• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Jäger der Finsternis

Ja, die 2. Staffel war nicht allzu toll aber gegen Ende hin fand ich sie gut. Naja, die neue Steffel wird besser. Besonders die 5. Staffel mit dem neuen Cast wird sicher gut ;)
 
Werbung:
Also die ersten beiden Staffeln fand ich auch noch nicht soo berauschend, die dritte find ich aber schon wieder ganz gut und die vierte soll sogar noch besser werden, von daher bin ich ganz zufrieden.

Mira
 
Ich find die jetzige ganz geil. besonders die letzte folge als er sozusagen besessen war. das wra so witzig. und fred ist auch so sweet
 
Ja, Fred hab ich auch mein Herz geschlossen.

@Angel of Love: Wird sogar schon von ner fünften Staffel gesprochen? (Kenn mich da nicht so aus)
 
Jap :)
Hier:

SPOILER!!!!!!!!!!!! *gg*

We are able to confirm today that, as per the WB cast listing, there are no plans at the present time for Charisma to return to the show. However, if the opportunity presents itself, the possibility exists that she could return as a guest star or in a series recurring role (similar to Lorne). For the fifth season, Andy Hallett and James Marsters join the cast as series regulars.
New regular Cast for Season Five:

David Boreanaz
James Marsters
Alexis Denisof
J. August Richards
Amy Acker
Andy Hallet

Was soviel heißt wie: Charisma (Cordelia) macht 5. Staffel net meht mit bzw. gehört nicht zum Haupt-Cast weil sie Schwanger is oder so *g* Dafür gehören James (Spike aus "Buffy") und Andy (Lorne) dazu ;)
 
Angel ist super, da hast du recht, er sieht echt süß aus, wenn er lacht und er ist auch total lieb!
David ist auch ure supa und als schauspieler ein klasse für sich!
 
spike bei angel? das wird interessant. nur wer ist andy hallet? muss ich den irgendwo her kennen?

find die neue staffel übrigens auch besser als die letzte.
 
@ Sandy: Wenn ich nicht ganz falsch liege, ist das dieser grüne Dämon, dem die Karaoke- Bar gehört.

Mira
 
ah! (ich bräuchte mal wieder ein smilie mit glühbirne über dem kopf... *g*)
ich kenn den halt nur unter grüner dmäon, dem die karaokebar gehört :D wie der heißt wusst ich bis jetzt nicht. so genau hab ich mir angel dann doch nicht angeschaut. :erröten:
 
Hey, hab nie Angel geschaut, aber diesen Mittwoch dachte ich, naja, schaust dirs halt mal an! Und siehe da, es hat mir total gut gefallen!!! "Der Geist des Marcus".... eine echt coole Folge!!
Wow und Angel..... also wenn der nicht geil ausschaut dann weiß ich nichts mehr!! Huh, echt total fesch!!!
 
Oh ja Skipe bei Angel!!! Da bin ich aber gespannt. Die konnten sich doch früher nicht ausstehen! Aber das hat auch was gutes, denn da weiß man, dass Spike in der Serie Buffy nicht um kommt.
 
Schade und auch ziemlich unfair finde ich das James in der Castliste vor Alexis steht.. das heißt James wird viel häufiger vorkommen und zählt mehr zum Cast als Alexis und J. August, obwohl diese schon viel länger dabei sind. Ich schätze mal James hat darauf bestanden.. ansonsten hätte er wohl nicht mitgemacht..
 
Werbung:
Ich finde aber nicht das er sich sowas leisten kann. Er gehört einfach zu der Serie "Buffy" und er denkt wohl er ist nun so berühmt das er sich das leisten kann.. ganz schön abgehoben!
 
Zurück
Oben