• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forum-Highlights

natürlich die vielen lieben menschen die ich hier kennengelernt hab:umarmung:
das forum ist es super gewesen und es ist sooo schade dass es geschlossen wird:(
Lg shiny
 
Werbung:
AmyLee schrieb:
Was ich wohl sehr vermissen werde ist das Rollenspiel. Es hat immer viel Spaß gemacht dort mitzumachen und ich muss ehrlich sagen das Liz mir fehlen wird ^^

Da geb ich Dir Recht. Zaha wird mir auch fehlen :) ;)
Für mich war eigentlich das Rollenspiel das hauptsächliche Highlight. Ich hatte zum ersten Mal bei soetwas mitgemacht und es hat mir sofort gefallen.
Und dann sind da natürlich auch noch die vielen (lieben) Leute zu erwähnen, die ich durch das Forum kennengelernt habe :) Kurz: Ich bin froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen und Mitglied geworden bin :zustimmen

Bye!
Jesse
 
Mein Highlight war als ich hier hergekommen bin! :D

Nein wirklich ich habe hier nur gute Sachen erlebt und neue Freunde gewonnen die mir sehr ans Herz gewachsen sind und ich kann gar nicht sagen wen besonders weil sie alle total lieb sind!

Als ich zu den Frantics kam, das war sicherlich ein highlight!
 
das ganze forum ist ein highlight
und ganz besonders die lustigen spiele mit der niki und kaddi und piper08 und neverforget
ich fand es war einfach ein super forum
es gibt kein besseres und ich finds schon noch schade dass es geschlossen wird
aber unser neues forum ist ja schon ein neuanfang
 
ich finde auch, dass das ganze forum ein highlight war... ich war so oft hier und es ist echt schwer daran zu denken, dass es das forum schon bald nicht mehr geben wird. ich habe in keinem anderem forum so aktiv mitgewirkt wie hier...

auch ein highlight fand ich die super FF`s hier (ich finde es total schade, dass ich nicht mehr alle zu ende lesen kann:weinen: ) dann die super lieben leute und die spanndenden diskussionen!!
 
Ich war ja leider nur 1,5 Jahre dabei, deshalb hab ich nicht so viele grosse Highlights miterlebt, wie viele andere von euch.

Ein paar Highlights fand ich, die Neueröffnung des Forums mit den neuen Styles, etc., die Fanartwettbewerbe, die Mitglieder des Jahres, der 750.000 Beitrag,...

Aber eigentlich finde ich, wie andere auch schon gesagt haben, war das ganze Forum ein Highlight, dass ich nie vergessen werde!
 
Es gibt 2 Highlights die in den letzten 14 Monaten geschehen sind ,und die ich mit dem Forum verbinde :
1.)Dass ich hier wahnsinnig nette User kennengelernt hab ;) , ich zähl mal auf
Cori (Miss Pimkie)
Neela (Kohaku)
Nati (~Shadow~)
Karin (Yuki Natsukawa)
Cori² (Lenna)
Julia (PiperloveLeo)
Ma (~Sydney~)
Muriel (*Phoebs*)
Mi (magiceye)
Joe (Night)
Mary (Phylax)
~rory~
Lucrezia

2.)Dass ich durch dieses Forum gelernt habe , Fanart zu machen
Danke an alle die immer so nette Feedbaccks in meiner Fanart geschrieben haben ;) und danke an alle meine Battlepartner ;)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Luv and miss ya'll
 
Werbung:
Meine persönlichen Highlights waren auf alle Fälle das ich hier so gut und lieb aufgenommen worden bin und viele nette und hilfsbereite Leute kennen gelernt habe.

Die vielen tollen Themen und Beiträge die in der ganzen Zeit erstellt worden sind und wir immer fleisig diskutiert haben! ;)

Dann meine ganzen Rollenspiele die ich leiten dürfte. Wirklich alle haben mir großen Spaß gemacht!!

Und dann meine Zeit bei den Frantics, ich habe wirklich jede Neuerung und jedes Abendheuer genossen!! :)

Tja es gibt so vieles das ich hier als Highlight bezeichnen könnte also das sind einmal die wichtigsten Sachen. Insgesamt gesen war das gesamte Charmed-Forum ein für mich großes und wundervolles Highlight!! ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben