• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Simpson vs Ashlee Simpson

Welche Sister mögt ihr lieber, welche ist besser?

  • Jessica Simpson

    Stimmen: 17 50,0%
  • Ashlee Simpson

    Stimmen: 17 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
ja ich gebe Lenna vollkommen recht....das lied ist schon schrecklich...denoch finde ich sie so ganz okay....aber sie wird in der presse immer sehr schlecht dargestellt.....ich glaube das sie in wiklichkeit ganz anders is! :zustimmen

:hase:
 
Werbung:
Machen wir mal ein JessicaHandbewegung vs. AshleeHandbewegung damit mal wieder etwas frisches in diese Diskussion kommt lol

Ich hab mir grad den TCA04-Auftritt angesehen und bin jedesmal amüsiert, wie witzig Ashlee ihre Hände/Arme zur Musik bewegt. Ich find das passt voll nicht.

Jessicas Hand/Armbewegungen beim VMA04-Auftritt ich glaub bei Angels oder bei beiden, ... lustig :)

Ich glaub die Simpsons habens ein wenig mit lustigen Handbewegungen. Passt bei beiden streckenweise nicht so recht, zumindest muss ich immer darüber schmunzeln.

Ist einem das schon mal aufgefallen?
 
@Meja: Also ich hab Jessica auch bei Angels bei den diesjährigen VMAs gesehn, und fand auch, dass die gestik etwas übertrieben war. genauso wie der gesichtsausdruck ab und zu. ;)

Aber jetzt mal zum eigendlichen Thema. Also ich hab für Jessica gevotet, ich kenn mich mit den beiden Simspon-Sisters eher weniger aus, aber Jessica kenn ich noch von irresistable-zeiten (falls das lied so hieß?) und da war mal in der sugar so ne art interview und ja irgendwie war sie mir dann halt sympathisch, ich weiß tolle begründung.*gg* außerdem ist ihre sendung ab und zu ganz unterhaltsam und ich find schon, dass sie ne gute stimme hat, hat sie ja dieses jahr bei den vmas gezeigt. ich fand sogar ihre angelversion recht gut. ;) naja, ich kenne kaum lieder von ihr...
ist aber bei ashlee genauso, da kenn ich nur pieces of me, was ich gar net mal so schlecht finde, aber auch net soo überragend. außerdem hat sie bei der vma-vorshow (ka wie die richtig heißt) ja auch gesungen und teilweise wars echt net so lupenrein. und für die frisur kriegt sie von mir leider auch minuspunkte, dieser pony!*grusel* sorry, mir gefällts absolut net und dann noch die schwarzen haare dazu. das wirkt viel zu "hart" find ich denn schwarz gefärbte haare stehen nur sehr wenigen und ihr definitv nicht. und ich find die firsur betont die nase unvorteilhaft.*gg* ich weiß, das hat nix mit talent zu tun, aber ich wollts einfach nur gesagt haben. glaub mit anderer haarfarbe + andrer frisur wär sie RICHTIG hübsch, aber so ist sie halt nur recht hübsch.
jetzt hab ich mich ganz schön über die frisur ausgelassen, naja kann zur musik von den 2 eben net viel sagen. ;)
 
15:13 für Jessica ist doch ganz gut.

Allerdigs stimmt es schon, dass íhre Mimik und Gestik beim performen sehr fragwürdig ist, aber immerhin kann sie performen.
 
Jessica "gibt es sich" zu sehr wie man so schön sagt, dafür kann sie es wenigstens :)

Ashlees Hand/Armbewegungen kann ich aber noch nicht einordnen, passt aber jedenfalls überhaupt nicht zu ihrem Musikstil.
 
Also die von Viva schreiben auch nur Mist -.-
Meinen die das man mit sowas gut wirbt?

Das ist nämlich die kleine - 19jährige - Schwester von US-Schnulzenpop-Sternchen Jessica Simpson. [...] Im Gegensatz zu den Zuckerwatte-Songs ihrer Schwester sind Ashlees Stücke schon knackiger. [...]

Entschuldigung aber für wen halten die sich? Man kann doch nicht einen Künstler positiv anwerben, indem man die Schwester runtermacht.
 
wieso es stimmt doch alles!?!?
jessys musik kann ja nicht gerade als rockig bezeichnen oder?!
ich finde schon,dass ihre songs lahm sind:D
lg shiny
 
Sie ist aber weder ein US-Schnulzenpop-Sternchen, noch macht sie Zuckerwatte-Songs :neinnein:
Man kann es auch übertreiben!
Klar ist Jessica nicht so wie Ashlee (die macht übrigens nur Pop-Rock, wenn überhaupt), aber das ist das dämlichste was ich jemals gehört habe.

[...] jetzt hat sie sich endgültig von ihrer großen Schwester freigestrampelt. [...] Trotzdem machte Ashlee kürzlich das Undenkbare wahr und nahm ein Schwestern-Duett auf - eine herzzerreißende Version von "Little Drummer Boy" für Jessicas Weihnachtsalbum...
 
~Shiny~ schrieb:
ashlee ist ne rockerbraut

Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint, weil eine Rockerbraut ist Ashlee ganz sicher nicht. Klar macht sie die peppigere Musik als Jessica aber Rock ist das bei weitem nicht, das ist Pop.

Ich find keine von den beiden wirklcih gut aber ich hab Ashlee genial gefunden in 7th Heaven nur das sie jetzt singt finde ich nicht sooo gut. Die Lieder gefallen mir nicht wirklich gut. Von dem her ist mir Jessica sympathischer, sie hat sich in den letzten Jahren sehr gemacht, wirkt jetzt viel natürlicher. Ihre Musik ist geschmacksache aber das kann man ja bei beiden sagen.
 
Werbung:
Ich persönlich mag Ashlee lieber. :)
Jessica ist ja auch ganz ok, aber ihre Songs find ich halt einfach ein bisschen langweilig und lahm. Da gefällt mir Ashlee's Musik viel besser, viel rockiger. :musik:
Und Jessica wirkt in ihrer Show irgendwie so wie ein dummes Blondchen. :D
 
Zurück
Oben