• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Jäger der Finsternis

Mary

1.000er-Club
Registriert
5 April 2003
Beiträge
1.973
Ort
Where my heart is
SPOILER!!!

Frag mich jetzt nicht welche Folge ^^ Aber Fred kommt mit Gunn zusammen, obwohl Wesley sie auch mag, es findet so ein kleiner "Kampf" statt.. aber seid beruhigt.. inna nächsten Staffel (glaub ich halt ;)) geht Gunn fremd und Wesley küsst fred worauf Gunn sauer ist..

Ich freu mich schon auf die Folge in der Angel, Cordy zum ersten Mal küsst :)
 
Werbung:

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Spoiler!!!


Aber bis jetzt hatte gunn doch gar kein interesse an Fred oder? Naja ich freu mich schon auf das Pärchen :)
Kommen Angel und Cordy überhaupt richtig zusammen? Ich glaube die Küssen sich nur, aber ein Paar werden sie nicht oder?
 

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Boah, ich glaub gestern war eine der besten Angel Folgen!!!! Soooo cool und die Geschichte mit Darla, Angel und dem Baby (besonders das im Regen war urtraurig) hat mich total bewegt!!! Schade dass Darla nun tot ist
 
L

Laura

Guest
Geschrieben von Jule0107
Spoiler!!
Kommen Angel und Cordy überhaupt richtig zusammen? Ich glaube die Küssen sich nur, aber ein Paar werden sie nicht oder?

nein, so richtig zusammen kommen sie nicht, leider :(


was darla betrifft, bin ich froh, dass sie endlich fort ist, die ging mir zum schluss ziemlich auf die nerven.
 

imported_Neo

Aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
229
Ich glaube der Kuss zwischen Fred und Gunn bzw ihr Zusammenkommen geschieht in 3x13, denn da besuchen sie eine Balettaufführung.
Es geht dort auch zwischen Angel und Cordy heiß her


Conners Rückkehr ist auch witzig. Er kommt aus einem Tor zurück schießt mit zwei Holzbolzen auf ihn und lächelt nur

"Hi Dad!"

[SPOILER ende]


Naja, fande es traurig dass Daral tot ist. Ich will sie wieder haben, denn die Geschichten mit ihr, Drusilla und Angel haben mir am besten gefallen. Besondes die Rückblicke in die schreckliche Vergangenheit
 

imported_Artemis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
131
Ich hätt fast geheult als Darla sich den Pflock ins Herz gejagt hat.
Sie ist, oder vielmehr war mein Liblings-Vampir. Mit Ausnahme Angelus, aber der is ja auch weg. :weinen2:

Trotzdem war die Folge gestern eine der besten überhaupt. :zustimmen
 

Summer

1.000er-Club
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
4.602
Ort
Karlsruhe
ich fand die folge auch klasse.
coole art, ein baby zur welt zu bringen, sich nen plock ins herz jagen ;) wirklich schade, dass sie nun tot ist. die rückblicke waren immer so hammergeil, meine lieblingsszenen in angel.

bin mal gespannt, wie's weitergeht. hab nur die spoiler mit fred und gunn gelesen, ich find, die sind bestimmt voll des goldige paar... wesley find ich zu alt für fred.
aber angel und cordy sind bestimmt auch süß.
 

Mary

1.000er-Club
Registriert
5 April 2003
Beiträge
1.973
Ort
Where my heart is
SPOILER!
@witchy_willow:
Also so weit wie ich weiß sind Angel & Cordelia dann richtig zusammen bis Cordy ins "Koma" fällt oder sowas.. ich meine sie übernimmt ja später auch noch die Mutterrolle für Connor und richtig spannend ist es dann wenn Angel raus bekommt das Cordy mit Connor geschlafen hat.. ich steig durch die spoiler noch nicht so ganz durch ;)
 

Summer

1.000er-Club
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
4.602
Ort
Karlsruhe
*g* an buffy und angel kommt ja wohl kaum einer ran. von allen schauspielern aus buffy und angel sind die 2 eindeutig das goldigste paar.
 

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Hey, hab gestern die Folge leider verpasst. Und auch vergessen videorekorder einzuprogrammieren. kann vielleicht jemand ne kurze zusammenfassung posten? wär echt lieb. :)
 

Mary

1.000er-Club
Registriert
5 April 2003
Beiträge
1.973
Ort
Where my heart is
Ich bin eher für Cordy&Angel.. mag die beiden echt lieber als B/A ;)

@Cordy: Aaalso.. Dieser Typ mit "H" (Ich vergess immer den Namen *rofl*) hatte ja Angel in seiner gewalt.. bla,bla.. jedenfalls in der Zeit war es mit Darla so weit.. Cordy, Gunn, WEs & Fred haben mit Lorne im Caritas auf Angel & Darla gewartet die dann auch kamen.. nach langem hin und her ist das Caritas wieder zerstört und Darla hat sich selbst hinterm Caritas ein Pflock ins Herz gejagt damit Connor überlebt, der dann da mitten auf der Straße lang ;) Angel hat es sich geschnappt und ist mit Fred zusammen ins Auto gehüpft.. die Schlusszene war das der H-Typ, dessen Name immer vergesse *g*, meinte das er seinen Plan oder wie auch immer, keine Gnade walten zu lassen, noch ausführen wird.. so, das wars *g*
 
Werbung:
L

Laura

Guest
Geschrieben von Angel of Love
SPOILER!
@witchy_willow:
Also so weit wie ich weiß sind Angel & Cordelia dann richtig zusammen bis Cordy ins "Koma" fällt oder sowas.. ich meine sie übernimmt ja später auch noch die Mutterrolle für Connor und richtig spannend ist es dann wenn Angel raus bekommt das Cordy mit Connor geschlafen hat.. ich steig durch die spoiler noch nicht so ganz durch ;)

ich habe bereits die 3. und 4. staffel gesehen und angel und cordy kommen nie zusammen, was ich wie schon gesagt sehr schade finde. cordy muss am ende der 3. staffel ne entscheidung treffen, die nicht grade zugunsten einer romantischen beziehung mit angel ausgeht. das mit der mutterrolle stimmt und dass sie mit connor schläft stimmt auch (dafür hätte ich die autoren killen können!)

ich kann gerne weitere vermutungen bestätigen oder widerlegen, wenn jemand was wissen möchte :colgate:
 
Oben