• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gestrichene Beiträge Frage?

Was haltet ihr von den Beschluss "Streichung der Beiträge in den Rollenspielen"?

  • Scheiße

    Stimmen: 2 33,3%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wieso streichen sie könnten sie ab jetzt nicht mehr zählen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 4 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piper10241

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2003
Beiträge
432
@ Moderatoren: Ich weiß, dass es zwei Themen schon darüber gibt sie sind aber schon geschlossen. Ihr habt uns ja allen die Beiträge gestrichen die wir im Rollenspiel-Forum geschrieben haben. Jetzt meine Frage habt ihr den Moderatoren die bei Rollenspielen teilnehmen auch die Beiträge gestrichen? Ich würde das nämlich sehr unfair finden wenn ihr es nicht getan hättet.
Könntet ihr nicht einfach sagen wir ab jetzt werden die Beiträge nicht gezählt als allen die Beiträge zu streichen.

@Alle: Wie findet ihr das? Und wie würdet ihr das finden wenn die Beiträge von den Moderatoren nicht geschriegen worden sind?
 
Werbung:
Ich kann nur soviel sagen, zwischen Moderatoren und "normalen" Usern wird hier kein Unterschied gemacht, jeder der im Rollenspielforum gepostet hat, hat nun weniger Beiträge, wäre ja auch unfair wenn es nicht so wäre.
 
Danke Meja. Ich wollte es nur wissen, weil ich würde es auch unfair finden.
 
Geschrieben von Piper10241
@ Moderatoren: Ich weiß, dass es zwei Themen schon darüber gibt sie sind aber schon geschlossen.

Sie wurden auch aus einem guten Grund geschlossen. Die Frage wurde geklärt. Hier, auf dieser Seite des Themas, findest du diese.

Liebe Grüße,
Chris
 
Werbung:
Wenn die vorigen Themen geschlossen sind ist es unnötig, ein drittes zu öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben