album gekauft und finde es echt spitze!!!!
Also hört es euch vorher mal an bevor ihr was über sie sagt!!
Das ist meine Meinung und damit will ich niemanden kritisieren oder so!!

Piper86
 
Piper86 schrieb:
Also ich finde es ist schon ne großeartige Leistung und man kann sagen das man was geschaft hat wenn man einen Stern auf den "Walk of Fame" bekommt!!
Birtney ist zwar erst 5 Jahre dabei aber für sie ist doch so ne Auszeichnung ein Zeichen dafür das sie wirkich gut ist und nicht so schlecht wie einige immer behaubten!!
Um diesen Stern zu bekommen musste sie nichts LEISTEN, nach dem, was ich gelesen hab, kann ein jeder der genug Stimmen bekommt, so einen Stern bekommen. Ich find das schade, denn sowas sollte nicht eine "Menge" bestimmen, sondern eine Jury, sowas sollte man bekommen, wenn man etwas vollbracht hat, und nicht wenn man nur sehr viele Fans hat.

Piper86 schrieb:
Ich gönn ihr den Stern! Sie hat wirklich eine schwere Zeit hinter sich und ist hat jetzt hoffentlich zu sich gefunden.

Schwere Zeit? Liebeskummer hat jeder einmal, eine Scheidung der Eltern kann leider heutzutage auch vorkommen. Was ist daran so schwer?

Es gibt Stars die haben wirklich schlimmeres hinter sich gebracht. Und sowas ist für mich auch relativ unwichtig für so diese Walk of Fame Sache.

Entschuldigt bitte falls sich jemand angegriffen fühlt, ich gönne jedem seine Meinung, mich ärgert es einfach nur, dass man auf so harmlose Weise zu so einem Stern kommt, der für mich eigentlich als sehr grosses Zeichen galt BISHER. Er sollte wirklich nur an Leute gehen die es verdient haben, und ich seh an Britney nichts was nicht andere Stars die keinen Stern haben schon längst geleistet haben.
 
Meja schrieb:
Schwere Zeit? Liebeskummer hat jeder einmal, eine Scheidung der Eltern kann leider heutzutage auch vorkommen. Was ist daran so schwer?

Es gibt Stars die haben wirklich schlimmeres hinter sich gebracht. Und sowas ist für mich auch relativ unwichtig für so diese Walk of Fame Sache.


Naja man muss dabei auch bedenke das das alles in kurzen Abständen hinter einander passiert ist. Die Trennung von Justin die Scheidung ihrer Eltern und die vielen schlechten Kritiken. Das war bestimmt nicht so einfach für sie. Und darüber kann man jetzt streiten so viel man mag aber es war bestimmt eine harte Zeit für sie. Also ich hätte das schon ziehmlich hart gefunden. Na gut darum kann man sich jetzt streiten.

Tatsache ist das ich nicht gesagt habe das sie deswegen den Stern verdient. Aber wenn du schon sagst das das von einer sogenannten "Menge" bestimmt wird müssen die doch wohl auch ihre Gründe haben um sie zu wählen oder?
Also um sonst wird sie ihn wohl nicht bekommen haben!!

Ich will dich nicht in deiner meinen kritisieren oder angreifen aber so ist halt meine Meinung zu der Sache!!
 
Werbung:
Ich möchte dir auch genauso deine Meinung lassen :) nur finde ich es schade, dass sowas nicht durch eine Jury entschieden wird.
Einen Star am Walk of Fame verdient für mich jemand, der wirklich jahrzehnte lang hinweg Menschen "glücklich" gemacht hat mit seinen Leistungen , bzw. wirklich was erreicht hat.
Es gibt soviele bessere die den viel mehr verdient hätten.

Naja egal, lassen wir das, bringt ja auch nichts mehr jetzt.


Ob ihr "Comeback" gelingt oder nicht gelingt würd ich sagen kann man beurteilen, wenn mal jeder das Album kennt.

Aber ihre peinlichen Versuche "Dirrty" zu sein würd ich mir an ihrer Stelle schnell wieder abgewöhnen, das passt einfach net zu dir.


Edit:
Hab jetzt mal Ausschnitte aus dem neuen Album gehört. Find es nicht gerade wahnsinnig toll, sollte zu meiner Verteidigung sagen - damit man nicht glaub ich sag das nur weil ich sie nicht leiden kann - dass ich das Album sogar kaufen wollte.
Aber die erste Hälfte der CD gefällt mir gar nicht, die zweite Hälfte ist okay, aber hätte mir wirklich mehr erwartet.
Aber naja, man sollte nie nach dem ersten Eindruck gehen.
 
Zurück
Oben