1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Jäger der Finsternis

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von Phoebe_the_angel, 3 Januar 2003.

  1. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    Buffy find ich besser als Angel ich jabe zwat Angel immer nach buffy angeschaut aber jetztnicht mehr es käuft ja auch um 0.15Uhr Sind so weiso die wiederholungen aber er ist so ähnlich wei Spike von Buffy find ich- Aber er spielt richtig gut.
     
  2. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    Also Angel ist ja wie Buffy und Charmed eine meiner Lieblingsserien. Und ich kann noch immer noch genug davon bekommen. Ich habe bis jetzt alle Staffel gesehen.

    Zu ProSieben werde ich mich in dem Bezug Angel nicht äußerden, denn das das nichts bringt das wissen wir ja schon alle. Ich finde nur das es echt eine Bodenlose Frechheit ist diese wunderbare Serie ins Nachprogramm zu verlegen. Wer bitte schaut schon um 00:15 Uhr noch Fehrnsehen wenn er nicht gerade ein Fan ist oder am nächsten Tag nicht Arbeiten muss? :dumm: Nun gut, auch das sie nie die 3te Staffel fertig ausgestrahlt haben, spricht schon seinen Teil für sich. Gut die wird ja jetzt wiederholt aber bitte wann denn?? :ärger:

    Meine Konsquenz daraus war das ich mir die 3. Staffel und 4. Staffel (die bei uns ja noch nicht mal ausgestrahlt wurde :neinnein: ) auf DVD gekauft haben. Genauso werd ich es jetzt auch bei der 5. Staffel tun, die ja laut Fox jetzt dann im Frühjahr (März oder so) raus kommen wird.
     
  3. Narzisse50

    Narzisse50 New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2005
    Beiträge:
    149
    Hi,
    ja Angel find ich totl super, aber Staffel 1 hat mir besser gefallen als Staffel 2, da war angel ja zum teil etwas durch'n wind.*g* aber der david sieht schon geil aus. die . Wesley und Gunn find ich auch ganz lustig, und Cordelia find ich auch super. Ich fand's total genial, als Faith bei angel war (glaub das war noch staffel 1, oder so gg*

    lg.).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden