• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Jäger der Finsternis

Werbung:
ich find den kerl auch net hübsch. ich glaub auch nicht, dass das ein promopic ist. ich hab's auf ner homepage von eliza dushku (faith) gefunden, unter der kategorie "promotional" (whatever it means?)... da waren screenshots aus buffy und angel von faith. ganz unten kam das bild dann noch. hab gedacht, ich post's mal... finds eigentlich voll schön.
 
Finds eh bissl doof das er so schnell wächst *g* Außerdem finde ich seinen Charagter total unsympatisch!

Axo, also das is 100%ig kein Cast-Pic.. Faith&Will spielen wirklich nur im Also-Cast mit und auch nur für ein paar Folgen.
[SPOILER!!!!]
Angelus holt Faith aus dem Gefängniss damit sie ihm hilft. Faith hilft aber den anderen Angels Seele wiederzufinden, da keiner weiß wer sie hat. Da stoßen sie auf Probleme denn das böseste überhaupt hat sie - Cordelia! Willow wurde gerufen um Angel wenn die Seele wieder aufzufinden ist, mit Magie seine selle zurück zu geben, wie sie es schon mal getan hat. Als das getan ist verschwinden die beiden wieder nach Sunnydale^^ Das hat also das Pic zu bedeuten!
 
[SPOILERRR!!! (wie immer *gg*)]

Als Baby isser inna ander eDimension verschleppt worden (oda so..) und als er da wieder kam war er auf einmal erwachsen.. echt komplex.. *gg* Trotzdem ^^ Er is total unsympatisch auch "das" mit Cordy un so..
 
Äh sorry ich habe über die folgenden Serien keine Infos und ich schau die nur auf Pro7.
Was ist denn mit Cordy??? Warum findet ihr den alle unsympatisch??
 
Ich finde Cordy doch net unsympatisch, ich mag die voll gern! Ich mag nur Connor net! Der is so.. buähh.. ^^

[SPOILER *lach*]
Cordelia (die ja bald mit Angel zusammen kommt) übernimmt für Connor die Mutterrolle (wiel darla ja weg is vom Fenster *g*) als Cordy aber inna nächsten Staffel [glaub ich..] das Gedächnis verliert und von "da" wiederkommt, weiß sie nicht mehr wem sie trauen soll und wendet sich in der Not an Connor. Die beiden Schlafen dann auch miteinander und ich GLAUBE das ganze hat dann auch Folgen.. ^^ Ich finds einfach dumm, erst übernimmt sie die Muterrole und denn steigen sie zusammen ins Bett, jedenfalls dumm von Connor weil Cordy weiß ja nix davon.. sie hat ihr Gedächniss ja verloren.
 
Gibt viele schöne ;)

angel320-fred.jpg


Schau mal hier:
http://philippe.schilles.free.fr/galeries/ph_fred.htm
 
Kann ich mich nur anschließen.. ich mag sie auch richtig gern :) Auch wenn es mir lieber gewesen wäre [SPOILER!!] sie mit Wesley zusammen zu sehen, als mit Gunn *grummel*
 
Werbung:
SPOILER!!!!

Was sie kommt mit Gunn zusammen? In welcher Folge denn? Ach und ich hätte immer gedacht sie wird mit Wesley ein schönes Pärchen werden. :(
 
Zurück
Oben