• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charisma Carpenter bei Charmed

Ich kenne Charisma Carpenter nur aus Angel (Buffy hat mich nie wirklich interessiert). Freu mich schon auf sie als Seherin obwohl mir die alte Seherin auch unheimlich gut gefallen hat.
 
Werbung:
Ich kannte sie vor Charmed überhaupt nicht, aber ich glaube sie macht auf mich einen sehr symphatischen Eindruck. Und sie ist auch eine super Schauspielerin, was ich bis jetzt gehört habe.
 
Habe einige Folgen von Charmed mt ihr gesehen. Als Seherin fand ich sie toll. Sie hat sehr überzeugend und gut gespielt.
Es war zum Beispiel witzig als sie auf die Wiese läuft um sich im kreis zu drehen... oder als sie Darryl rät, seiner Frau ihre lieblings Pralinen zu kaufen...

Was mich gestört hat ist, das Phoebe auf "bese Freundin" mit ihr war, aber als sie dann starb kaum bedrückung zeigte. Das ist irgendwie ein total falsches verhalten.
 
Werbung:
Ich finde das sie sehr gut gespielt und auch irgendwie sehr gut zu Charmed gepasst hat. Schade fand ichs nur dass sie dann sterben musste. Sie hätte ruhig noch in ein paar Folgen mehr mitspielen können.
 
Zurück
Oben