• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Come Back

Wem gönnt ihr eine Come Back?

  • Limahl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Coolio

    Stimmen: 0 0,0%
  • C.C. Catch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Benjamin Boyce

    Stimmen: 0 0,0%
  • Emilia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haddaway

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chris Norman

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

MirandaHobbs

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2003
Beiträge
222
Ort
Hinterm Horizont
Come back! Die Show auf Pro 7
Die Stars haben jeweils eine Woche Zeit, sich auf ihre Live-Auftritte vorzubereiten, mit denen sie die Jury und die Zuschauer überzeugen müssen. Nur die Besten kommen in die nächste Runde, der Teilnehmer mit der geringsten Punktzahl scheidet aus. Drei werden es ins Finale schaffen. In einem großen Showdown stellen sie die Single vor, mit der sie die Charts erneut erobern und die Zuschauer in dem abschließenden Voting für sich gewinnen wollen. Der Sieger von Comeback – Die große Chance nimmt mit einem Top-Produzenten ein neues Album auf und geht auf Deutschland-Tournee...

Wem gönnt ihr ein Comeback?

1.Limahl
2.Coolio
3.C.C. Catch
4.Benjamin Boyce
5.Emilia
6.Haddaway
7.Chris Norman

Bin mal gespannt wer am besten abschneidet!!!
_______________________________________________________
Wenn du es aufschiebst, versäumst du das Leben.
(Sensca)
 
Werbung:
ich hab das mal geguckt, und war erstaunt, wie schlecht die singen können. bei vielen hört sich das echt schrecklich an.

naja, ich gönne emilia ein comeback, weil ich sie früher sehr mochte und gern noch mehr lieder von ihr gehört hätte, soll sie also jetzt nachholen ;)
 
ich finde alle schlecht aber emilia geht gerade noch so,big big girl war ok!aber diese show ist bescheuert,es hat doch seinen grund warum diese "exstars" keine mehr sind!!!!
 
ich hab de show zwar noch nie angeschaut, aber ich würds glaub ich benjamin boyce oder emilia gönnen. die wirken am symphatischten und können auch am besten singen.
ich hab nur kurze ausschnitte gesehen und es gibt ja echt viele von denen die gar nicht singen können. da frag ich mich, wie die früger platten verkaufen konnten
 
ich denke dass coolio gewinnen wird ,aber gönnen tue ich es keinem ,weil sie meiner meinung nach alle zurecht keine "stars" mehr waren!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben