• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy vs. Angel - Welche Serie findet ihr besser?

Welche Serie findet IHR besser?

  • Buffy - Im Bann der Dämonen

    Stimmen: 8 53,3%
  • Angel - Jäger der Finsternis

    Stimmen: 5 33,3%
  • Beide gleich gut

    Stimmen: 1 6,7%
  • Mag beide nicht

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht wirklich weiß, da ich beide Serien eigentlich gerne schaue, nur Angel gefällt mir halt nicht so gut wie Buffy, deswegen habe ich auch für Buffy gestimmt. Obwohl ich die Serie Angel auch gut leiden kann...
 
AW: Buffy vs. Angel - Welche Serie findet ihr besser?

ganz klar Buffy :)
hab Angel gar nicht so oft angesehen ..
ab und zu vielleicht ja.. aber
nicht regelmäßig
 
AW: Buffy vs. Angel - Welche Serie findet ihr besser?

Hallo Briseis! :)

Erstmal herzlich Willkommen im Forum! :)

Was gefällt dir an Angel besser als an Buffy? :)

LG
Margit
 
AW: Buffy vs. Angel - Welche Serie findet ihr besser?

@ Mag200 danke

ich weiß erlich nicht, vielleicht einfach weil angel ein mann ist und er mir mehr gefällt als baffy :D ok ich gebe es zu ich bin ein fan von david boreanaz und deswegen mag ich mehr angel als buffy außerdem gefällt mir die rolle die er spielt
 
AW: Buffy vs. Angel - Welche Serie findet ihr besser?

Ja da geb ich dir recht! Zumindest bei der Rolle. Sie ist wirklich interessant und er verkörpert sie gut. Aber ich weiss nicht ob ich ihn nicht interessanter finde, wenn er böse ist... Also wie er bei einer Buffyfolge böse war... :)
 
AW: Buffy vs. Angel - Welche Serie findet ihr besser?

naja ich muss sagen mir gefällt er besser wenn er so richtig böse ist weiß nicht warum aber ich stehe auf böse männer:D
 
AW: Buffy vs. Angel - Welche Serie findet ihr besser?

Ich mag beide ziehe aber Buffy Angel doch etwas vor, weil ich auf angel durch buffy gestoßen bin
 
AW: Buffy vs. Angel - Welche Serie findet ihr besser?

hallo,
ich finde buffy besser wobei angel schon ziemlich cool ist und so leicht wie ich dachte war die endscheidung zwischen den beiden doch nicht .
aber ich glaube buffy ist und bleibt für mich immer eine spur besser wie angel alein durch die scooby gang ist es schon wert buffy vor zu ziehen.

so das war meine meinug zu den thema !!!

tiffy
:flower2:
 
AW: Buffy vs. Angel - Welche Serie findet ihr besser?

Auch wenn Angel "nur" ein Spin-Off von Buffy ist, finde ich Angel doch besser ... Keine Ahnung wieso ... Ich finde die letzten Folgen von Buffy waren schon gut, aber haben irgendwie genervt ^^ ... Kann das nicht so genau beschreiben ;).

Auf jeden Fall ist es toll, dass man endlich die restlichen Folgen der Angel-Staffel zu sehen bekommt, wo sie sie einfach mittendrin abgesetzt haben -.-
 
AW: Buffy vs. Angel - Welche Serie findet ihr besser?

@ Mcleod Daughter

der meinung bin ich auch ^^

nur das ich die folgen schon alle kenn bis zum ende ... konnt netmehr warten und musst mir dieses dvd box dings hohlen...sonst wäre ich krepiert :D

endlich mal wer der aktuell Angel guckt ^^

liebe grüße
 
Werbung:
AW: Buffy vs. Angel - Welche Serie findet ihr besser?

ich bin mehr der charmed fan buffy habe ich immer nur gezwungnermassen geschaut meibne schwester findet es toll

ich dinde die ersten drei staffeln naja nicht so pralle und danach hab ich auch nicht weiter geschaut

bei angel hab ich zwar ab und an mal rein geschaut aber es fehlte immer etwas damit ich hinter her kamm so hab ich das nach einigen folgen auf gegeben .

ansonsten man kann es sich ankucken aber meiner meinung nach ist es nur halb so gut wie charmed

meine meinung halt
 
Zurück
Oben