Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dymitrios schluckt und holt dann tief Luft. Eigentlich will er ja noch weiter mit Sophia reden, doch muss er erst seine aufgewuehlten Gefuehle wieder unter Kontrolle bringen. Seufzend orbt er sich davon
::Mit schnellen Schritten rennt Saranda durch den Walt nach Hause. Sie hat eine dunkle Ahnung seit der Dämon sie angeriffen hat ist ihr gar nicht mehr wohl zu mute und sie sorgt sich um ihre Schwestern::
Hoffentlich wurden sie nicht auch angeriffen!
::Sie rennt in das Haus und sucht nach einem Spruch um ihre Mutter zu beschwören und sich dann auch mit ihren Schwestern zu verständigen::
Dymitrios!Gut,daß du kommst,denn ich fürchte es dauert alles zu lange.
Du weißt ich bekam den Auftrag von Luminia mich darum zu kümmern,daß die Schwestern bald vereint sind.Das heißt auch,daß ich dir behilflich sein muß.
::Er schaut Dymitrios sorgvoll an::
Du weißt die ´drei sind furchtbar störrisch.Was konntest du is jetzt bewirken?
Wir kommen immer wieder auf das Selbe.Wir kommen einfach nicht weiter.
::er schaut Samira enttäuscht an::
Triff dich endlich mit deinen Schwestern.Dymitrios wird euch dann weiter helfen.....
:lötzlich erscheinen aus dem Nichts zwei häßliche Gestalten.Sie schnappen sich Myniaroan und sind sofort wieder verschwunden.,und mit ihnen der alte Mann..::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.