• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kader Loth

Eure Meinung über Kader?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Sie ist zwar eine total eigenbildete Person und so, aber irgendwie kommt sie (find ich) eher symphatisch rüber, keine Ahnung wieso. Ich mag sie zwar nicht, aber ich hasse sie auch nicht. Also wenn ich sie sehe denk ich nicht sofort: "Oh Gott, bloß nicht die!" oder so. Ich find, sie bringt lustige Unterhaltung ins Fernsehen, auch wenn auf eine sehr eingebildete Weise... :rofl:

Lg Niki_Charmedfan
 
Mhm ich finde Kader Loth eigendlich schon eher sympathisch. Sie ist zwar irgendwie ziehmlich schräg aber sie auch ein Unikat. Das was sie alles macht und gemacht hat, das wir ihr so schnell keiner nach machen und sie hat es auch immerhin geschaft brühmt zu werden. Das sie jetzt auf der Burg ist find ich zwar irgendwie nicht so gut. Aber was solls wenns sie ihr für Stimmung sorgt dann solls mir auch recht sein (hat sich ja auch gezeigt)!
 
Ich fand sie am Anfang relativ witzig weil sie total aus der Rolle fällt aber jetzt geht sie mir nur mehr auf die Nerven mit ihrer Show die sie da abzieht. Sie erhofft wahrscheinlich berühmt zu werden wenn sie von einer Reality Show zur nächsten zieht aber es bringt im Endeffekt nix.
 
Ich mag sie auch nicht. Am Anfang war es noch ganz OK aber mitlerweile nerven ihre dummen Sprüche einfach nur noch.
Auf der Alm war sie schon echt zum kotzen aber Die Burg (man muss ja notgedrungen die letzten Minuten schauen um O.C. und Nip/Tuck nicht zu verpassen :D ) ist echt das letzte.
 
Na ja auf der Burg hat's gestern oder so mächtig gekracht.
Man hat allen gezeigt wie Karim und Frederic von Anhalt in Kaders Badewasser gepinkelt haben.
Kader ist ausgerastet und hat Frederic irgendwas übergeschüttet und er hat sie dann ins Gesicht geschlagen. Xenia von Sachsen hat über die Bilder gelacht und auch noch was von Kader abgekriegt.
Die Hälfte von den Deppen war am Ende im Krankenhaus und Kader musste im Augenbereich operiert werden.

Ich sag nur: TOTAL KRANK
 
PerfectDay schrieb:
Na ja auf der Burg hat's gestern oder so mächtig gekracht.
Man hat allen gezeigt wie Karim und Frederic von Anhalt in Kaders Badewasser gepinkelt haben.
Kader ist ausgerastet und hat Frederic irgendwas übergeschüttet und er hat sie dann ins Gesicht geschlagen. Xenia von Sachsen hat über die Bilder gelacht und auch noch was von Kader abgekriegt.
Die Hälfte von den Deppen war am Ende im Krankenhaus und Kader musste im Augenbereich operiert werden.

Ich sag nur: TOTAL KRANK
Wow, wusste gar nicht, dass das so schlimm war. Habs zwar im Fernsehen gesehen, aber ich dachte, Kader hat die anderen nur bespritzt.
Aber eigentlich verhält sie sich auf der burg voll cool :rofl:
 
Also ich finde sie garnicht so schlimm! Ihre Art ist irgentwie lustig!
Das auf der Burg ist ja krass! Ich finde sie sind da echt zuweit gegangen! Sowas kindisches ins Badewasser zu pinklen!

glg
 
Habe letztens eine schreckliche Entdeckung gemacht. Habe durch Zufall morgens als ich den TV anstellte auf Viva den Clip "Holy Virgin" von Groove Coverage gesehen - ist zwar ein blödes Lied, aber Kader spielt da mit. Ich hab's sofort erkannt.
Die versucht auch mit allen Mitteln im Gespräch zu bleiben.
Was meint ihr dazu? Ich find's lächerlich.
 
naja, leute die keinerlei talent haben, müssen eben um jeden preis aufallen

die burg hab ich manchmal geguckt,
ich mag kader zwar nicht, aber sie hat so eine art,
weiß nicht, man muss einfach über sie lachen
 
Werbung:
Sie ist so eine art Frau die umbedingt im Rampenlicht stehen will egal was der Preis ist.

Ich finde Kader nicht wirklich intelligent.

Andere mag sie vielleicht mit ihren künstlichen Lippen und ihren Silikon Busen beeindrucken wollen aber ich finde das grauen voll!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben