1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Jäger der Finsternis

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von Phoebe_the_angel, 3 Januar 2003.

  1. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ja, die 2. Staffel war nicht allzu toll aber gegen Ende hin fand ich sie gut. Naja, die neue Steffel wird besser. Besonders die 5. Staffel mit dem neuen Cast wird sicher gut ;)
     
  2. Mira

    Mira Guest

    Also die ersten beiden Staffeln fand ich auch noch nicht soo berauschend, die dritte find ich aber schon wieder ganz gut und die vierte soll sogar noch besser werden, von daher bin ich ganz zufrieden.

    Mira
     
  3. Chiaki

    Chiaki New Member

    Registriert seit:
    8 Januar 2003
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Die Hölle! muhahahaha....
    @Mira die erste hat mir gefallen die 2. war langweillig!^^
     
  4. Buffy_the_angel

    Buffy_the_angel New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    bayern
    Ich find die jetzige ganz geil. besonders die letzte folge als er sozusagen besessen war. das wra so witzig. und fred ist auch so sweet
     
  5. Ally

    Ally Guest

    Ja, Fred hab ich auch mein Herz geschlossen.

    @Angel of Love: Wird sogar schon von ner fünften Staffel gesprochen? (Kenn mich da nicht so aus)
     
  6. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Jap :)
    Hier:

    SPOILER!!!!!!!!!!!! *gg*

    We are able to confirm today that, as per the WB cast listing, there are no plans at the present time for Charisma to return to the show. However, if the opportunity presents itself, the possibility exists that she could return as a guest star or in a series recurring role (similar to Lorne). For the fifth season, Andy Hallett and James Marsters join the cast as series regulars.
    New regular Cast for Season Five:

    David Boreanaz
    James Marsters
    Alexis Denisof
    J. August Richards
    Amy Acker
    Andy Hallet

    Was soviel heißt wie: Charisma (Cordelia) macht 5. Staffel net meht mit bzw. gehört nicht zum Haupt-Cast weil sie Schwanger is oder so *g* Dafür gehören James (Spike aus "Buffy") und Andy (Lorne) dazu ;)
     
  7. Angel ist super, da hast du recht, er sieht echt süß aus, wenn er lacht und er ist auch total lieb!
    David ist auch ure supa und als schauspieler ein klasse für sich!
     
  8. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    spike bei angel? das wird interessant. nur wer ist andy hallet? muss ich den irgendwo her kennen?

    find die neue staffel übrigens auch besser als die letzte.
     
  9. Mira

    Mira Guest

    @ Sandy: Wenn ich nicht ganz falsch liege, ist das dieser grüne Dämon, dem die Karaoke- Bar gehört.

    Mira
     
  10. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    ah! (ich bräuchte mal wieder ein smilie mit glühbirne über dem kopf... *g*)
    ich kenn den halt nur unter grüner dmäon, dem die karaokebar gehört :D wie der heißt wusst ich bis jetzt nicht. so genau hab ich mir angel dann doch nicht angeschaut. :erröten:
     
  11. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    Hey, hab nie Angel geschaut, aber diesen Mittwoch dachte ich, naja, schaust dirs halt mal an! Und siehe da, es hat mir total gut gefallen!!! "Der Geist des Marcus".... eine echt coole Folge!!
    Wow und Angel..... also wenn der nicht geil ausschaut dann weiß ich nichts mehr!! Huh, echt total fesch!!!
     
  12. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Oh ja Skipe bei Angel!!! Da bin ich aber gespannt. Die konnten sich doch früher nicht ausstehen! Aber das hat auch was gutes, denn da weiß man, dass Spike in der Serie Buffy nicht um kommt.
     
  13. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Schade und auch ziemlich unfair finde ich das James in der Castliste vor Alexis steht.. das heißt James wird viel häufiger vorkommen und zählt mehr zum Cast als Alexis und J. August, obwohl diese schon viel länger dabei sind. Ich schätze mal James hat darauf bestanden.. ansonsten hätte er wohl nicht mitgemacht..
     
  14. Buffy_the_angel

    Buffy_the_angel New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    bayern
    ja, ich denke er hatt einfach einen gewissen status schon von buffy
     
  15. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ich finde aber nicht das er sich sowas leisten kann. Er gehört einfach zu der Serie "Buffy" und er denkt wohl er ist nun so berühmt das er sich das leisten kann.. ganz schön abgehoben!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden