• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Karmapunkte deaktiviert

Naja sie versteht es einigermaßen, außerdem ist sie seit fast einem Jahr hier. Und ich muss ihr Recht geben, ich habe oft unberechtigt karmapunkte von neueren bekommen - sowohl gute als auch schlechte.
 
Werbung:
Finde mitleweile gut das die karmas abgeschaft worden sind. Man kann viel freier seien meinung sagen ohne ansgst schlecht bewertet zu werden. Das wird mir erst jetzt klar.
 
Es ist wirklich besser so, denn durch die Karmapunkte kam richtig Bewegung - im negastiven Sinne - ins Forum. Ich stimmte mit Katki und einigen anderen darin überein, dass es so wirklich besser ist. Jetzt kann man seine Meinung frei äußern ;) Und wenn wirklich Meinungen total daneben sind, kann man auch den zuständigen Mod ansprechen.
 
ich verstehe nich warum alle sagen das man jetzt seine meinung frei äußern kann?
ich hab mit karmapunkten auch imemr das gesagt was ih denke. und wen das jemanden störte und er mir deswegen negative punkte gab war mir das egal. das einzigste was ich doof fand war da man negative punkte bekam für dinge wo ich echt nicht verstand warum, oder mit dem kommentar mag dein bild nicht oder sowas.
 
Ja ich stimme dir voll und ganz zu, ich hab auch da schon meine Meinung gesagt, aber ich habe deswegen keine schlechten karmapunkte bekommen (nur selten). Und warum sollte jemand einem schlechte karmas geben nur weil er nicht seiner meinung ist, das ist für mich nur unreif mehr nicht.
 
ja, stimmt. Meistens ist das nur nach sympa - bzw. anti-pathie gegangen... Ich will ja auch nicht leugnen, dass ich Leuten die ich gerne mag Karmapunkte gegeben habe (das heißt nicht, dass ich auch Leuten die ich nicht mag schlechte gegeben habe), und mittlerweile war es fast nur noch eine Anzeige darauf wie beliebt jemand war, und das war ja wirklich nicht der Sinn der Sache...?
 
Ich habe die Beiträge über die PMs gelöscht. Wenn ihr ernsthaft denkt, dass ich eure PMs lese, dann habt ihr sie nicht mehr alle.
 
Ich bin schon der Meinung, dass es vielen jetzt nicht leichter fällt auch mal eine entgegengesetzte meinung zu schreiben. Mich persönlich hat es sehr gestört, dass sich für beiträge negative Punkte bekam, weil ich nicht der selben Meinung war. Im Endeffekt hat dies auch dazu geführt, dass ich fast gar nicht mehr dort geschaut hab, wo ich evtl. anderer Meinung sein könnte (z.B. zum Thema "Alyssa oder Shannen" etc.).
 
katki schrieb:
Finde mitleweile gut das die karmas abgeschaft worden sind. Man kann viel freier seien meinung sagen ohne ansgst schlecht bewertet zu werden. Das wird mir erst jetzt klar.

Ja, das stimmt. Endlich kann man wieder Beiträge schreiben, ohne an die Karmas zu denken - Ein echt gutes Gefühl :D Es macht sogar mehr Spaß ich Forum ;)
 
Ja, das stimmt. Endlich kann man wieder Beiträge schreiben, ohne an die Karmas zu denken - Ein echt gutes Gefühl:D Es macht sogar mehr Spaß ich Forum;)
Ja genau so geht es mir auch...früher musste ich immer überlegen den ich wollte ja nicht das z.b mein Beitrag als blödsinn gilten sollte...aber genau das machte die Spannung hier soo gross...bin trotzdem froh die karmas los zu werden...

lg _rory_
 
Ich finde es auf einer Seite schade, dass sie deaktiviert wurden, aber auf der anderen Seite kann ich auch gut ohne Karmapunkte leben................................ :) :(
 
PiperDeluxe schrieb:
Ich finde es auf einer Seite schade, dass sie deaktiviert wurden, aber auf der anderen Seite kann ich auch gut ohne Karmapunkte leben................................ :) :(

Da kann ich nur zustimmen!
Lg, Snoopygirl123
 
Werbung:
Zurück
Oben