1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cordelias Ende bei ANGEL und die Aussteiger bei Serien ?

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von Power of Witch, 11 November 2003.

  1. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Hast du die Spoiler gelesen? Also das mit Connor und so? Das passt überhaupt nicht zu ihrer Rolle und da hat Joss sich in die falsche Richtung bewegt.. die Rolle ist einfach nicht mehr das, was sie war. Cordelia war immerhin auch mein Lieblingschara zusammen mit Angel!
     
  2. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    genau das ist das Problem, sie haben Cordis Charakter nicht mehr ausgebaut und dann wurde er irgendwann langweilig. Es war immer mehr das Gleiche. ich find das sehr schade, weil sie eifnach auch an ihrer Bissigkeit etwas verloren hatte. Damals bei Buffy fand ich sie richtig herrlich, bei Angel auch, aber irgendwie wurde es langweilig mit ihren Visionen und so. Wären sie und Angel zusammen gekommen, wäre alles anders geworden :(
     
  3. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ja das stimmt schon.. aber soweit ich gehört habe hatte Joss auch vor Cordelia & Angel zusammen zu bringen.. sah ja auch teilweise so aus. Aber irgendwie waren wohl die ganzen Buffy/Angel Shipper nicht sehr davon begeistert sodass er es dann gelassen hat.. er (Joss) meinte selber mal das die Cordy-Angel Sache nichts geworden wäre. Ich hätte es auch als gut emfunden aber ich schätze wie Charisma wegen ihrem Baby gegangen ist, hatte Joss nicht viel einzuwenden dagegen..
     
  4. DoncillaMagica1

    DoncillaMagica1 New Member

    Registriert seit:
    7 Oktober 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stockholm
    Ich hoffe auf jeden Fall auch dass Cordy dabei bleibt weil ihre Rolle echt cool und ja auch wichtig ist. Wär schade wenn sie rausgeflogen wär!
     
  5. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    @Angel of Love Charisma ist nicht wegen ihrem Baby ausgestiegen, sie wollte ja eigendlich noch weiter machen, das hat sie auch mehrmals in Interwies beton. Nur hat Joss sie einfach herausgeschrieben ohne ihr Wissen. Er hat halt gesagt das die Rolle nix mehr hergibt. Tja so wars das hab ich zumindest so gehört!!
     
  6. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Charisma wollte aber sowieso eine Babypause einlegen wegen ihrem baby und joss hatte dann sie wohl ganz rausgeschrieben ohne ihr wissen,..
     
  7. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    wenn das wirklich so ist, hat es der Serie meiner Meinung nach geschadet, weil Cordi einfach dazu gehört hat!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden