• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x22 & 5x23 Oh My Goddess

Werbung:
also ich fand die folge auch genial :D
endlich ist Chris da, ich finde den Kerl so geil :p :gemein:
und witzig wars ja auch, zumindest am anfang, als Piper so gegrinst hat und Phoebe dann so "Ah du und Leo seid wieder nachtaktiv" :D
oder den spruch von paige fand ich auch noch geil:
"wahrscheinlich hängt der immer in irgendeiner kneipe rum. 'jaja meine frau denkt ich bin oben! auf die ältesten!'" oder so ähnlich ;)
 
hi,
die Folge war so traurig! *flenn* aber auch witzig!
Ich fande den Abgang der Titanen nciht gerade sehr gut..... und das Phoebe nicht gekämpft hat... na gut. Ich mein mal, in Staffel 3ist sie voll die Kämpferin und jetzt lässt sie anderen den Vortritt´.... :-(
aber ansonsten: hammer geil!
zu Chris: am Schluss macht er die Tür mit einem Handschwenk zu, bevor er das macht zögert er kurz. Ist das gute oder schwarze Magie? Ich bin nämlich erst seit Staffel 4 dabei, gucke die Wiederholungen von 3und deswegen ist es echt blöd, dass es keine DVDs gibt etc!
Und Leo müsste doch merken, dass er gesprenkt wurde. Das macht ihn doch wohl misstrauisch!
ZU Wyatt:
es wurde behauptet, dass er böse wird.
1. er ist ncoh ein Baby, er kann sich doch nicht schon zum Bösen entschlossen haben?
2. die Zukunft wurde geändert.....
 
Irgendwie hat mich die Art, wie Chris die Tür zugemacht hat, an Prue erinnert... Hat sie nicht ganz am Anfang, als die 3 ihre magischen Fähigkeiten bekommen haben, auch die Tür mit Magie geschlossen? Nur, dass es bei ihr "gut" aussah und bei Chris "böse"...
 
Ey...mein Gott...glaubt mir doch bitte...Chris ist nicht böse...und natürlich hat Leo gemerkt, dass er gesprengt wurde, dehalb vertraut er Chris ja auch in Szaffel 6 zunächst nicht und spioniert ihm hinterher. Chris ist halt wie Paige und Wyatt zur Hälfte eine Hexe und kann deshalb auch Telikinese anwenden. Ja, ich glaube, dass bis jetzt in jedem Staffelfinale die Tür irgendwie geschlossen wurde, ob durch Prue oder bei dem Finale von Staffel 3 durch den Windstoß, nur diesmal war es halt Chris...=) Wyatt wird in der Zukunft, so wie sie Chris erlebt hat, böse und davor will Chirs warnen. Ich glaube Chris wurde sogar in der Zukunft von seinem großen Bruder angegriffen und mag ihn deshalb natürlich auch als Baby nicht. Und Abneigung oder Hass spürt auch schon das Baby und baut deshalb sein Schutzschild auf.
Marnie
 
Ok,dann ist er vielleicht nicht wirklich böse,aber warum hat er leo dann überhaupt gesprengt?!ich finde er ist ziemlich merkwürdig,aber das klärt sich ja warscheinlich dann eh alles in staffel 6.
 
Marnie schrieb:
Ey...mein Gott...glaubt mir doch bitte...Chris ist nicht böse...und natürlich hat Leo gemerkt, dass er gesprengt wurde, dehalb vertraut er Chris ja auch in Szaffel 6 zunächst nicht und spioniert ihm hinterher. Chris ist halt wie Paige und Wyatt zur Hälfte eine Hexe und kann deshalb auch Telikinese anwenden. Ja, ich glaube, dass bis jetzt in jedem Staffelfinale die Tür irgendwie geschlossen wurde, ob durch Prue oder bei dem Finale von Staffel 3 durch den Windstoß, nur diesmal war es halt Chris...=) Wyatt wird in der Zukunft, so wie sie Chris erlebt hat, böse und davor will Chirs warnen. Ich glaube Chris wurde sogar in der Zukunft von seinem großen Bruder angegriffen und mag ihn deshalb natürlich auch als Baby nicht. Und Abneigung oder Hass spürt auch schon das Baby und baut deshalb sein Schutzschild auf.
Marnie

Hab doch gar nicht gesagt, dass er böse ist! ;) Aber zumindest soll der Zuschauer es doch erstmal glauben - denn sonst wäre doch die ganze Spannung weg, oder? :)
 
Jo, natürlich soll der Zuschauer das erstmal glauben. Aber ich finde, wenn jetzt hier das Gerücht aufkommt, dass er böse ist, leidet sein Charakter dadrunter, obwohl sie dann alle in Staffel 6 eines besseren belehrt werden. Alos warum er ihn gesprengt hat, kann ich auch nicht so genau erklären. Vielleicht hat Leo in der Zukunft irgendetwas getan. Ich meine, er ist ja immerhin Chris´ Vater. Vielleicht ist auch bei dem Tod von Piper irgendetwas passiert. Also dass Chris jetzt sauer auf ihn ist, weil Leo seine Mutter nicht retten konnte. Also ich glaube, ich muss mir die Folgen der 6. Staffel nochmal genau angucken. Da is mir bestimmt irgendetwas nicht aufgefallen. Wenn die Folgen auf Englisch sind, versteht man auch nicht immer jedes einzelne Wort, nech?
Marnie
 
hat er ihn überhaupt gesprengt?? ich habs ja auch gesehn aber mit welcher kraft soll er das denn gemacht haben? er beherrscht doch nur telekinese wenn ich mich nicht täusche, von explodieren hab ich nix gelesen.....mir kam es eher so vor als war das am schluss jemand anders, naja in der 6. staffel werden wir wohl alles verstehn ;)
 
Also über die Kräfte von Chris bin ich auch nicht so genau informiert, da es in der 6. Staffel eher um seine BeamKrft geht, immerhin ist er ja der neue Wächter des Lichts der Mächtigen Drei. Ich weiß nicht so genau, aber immerhin ist er der Sohn von Piper und Leo. Von Leo hat er seine BeamKraft und es könnte ja sein, dass er auch von Piper eine Kraft bekommen hat. Ich meine Telekinese, Zeit anhalten und Visionen liegen ja nunmal in der Familie.
Marnie
 
>>hier<< sind bei "The Powers & Sounds" clips von den kräften von chris, wyatt...etc da sieht man auch nur seine telekinese -und beamkraft, heilen kann er ja sowieso nicht...also ich kanns mir nich vorstellen das er gleich 2 aktive kräfte hat...aber man weiß ja nie ^^"
 
Mmmhh...keine Ahnung...vielleicht gehört das auch irgendwie zu den Kräften eines Wächters des Lichts. Ich meine, Leo kann ja auch fliegen und sowas, warum kann dann nicht auch sowas dazugehören. Vielleicht hat er ihn ja auch gar nicht geprengt...sondern irgendetwas anders. Obwohl, eine zweite aktive Kraft wäre auch nicht soo unlogisch, immerhin hatte Patty, die Mutter der Mächtigen Drei, zwei aktive Kräfte und Visionen dazu, wieso nicht auch Chris?!?
Marnie
 
stimmt :)
ich hab echt keine ahnung....aber wir werden es spätestens 2005 erfahren *gespannt bin*
auf jeden fall ist er nicht böse ;)

lg,
ein engel :hase:
 
Also ich werde auf jeden Fall nochmal die englischen Folgen studieren. Vielleicht kriege ich ja doch noch etwas herau...
Marnie
 
Werbung:
Zurück
Oben