• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die Rückkehr part1

Paige beamte sie alle zurück ins Manor, wo Leo schon auf sie wartete. Er ging sofort zu Phoebe und fragte wie es ihr ging. Doch Phoebe ging es schon wieder besser. Cat hatte sie nicht wirklich verletzt, was alle anwesenden bis auf Leo doch sehr erstaunte. Cole der immer noch um seine Fassung rang blickte in die Runde. " Und was machen wir jetzt? Ausser das sie sich zurückverwandelt hat haben wir doch nichts erreicht." " Ich habe euch noch etwas nicht mitgeteilt,"began Leo," Der Dämon in Cat gehört zu ihr. Und er ist genauso von Dave erzogen worden wie sie...."
" Moment mal Schatz soll das heißen auch der Dämon in Cat hat eine Erziehung? Das wäre ja mal was ganz neues." unterbrach ihn Piper. " Ja genau und wir müssen cat finden und ihr alles erklären. Sie darf nicht glauben der Dämon in ihr würde sie böse machen. Er ist genauso gut wie sie. Sonst würde sie normal schimmern und auch die Energiebälle würden ganz normal sein wenn der Dämon in ihr böse wäre." Jetzt blickte die vier Leo noch erstaunter an. Vor allem Phoebe blickte immer wieder von Cole zu Leo und zurück. " Soll das heißen wäre Cole damals von seinem Vater aufgezogen worden wäre er gut gewesen?" fragte sie entgeistert und etwas wehmut lag in ihrer Stimme. " Nein so kannst du das nicht sehen. Dann hätte Cole seine Kräfte entweder gar nicht bekommen, da seine Mutter sie aktiviert hat oder er hätte sie nicht eingesetzt." " Womit ich ein normales Leben gehabt hätte." " GEnau, aber Cat ist etwas besonderes so etwas gab es in der magischen welt noch nie. Sie ist halb Hexe, halb Dämon. Und bei ihr war es schon in jungen Jahren wichtig wer einfluß auf sie hatte nur so konnte sie zu dem werden was sie jetzt ist, nämlich durch und durch gut." " Aber wenn sie durch und durch gut ist," warf Paige ein, "warum hat sie sich dann in diesen Dämon verwandelt und Phoebe entführt?" " Weil sie wütend war!" rief Phoebe," Cole hat sich doch auch verwandelt wenn er wütend war. Aber sie hätte mir leicht etwas antuen können, aber sie hat es nicht!" "Seht ihr. Wir müssen sie finden." brachte Leo die Sache auf den Punkt.
Cat materialisierte zuerst im Park um dann sofort zurück in ihr altes Haus zu schimmern. Damit würden sie ja wohl nicht rechnen. Sie ging nach oben in ihr Zimmer und ließ sichg aufs Bett fallen. Warum war das geschehen fragte sie sich. So hatte sie noch nie gefühlt und auch noch nie ausgesehen. Das war keine andere Person gewesen die Phoebe entführt hat, dachte sie das war ich. Der Dämon und ich sind ein und die selbe Person. Man kann uns nicht trennen. Das war ich!
 
Werbung:
Piper,Paige, Leo und Cole machten sich auf den weg Cat zu suchen. Phoebe blieb zu Hause bei den Kindern und Jason. sie hatte zwar vorgehabt mitzusuchen, aber dann hatte sie eingesehen das ihr verhältnis zu Cat nicht das beste war und Leo ihr das alles wohl doch besser erklären konnte.
So nahm sie sich ihre Neffen und setzte sich zu ihnen ins Wohnzimmer.
Die anderen suchten in der zwischenzeit im Park nach Cat, doch richtigen erfolg hatten sie dabei nicht. Da erinnerte sich Paige das Cat wenn sie sauer oder verletzt war gerne shoppen ging. Also teiltn sie sich auf und suchten in den großen Einkaufszentren nach ihr. Als sie sich nach 2 Stunden wiedertrafen hatten weder Piper und Leo noch sie und Cole erfolg gehabt. Dabei hatten sie jedes Einkaufszentrum und jede Boutiqe auf den Kopf gestellt.
Natürlich war die enttäuschung auf beiden Seiten angesichts des Misserfolges groß doch sie durften nicht aufgeben. In San Francisco gab es immer eine gewisse aktivität der Dämonen und wenn Cat an die falschen Leute geriet konnte sie schnell abstürzen. Alle blickten nun fragend zu Cole doch auch dieser wusste nicht weiter. " Ich wäre jetzt im Mausoleum, aber ihr Vater ist ja noch nicht beigesezt." sagte er," Und ob sie hier noch verwandte hat weiß ich nicht." " Wie wärs mit Trisha?"schlug Piper vor, wenn sie sich richtig erinnerte waren Cat und sie gute Freunde. " Ein versuch sschadet nicht." bemerkte Leo und orbte sie in Trishas wohngegend.
Doch auch hier hatten sie keinen Erfolg. Trisha war überrascht gewesen einen teil der Halliwells bei sich vor der Türe stehen zu haben konnte aber über Cats verbleib auch nichts genaues sagen. So verabschiedete man sich und orbte zurück ins Manor um sich zu beratschlagen.

