• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Jäger der Finsternis

Werbung:

Mary

1.000er-Club
Registriert
5 April 2003
Beiträge
1.973
Ort
Where my heart is
Ich hab die Buffy-Spoiler noch nicht gelesen. Aber WENN (es können ja auch fehlmeldungen sein ^^) dann kommt er halt irgendwie wieder *g*

@Buffy_the_Angel: Find ich auch, trotzdem isses nicht fair ;)
 

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
zu den buffyspoilern... es gibt etwa 7 oder 8 versionen vom drehbuch der letzten folge, damit ja nichts rauskommt...
und da vieleicht sogar ein spike-spin-off geplant ist, ists wohl eher unwahrscheinlich dass er stirbt
 

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Mensch ich habe schon eigentlich von jedem gehört das er ein Spinn- og hat. Aber mich würde es nicht stören wenn es auch so wäre. :)
 

Summer

1.000er-Club
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
4.602
Ort
Karlsruhe
*g* also ich hab auch schon von "willow, dawn, oder faith-spin-offs" gehört...
ehrlich gesagt, glaube ich nicht dran, dass es überhaupt ein spin-off geben wird... :nein:
ich find's cool, dass spike zu angel geht. wär aber sicher lustiger, wenn er keine seele hätte. zwei gute vampire sind einer zuviel... (*find*)
na ja, mal abwarten, wann läuft denn die staffel mit spike bei angel an? oder muss die erst noch gedreht werden??? *so genau nicht gelesen hab*
 

imported_Neo

Aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
229
Kennt irgend jemand ne gute Angel Seite?

Naja, das mit den Spinn off ist ja noch fragwürdig. Faith wäre mir eignetlich am liebsten, aber steckt die net im Knast?

*gg*
 

Summer

1.000er-Club
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
4.602
Ort
Karlsruhe
Faith wäre mir eignetlich am liebsten, aber steckt die net im Knast?

doch, leider... ich hatte so gehofft, dass sie bei angel mitspielt, weil mir jemand erzählt hat, dass sie in der letzten buffy-folge angeblich zusammen mit den anderen aus LA auftaucht.
 

Mary

1.000er-Club
Registriert
5 April 2003
Beiträge
1.973
Ort
Where my heart is
Also Eliza (Faith) wird definitiv kein Spinn-Off machen, da sie sich (wie Sarah) lieber auf eine Film-Karriere konzentrieren will. Sie hat sich ledigtlich bereit erklärt in einigen Angel Folgen mitzuspielen und soweit ich weiß auch zum Schluß noch einmal bei Buffy ;)

Und Michelle.. nun ja, ich glaube eher nicht an ein erneutes Spin-Off da es ja schon ein Spinn-Off von Buffy gibt, nämlich "Angel" ;)
 

Summer

1.000er-Club
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
4.602
Ort
Karlsruhe
hab grad voll des schöne pic gefunden. werd nur aus der besetzung nicht schlau... die unten links ist doch fred, oder bin ich blöd?
also wesley, willow, gunn, fred, angel, faith und noch en typ, den ich net kenn (der ganz rechts), komische besetzung, das ist nicht die alte buffy-crew, aber doch normalerweise auch nicht die angel-crew. vielleicht hat willow ja nen gastauftritt, wär doch klasse.

eliza002.jpg

verkleinert! =>originalgröße
 
Werbung:

Mary

1.000er-Club
Registriert
5 April 2003
Beiträge
1.973
Ort
Where my heart is
*LOL*
Alsoooo.. ganz rechts das ist Vincent bzw. seine Rolle heißt Connor (Darlas & Angel's Sohn ;)). Soweit ich weiß gehören Faith&Willow NICHT zum Cast.. also irgendwie sollen die nur ab und zu mal mitspielen. Das links ist natürlich fred. Sie gehört zum Haupt-Cast.. wieso sollte sie da also net drauf sein? Außerdem glaub ich das es kein Cast-Foto is.. also kein Offizielles.. weil da würden Will&Faith (glaub ich) dann net drauf gehören und James (Spike) wäre dabei, der übrigens 100%ig wirklich in "Choosen" (die Final-Folge von Buffy) stirbt. Folge lief sowiet ich weiß gestern und soll nicht sooo gut gewesen sein.
 
Oben