• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Jäger der Finsternis

Phoebe_the_angel

500er-Club
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
529
Ort
Bayern
Meine absolute Lieblingsserie nach Charmed und Buffy ist Angel-Jäger der Finsternis.

David Boreanaz ist der beste in der Serie und vorallem sieht der so sau geil aus da haut es alle um.
Charisma Carpenter ist in Angel die beste weibliche Schauspieler in.

Nun will ich eure Meinung zu Angel wissen.
 
Werbung:
Hi,
ja Angel find ich auch super, aber Staffel 1 hat mir besser gefallen als Staffel 2, da war angel ja zum teil etwas durch'n wind.*g* aber der david sieht schon geil aus. :p Hoffe, die neuen Folgen kommen bald. Wesley und Gunn find ich auch ganz lustig, und Cordelia find ich auch super. ;) Ich fand's total genial, als Faith bei angel war (glaub das war noch staffel 1, oder?).
liebe grüße, ann-kristin
 
Ich finde Angel auch total klasse. Die zweite Staffel war wirklich nicht so gut, sie hat sich in meinen Augen zu viel mit Darla beschäftigt.
In der dritten Staffel bekommt Angel ja einen Sohn von Darla.
 
@ Cordy: oh, ich habe immer gedacht, dass Doyles Tod das Staffelende war. Hm, dann weiss ich auch nicht ab wann Faith dabei war. :fragend:

@ Piper 1987: Angel kommt wieder mit Darla zusammen? Wie das?
 
Ich habe im Internet ein Bild von Angel und Conner gefunden.
Ich weiß nicht der sieht einfach schrecklich aus, seinem "VATER" überhauptnicht ähnlich.
 
Da gibt es nur leider ein kleines Problem:
Ich habe da Bild gespeichert. Und ich wieß echt nicht mehr wo ich das her habe. Wie kann ich das denn als anhang einsetzten.
 
@PhoebeTurner: Vielleicht steht's ja unter FAQ oder frag doch mal in "wo brennt's denn leo?" nach. :) würd das bild auch gern sehn...
 
Werbung:
Darla und Angel kommen (glaube ich) nicht mehr zusammen. Sie taucht nur schwanger bei ihm auf.

Ich habe auch schon mal ein Bild von Angel und seinem Sohn gesehen (als Baby und im Kinder- oder Jugendalter), da war mal ein Bericht in der TV-Highlights drüber.
 
Zurück
Oben