********
So das war es jetzt für heute. Hoffe ihr habt weiterhin spaß beim lesen.
Lg Piper1982
 
Cat lag in ihrem Zimmer auf dem Bett und starrte an die Decke. Sie wusste nicht mehr weiter. Sie konnte nicht zurück zu den Halliwells denn sie war ja anscheinend doch ein Dämon. Am besten war es wenn sie weg ging, zurück nach New York oder Washhington, wo sie auch eine Zeitlang mit ihrem Dad gelebt hatte. Aber wie erklärte sie das Cole und was wurde dann aus ihm? Immer mehr unbeantwortete Fragen schwirrten durch ihren Kopf und je mehr sie nachdachte, desto weniger antworten wusste sie darauf. Plötzlich schimmerte die Luft an der Türe und ein Mann von ca. 40jahren materialisierte in ihrem Zimmer. Cat bemerkte ihn nicht. Langsam ging er auf sie zu und als er nur noch knapp 2Schritte von ihr entfernt war begann er in seiner linken Hand , die er hinter seinem Rücken hielt einen Energieball zu formen. " Also stimmen die Gerüchte über Balthasars mächtige kleine Schwester." sagte der Fremde.
Cat wurde ruckartig von der Stimme des Fremden aus ihren gedanken gerissen und drehte sich um. " Wer sind sie? Und was machen sie hier?" " Ich bin dein Retter. Komm mit mir und ich zeige dir den schlüssel zu all deiner Macht." Cat blickte ihn ungläubig an. War dieser Typ total verrückt? All deine Macht so ein Witz dachte sie. Was soll ich denn schon für macht haben? Außer die Macht alles falsch zu machen? Der fremde ließ den Energieball in seiner linken Hand noch etwas größer werden und fragte" Kommst du jetzt mit mein kind?" Er wußte genau wenn ihr Vater gute Arbeit geleistet hatte dann würde er sie vernichten müssen. Er wusste zwar nicht ob seine Macht dazu aussreichte, aber wozu gab es denn Athamen? Sie war noch nicht stark genug um einem Angriff mit einer Athame zu überleben. Cat hatte langsam genung von dem Fremden. "Nenn mich nicht Kind und schon gar nicht dein Kind. Ich brauche den Schlüssel zur Macht nicht. Lass mich in ruhe." Sie war inzwichen unbewusst aufgestanden und bereit sich zu verteidigen. Der fremde schoß den Energieball den er seit seinem Auftauchen geformt hatte auf sie ab. Cat reagierte gerade noch rechtzeitig und konnte das Geschoß mit hilfe ihrer Telekinetischen Kräfte gegen die Wand lenken. Damit war der Kampf eröffnet.
 
Weiter gehts:

Cat kämpfte jetzt schon eine ganze weile gegn den Dämon, aber irgendwie konnte sie sich nicht richtig durchsetzten. VErdammt dachte sie woran liegt das denn nur. So einen Typen hab ich doch schon mal erledigt. Oder etwa nicht? Ihr Gegenspieler bemerkte das sie einen Moment nicht aufgepasst hatte und nutzte dies zu einem erneuten heftigeren Angriff. Er schoß schnell hintereinander drei Energiebälle auf sie ab, einen auf Brusthöhe, einen auf Kopfhöhe und einen der sie an den Beinen treffen würde. Kaum hatte er die Energiebälle abgeschoßen ließ er eine Athame in seiner rechten Hand materialieseren.
Cat bemerkte zu spät was da auf sie zu kam. Entsetzt blickte sie auf die Energiebälle die auf sie zugeflogen kamen. Und reagierte sofort. Zwei konnte sie abweheren, und dem dritte wollte sie ausweichen, aber er streifte ihren Rücken und sie kam hart und unglücklich auf dem Holzfußboden auf. Der Aufprall stieß ihr die Luft aus den Lungen. Mühsahm rang sie nach Luft, vergebens. Sie wollte sich auf den Rücken drehen, aber das ging nicht, sie konnte sich nicht bewegen! Sie hörte die Schritte des Dämons und dachte angesterngt darüber nach wie sie sich aus dieser doch sehr mißlichen Lage befreien könnte. Sie wußte ihr blieb nicht viel Zeit sie war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren, dabei ließ sie sich schon fast ganz auf die Hälfte ein die sie von ihrer Mutter geerbt hatte. Sie konnte auch schon keinen klaren GEdanken mehr fassen, sie dachte nur noch an ihren Bruder und was aus ihm werden sollte. Noch einmal probierte sie sich zu bewegen, erfolglos dann wurde es um sie herum schwarz.
Der Dämon bemerkte das Cat am Ende war. Laß sie sich noch ein bisschen Quälen und Hoffen damit sie auch schön leidet bei ihrem Tod dachte er sich. Doch was dann geschah konnte er kaum fassen. Nocheinmal versuchte diese kleine Verräterin sich ihm entgenzustellen ohne Erfolg. Er bemerkte wie sie kurz davor war Ohnmächtig zu werden. Da er sie aber unbedingt vorher töten wollte, damit sie es noch mitkriegt warf er ihr die Athame genau zwichen die Schulterblätter, aber bevor die Athame traf schimmerte die Luft leicht bläulich und sie war verschwunden.

