• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Weg zu 750.000 Beiträgen

Werbung:
Noch etwas über 2.000 Beiträge, es sieht also so aus, als ob es morgen soweit ist! :D
Beide Überraschungen wurden übrigens noch nicht in diesem Thema erraten, ihr könnt also gespannt sein, was euch morgen erwarten wird!
 
ich dachte es wurde schon darüber diskutiert? :flash: Naja jetzt dauert es ja nicht mehr lange und wir wissen es endlich .. ich hätte nicht gedacht, dass es schon so bald soweit sein wird aber ich freue mich natürlich darauf :zustimmen werde jetzt dann gleich weiter beiträge schreiben gehen! :verliebt:
 
Lucrezia schrieb:
Um wieviel Uhr ungefähr wird es denn morgen soweit sein? eher am vormittag oder am nachmittag? Ich will da nämlich gerne on sein, weil ich schon viel zu neugierig bin.

Ich nehme an, dann wenn die 500.000 Beiträge geschrieben sind ;)

Ich freu mich auch, und bin ur gespannt. Werde morgen warscheinlich sofort on kommen wenn ich zu Hause bin (ist halt leider erst gegen 8 Uhr :weinen2:). Cool wäre es natürlich auch wenn wir es noch heute schaffen würden :D ;)
 
@choe: 750.000 nicht 500.000 ;)
ich bin auch schon riesiog gespannt und kanns kaum abwarten ich freu mich aber auf jeden fall drauf ja wenn wir es heute schaffen würden wäre es echt ein traum es fehlen glaub ich nur mehr noch 1.400 beiträge also hop hop :) geht schreiben :D
 
Ich denke das wir es am Samstag schaffen. Irgendwie ist das schnell gegangen. Da sieht man wie fleissig wir posten. Also haut weiterhin ordentlich in die Tasten.
 
Ihr solltet mal lesen, was ich vorhin geschrieben habe. Es ist nicht Samstag, es ist nicht Sonntag, es ist nicht Montag, sondern es ist morgen soweit.
 
Werbung:
Zurück
Oben