1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Jäger der Finsternis

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von Phoebe_the_angel, 3 Januar 2003.

1. Angel

Angel Well-Known Member

Ja weil da die Staffel von Buffy und Charmed fertig ist!

2. piper013

piper013 New Member

Hi!
    Ich wollte mal fragen ob irgendwer weiß wer die Titelmusik geschrieben hat?

Danke

3. Buffy_Summers

Buffy_Summers New Member

Angelseiten im Net?

Hey!
    Also ich weiß nicht, sonst finde ich eigentlich immer Seiten über Google, aber heute sitze ich schon sonst wie lange und suche gute Seiten über Angel...aber nichts. Also ich finde welche, aber die sind gerade nicht das, was ich will.
    Darum frage ich jetzt auch ob ihr schöne Seiten kennt.
    Freu mich über antworten! :zustimmen

4. Mary

Mary New Member

5. Janina

Janina New Member

6. Andra

Andra New Member

hm, ich hab ne frage... wie findet ihr darlas schwangerschaftsbauch? also, eigentlic find ich die serie ja gut, aber der bauch sieht aus wie ein angeklebter medizinball ;)

7. Mary

Mary New Member

Angel ist meine Absolute Lieblingsserie.. sogar noch vor Charmed *gg* Das erst mal dazu und das mit Darlas Bauch stimmt.. echt total übertrieben.. Medizinball.. *LOL*

8. Andra

Andra New Member

vor allem, weil sie von hinten noch so schlank ist... *g* ok, in seltenen fällen bleiben shcwangere von hinten vollkommen normal, aber von vorn verändert sie sich trotzdem *g*...

hier siehts einfach aus, als hät man sich keine mühe gegeben julie benz schwanger "zu machen" ;)

9. Buffy_Summers

Buffy_Summers New Member

Also der Bauch ist wirklich eine Nummer zu groß, aber es ist ja auch ein kind mit voll "bösen Eltern. Da kann es ja kein normaler Bauch sein, dass muss schon außergewöhnlich sein.

10. *Melinda*

*Melinda* New Member

In der erste Folge der neuen Staffel sieht man sie ja am Ende von der Seite. Da hat echt einer das ganze net so richtig befestigt. Man sieht den Übergang zwischen echt und falsch total finde ich!

11. Rodin

Rodin Guest

:cool:
    finde ich auch, aber ich habe mir erklärungen zusammengebastelt... :)

1. ist sie wahrscheinlich kurz vor der geburt.
    2. Da es ja bei angel "charmed" nicht richtig gibt, ist das kind von darla und angel das absolute böse, wiedas kind von phoebe und cole geworden wäre.
    3. ich weiss nicht wie gross dämonenbabys werden. hab noch nie eines gesehn... :D :cool:

12. Ally

Ally Guest

Wie fandet ihr die Folge von gestern (Der Geist des Marcus)?

Die war doch einfach nur geil!!!

13. Summer

Summer New Member

wie ist denn die folge ausgegangen, mein videorekorder hat nur bis 5 nach 9 aufgenommen... hab noch gesehen, dass sie den marcus (in angels körper) zusammengeschlagen haben und er dann auf dem boden lag und dann kam nur noch schneegeriesel. :( aber sonst fand ich sie gut. jedenfalls besser als das fußballspiel, das bei uns lief (*heul* ich war doch für real und net für juve :weinen:).

14. Mary

Mary New Member

Ja, die Folge war wirklich klasse.. wie alle Folgen *g*

@Sandy: Danach hat Angel nur noch den Spruch gesprochen, dann haben sie wieder in ihren eigenen Körper zurück gefunden und zum Schluss hat dieser typ dann wieder sonen Herzdingsda.. anfall bekommen *g* Angel & Co sind dann einfach gegangen.. also war nicht mehr wirklich viel, da hats du nix wichtiges verpasst!

15. Ally

Ally Guest

Na ja, ich finde in letzter Zeit gab es bei Angel nicht mehr so tolle Folgen, vor allem in der zweiten Staffel nicht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden