• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forum-Highlights

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
Mittlerweile ist ja bekannt, dass das Forum geschlossen wird.
Ich wollte euch in diesem Sinne nur mal fragen, was für euch die Forum-Highlights waren, was euch gefallen hat etc.

Ich fand die Neueröffnung des Forums mit den neuen Styles usw war eín Highlight und natürlcih der 500.000ste Beitrag.

Bin gespannt auf eure Beiträge.

lg
Lucrezia
 
Werbung:
ja das fand ich auch, und für mich überhaupt ein Highlight waren all die lustigen Spiele mit charming_holly, Kaddi, *kitty* ,... :rofl:
achja: :lol: für mich war es auch ehrlichgesagt ein highlight als irgendein thema von mir früher mal beliebt wurde. :lol: damals war ich halt noch nicht lange dort und ich fands super *ggg*

Aber eigentlich ist/war das ganze Forum ein Highlight! :)
 
Mein persönlich größtes Highlight war die Ernennung zum Moderator, über die ich mich vor mehr als 2 Jahren sehr gefreut habe. Nebenbei gab es noch größere Dinge wie 500.000 Beiträge, die Neueröffnung, neue Styles, die Eröffnung des RPGs, die Verwaltung des Chronicle, neue Unterforen etc.
 
Der 750.000 Beitrag war natürlich ein Highlight, zum 1,000,000 hätten wir es auch noch geschafft. ;)

Die Allgemeine Tratscharea, zu welcher ich gefunden habe, war warscheinlich für mich das beste Highlight. :D
 
Hm, also meine Highlights: Meine Anmeldung :D, Das Rollenspiel und alles was dazu gehört (neue Kräfte, Cafétratschtage ^^, Aktionen etc.) , das Redesign, die Forumumstellung, Ernnennung zum Mod (mittlerweile moderiere ich schon 5 Foren, keine Ahnung, wie es so viele wurden ;)), und Titel Mod und Frantics des Jahres, was mich sehr gewundert hat ;).

Es war eine schöne Zeit hier und das Forum und alle Leute, die ich hier kennengelernt habe, werden mir fehlen, aber es war klar, dass es irgendwann ein Ende hat. Ich finde es schade, aber das Leben geht weiter ;).
 
Für mich gab es viele Highlights hier.
Erstmal das es das erste Forum war, wo ich mich registriert habe (nya, eigendlich das zweite, aber bei dem ersten hab ich nie was geschrieben ;)), dann die 750000 Beiträge, der Newsletter (es hat mir immer wieder Spaß gemacht ihn zu lesen), meine erste FanArt, die vielen netten Mitglieder die ich so lieb gewonnen habe. Ganz besonders alle aus der Tratscharea. Ich denke ihr wisst, wen ich meine ;).

Eigendlich war das ganze Forum ein Highlight und ich werd es sehr vermissen!!
 
es wurde ja schon mehrfach gesagt: das ganze forum war ein highlight!

aber an einige sachen kann ich mich trotzdem auch noch erinnern:

meine erste zeit beim rollenspiel, die tratscharea, die eröffnung meiner fanArt, meint titel zum lustigsten thema des Jahres, 750 000 beiträge, 500 pms ;)


schade, dass es nun aus ist. ich meine wir haben ja einen tollen ersatz, aber trotzdem werd ich das alles hier so wahnsinnig vermissen... :weinen:
 
Hm, schwere Sache zu sagen was die schönesten und besten Hl's hier waren. Aber mit Abstand ist das größte HL die Menge an Freunden die ich hier dazugewonnen habe.

Dann gibt es da noch dsa Rollenspiel und dessen Umgestaltung. Jedes einzelen Level auf das ich mich wieder gefreut habe.

Unser heiß geliebtes Austrianer Plaudereck, das der Anstoß für ein Freundschaft war. Nicht war Juli und Lin? *umdeingt wieder besuchen muss*

Hm Dann ist der Chat auch als großes HL zu nennen, die mittlerweile alle schon ein eingeschworenes Team sind. *rofl*

Tja was gibt es noch groß zu sagen? Es war schön hier. Mitsischerheit hängen hier lustige und unvergessliche Stunden doch alles schöne findet einmal ein Ende. Und och ist es schön etwas mit schönen Erinnerungen zu verlassen als zu sagen: "Hat mich eh nimmer gebockt....", oder nicht?

LG Babs
 
das allergrößte highlight für mich war, jemanden kennen zu lernen, den ich sehr lieb gewonnen hab und den ich auch sehr schätze. josh, ich danke dir hiermit für alles. dafür, dass du immer für mich dagewesen bist und dass ich mit dir über alles reden kann! ich hab dich sehr lieb, du bist wie ein richtiger bruder für mich geworden. und ich weiß, dass es kein problem sein wird, den kontakt zu dir zu halten!


ein highlight für mich, das alle betroffen hat war wohl das rollenspiel. es ist schade, das alles aufgeben zu müssen. ich werd jetzt wohl auch nichts mehr schreiben beim rollenspiel. mir tut das herz weh wenn ich dran denke, dass es das alles nicht mehr geben wird.
 
Ein highlight für mich war das grosse Rollenspiel also sicherlich am Anfang, es war einfach klasse ;)

Und auch das umgestallten des Forums ;)

Auch das ich hier viele liebe leute kennen gelernt habe
 
Also, ich fand eigentlich auch die Sache mit 750 000 Beiträge schön und meine Nomierung zum beliebsten Jule hat mich sehr gefreut.

Was ich wohl sehr vermissen werde ist das Rollenspiel. Es hat immer viel Spaß gemacht dort mitzumachen und ich muss ehrlich sagen das Liz mir fehlen wird ^^ Aber Hauptsache ich war dabei. :) Mal gucken was ich mir schönes für sie einfallen lasse, noch ist ja nicht vorbei.

Und auch die netten Leute die ich hier kennengelernt habe waren Highlights für mich. Ganz besonders froh bin ich das ich mein Sweety hier getroffen habe :)
Ist wirklich was schönes hier Mitglied (gewesen) zu sein. ^^
 
Meine Highlights waren sicherlich die ersten Wochen und so lieb aufgenommen zu werden. Alle haben sich super um einen gekümmert und wenn man das im nachhinein so alles liest ist das wirklich süß :D

Dann natürlich die Sache mit den 750.000 Beiträgen ;)

Ein weiteres Highlight waren für mich natürlich die netten Leute, die ich hier kennen gelernt habe. Es hat wirklcih viel Spaß gemacht mit ihnen zu quatschen und so die 500 PMs voll zu bekommen ;)
 
Da ich erst seit ca. einem dreiviertel Jahr hierbin kann so so genau nichts über die großen Highlights sagen.

Aber mein persönliches Highlight war es, wie ich Vanessa, Asi und Caro kennengelernt habe. vorallem diese drei Personen sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass ich den KOntakt zu den dreien nie verlieren werde.

Und noch ein kleines Highlight für mich war, als ich den Job in der Sprüchezentrale damals bekam.
 
Werbung:
Highlights? Vom Anfang bis zum Ende dabei gewesen zu sein!
Im Oktober 2001 war das neue Forum entstanden, und ich war eine der ersten, die sich anmeldeten. Es es viel Zeit vergangen bis das Forum so war wie es heute ist.
Es gab tolle Chatnaechte im IRC, viele Lachanfaelle, sentimentale Momente,...

Gonna remember it :)

Fran
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben