• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Weg zu 750.000 Beiträgen

I

Icheb

Guest
Es fehlen noch etwa 21.500 Beiträge, dann erreicht unser Forum 750.000 Beiträge. Pünktlich zu diesem Zeitpunkt haben wir uns eine Überraschung überlegt, aber mehr sei hier noch nicht verraten. Genau genommen sind es sogar zwei Überraschungen ;) .
Also seid gespannt und schreibt fleißig Beiträge ;) . Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne etwas spekulieren, was wir für euch geplant haben.
 
Werbung:
Größere Signaturen? Ich meine größer in Sachen Zeilen etc. 2 Zeilen sind im Moment etwas dürftig. Aber das wäre ja keine Überraschung ;)

Freu' mich aber, bin schon gespannt.
 
Cool ich freu mich schon auf die überraschungen :)
eine frage werden die vom spieleforum mitgezählt ?
 
Hmm vieleicht kommen Alyssa Holly und Rose im Forum???nein das währ zu viel....loool
Ich weiss echt nicht was es sein könnte...bin aber soooooooo neugirig...also schreibt viele(aber bitte sinn volle beiträge) damit wir es erfahren....

lg _rory_
 
@ _rory_ lol sicher *gg*

Also ich fänd größere Signaturen eine schöne überraschung *gg*
mensch jetzt bin ich aber geschpannt :p
 
Ich bin auch schon ziemlich gespannt, aber 21.500 sind schon ziemlich viel oder? Ich meine, wie lange dauert das noch schätzungsweise? Wenn ich mal so nachdenke, etwas bis Dezember ??? Das wär schon noch ziemlich lang, aber wie gesagt ich hab keine Ahnung wie lang das noch dauern "kann" ;) .
 
Naja wenn jeder und jede am tag etwa 3beiträge schreibt und wir sind schon um die 1leute wenn nicht sogar mehr...und dann würden wir vorankommen...aber ich schreibe mehrere am tag von dem her....
lg _rory_

P.S fleissig weiter schreiben...
 
*schreib* *schreib* *schreib*
:D

Freu mich schon auf die Überraschung! :D
Hm, größere Signaturen wären super!
Aber die Avatare könnten auch ruhi ein bissi größer werden! ;)
101x101 Pixel wäre mal nicht schlecht, wie the_Source gesagt hat! :p
 
Wenn im Durchschnitt 50 Mitglieder online sind (sind es gerade so ungefär) und jeder pro Tag 5 Beiträge schreibt, haben wir an einem Tag 250 beiträge. Und in 84 Tagen 21.500 :D
 
Adoncia schrieb:
eine frage werden die vom spieleforum mitgezählt ?

Ja, denn im ersten Beitrag steht "Forum" Also ist das ganze Forum gemeint ;)

edit: wie wärs, wenn jemand mal von heute Abend bis morgen Abend schaut und sagt, wieviele Beiträge dazu gekommen sind? ;)

edit 2:
[19:01] <Icheb> die sig wird nicht größer

Hoffentlich lügt er :lol: .
 
Werbung:
Ich bin ja schon so gespannt! *spam, spam, spam* (Scherz)

naja aber ich hoffe ich bekomme viele beiträge zusammen, wie ihr sicher alle wisst bin ich ungeduldig :colgate:
 
Zurück
Oben