• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy vs. Angel - Welche Serie findet ihr besser?

Welche Serie findet IHR besser?

  • Buffy - Im Bann der Dämonen

    Stimmen: 8 53,3%
  • Angel - Jäger der Finsternis

    Stimmen: 5 33,3%
  • Beide gleich gut

    Stimmen: 1 6,7%
  • Mag beide nicht

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Uuh ja, aber es wundert mich nicht! :)
Bei diesem Anblick, wer würde da nicht zum Buffy Fan Nummer 1 werden?
 
Werbung:
Die Angel Folgen die in den USA zur Zeit laufen sind sogar fast besser wie Buffy übrigens soll im Anschluss an die 6 Staffel von Buffy endlich die 3 Staffel von Angel ausgestrahlt werden
 
Gucke auch Buffy lieber als Angel.

Der Typ, der Doyle da bei Angel gespielt hat, soll angeblich jetz tot sein!?

Stimmt das, also ich glaub net.

Habs von ner Freundin.

Bye

Piper
 
ja dass habe ich auch gehört er hatte wohl einem unfall oder so etwas ähnliches ...also ich finde buffy auch besser....angel ist zwar auch gut kommt aber nicht an buffy ran
 
Ich find Buffy besser als Angel, von Angel gibt es zwar auch ein paar Folgen, die ganz gut sind, aber nicht so viele wie bei Buffy.

Mira
 
ich schau eigentlich keine von beiden an, aber wenn ich mich entscheiden müsste wü rde ich buffy nehmen
 
Wenn i zwischen den beiden wählen müsst, wärs scho eher Buffy. Angel hab i no nie geschaut
 
Buffy schau ich häuferiger, aber Angel deswegen nicht weniger gern. Also mag ich beide Serien gleich gern und jede ist auf ihre Art anders. Angel ist Angel und Buffy ist Buffy - und beide sind super!

Chris
 
Werbung:
Zurück
Oben