• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Jäger der Finsternis

hi!
ja ich mag Angel auch ua!
nua ich finds gemein, dass es den zurzeit nicht spielt! finds blöd, dass es nach charmed Buffy spielt! es sollt wie bei der ersten Staffel sein!
David Boreanaz is so süüüüüüß! *löl*
 
Werbung:
Hi!

Ich schau kein Angel aber als er bei Buffy mitgespielt hat fand ich das sooo toll!!!Schade das er nicht mehr mitspielt!!Irgendwie fehlt ein Beschützer mehr bei Buffy wie bei Charmed Prue war auch eine Beschützerin für die kleinen Schwestern und jetzt ist sie auch weg!! :p Ich denke mal ihr versteht das jetzt!*lol*


Bye Piper88
 
ja, kann ich verstehen!
ich würds auch toll finden, wenn er wieder bei Buffy wäre.
Aber die Serie is auch toll!
 
Ich fand es auch schade, dass er damals bei Buffy aufgehört hat, aber zum Glück es er ja nicht ganz verloren gegangen.
 
Ich schau mir auch Angel an, finds aber net so doll. :nein: Is irgendwie n bissel langweilig, da Angel immer so depri is und weil Doyle net mehr da is. Den mochte ich voll gern. :zustimmen


Bye

Prue
 
Cordy: Alos die Folge mit Faith, die ich immer besser fand als Buffy....*gg* ist 1. Staffel 19 Folge "Sanctuary"

hab sie gerade auf ne Rechner *gg*

Ja, ja.. schöne Folge..
 
ich sehe angel gern, weil ich ja auch gerne buffy seh und das ist halt die ablegerserie. ich finde sie gut.
doyle fand ich auch gut, aber der wird wohl nie wieder zu sehen sein. schließlich ist er nicht nur in der serie gestorben, sondern auch am 3.12.2002 im wirklichen leben. das ist wirklich sehr schade, da er ein guter schauspieler war.
 
Ähmm einige bei Amazon (Leute die DVDs gekauft haben) haben gesagt das es auf vielen DVD Player nicht läuft! Ich würde sie gerne kaufen kosten bei Amazon jetzt nur noch 30 €! Aber ich habe Angst das sie auf meiner PS2 nicht laufen!
 
Hi, ich find Angel auch geil.

Nur schade, dass es net mehr kommt... :ka:

Naja, bis denne Piper#1(1) :flash: :flash:

:jump:
 
Werbung:
Zurück
Oben