Cole und die Halliwells saßen im Wohnzimmer des Manors und beratschlagten was sie als nächstes unternehmen sollten. Immerhin hatte Cat sie ja noch nicht mal erklären lassen, das sie genau wussten was los war. Es wurden allerhand vorschläge in die Runde geworfen, wovon die meisten allerdings auch sofort wieder verworfen wurde. Sie hatten die nahegeleten möglichkeiten alles schon durch. Oder auch nicht? Jason war mittlerweile auch wieder aufgestanden und nachdem sie ihm alles erklärt hatten versuchte auch er so gut es ging zu helfen.
Cole wurde mit jeder verstreichenden Tatlosen Minute unruhiger. Inzwischen wippte er nicht mehr ungeduldig im Sessel rum, sondern war aufgestanden und tigerte durchs Wohnzimmer. Man konnte ihm seine Sorge um Cat ansehen.
" Und wenn wir doch nochmal bei ihr zuhause nachschauen?"fragte Phoebe, " Cat ist ja nicht blöd sie wird sich gedacht haben, das wir dort so schnell nicht nach ihr suchen." " Einen Versuch wäre das immerhin wert."stimmten auch Paige und Piper Phoebe zu.
Cole war inzwichen bei seiner Wanderung durchs Wohnzimmer stehen geblieben. Jetzt blickte er alle mit großen Augen an. " Besser als tatenlos hier rumzusitz....ah." Cole hielt mitten im Satz inne und krümmte sich. " Was ist los?" fragten Leo und Piper gleichzeitig. Cole konnte im ersten Moment nicht antworten, er wußte genau was los war es war Cat. Sie war anscheinend in Schwierigkeiten oder war das so wie bei ihr wenn es ihm nicht gut ging? Er wusste es nicht.
" Cat!"presste er müsahm hervor. " Du spürst sie?" fragte Phoebe, "Wo denn?" Cole konnte nicht antworten, ja er spürte Cat wen sollte er sonst spüren, aber woher sollte er wissen wo. Er torkelte zum Sofa und ließ sich zwichen Leo und Jason fallen. Wyatt und Chris die auf Leos Schoß gesessen hatten schienen zu merken das es Cole nicht gut ging und Wyatts Hände fingen an gelblich zu leuchten.
Leo erklärte den beiden schnell das Cole keine Heilung bräuchte und brachte sie in den Laufstall. Dann blickte er Cole an " Soweit ist er noch nicht. Er spürt ihren Schmerz kann sie aber nicht lokalisieren. Vielleicht sollten zwei von euch wirklich mal in Cats altem Haus nachschauen gehen."
Leo hatte den Satz gerade beendet, als Cole sich merklich entspannte und sein Gesichtsausdruck von Schmerz zu Entsetzten wechselte. " Ich spüre sie nicht mehr." brachte er tonlos hervor. In dem Moment schimmerte die Luft bläulich und Cat materialisierte. Cole sprang sofort auf und lief zu ihr rüber, Leo und die andren folgten. Cat war bewusstlos.
Leo wollte gerade anfangen sie zu heilen, als Cat die Augen wieder aufschlug. Sie wollte sich aufrichten und blickte nervös um sich. Cole beruhigte Cat erstmal und sagte ihr sie wäre in sicherheit während Leo dann doch begann sie zu heilen.
Cat erholte sich danach relativ gut. Nun saß sie erneut in Halliwell Manor und erklärte was geschehen war. Die Gedanken zurück nach New York oder Washington zu gehen verschwieg sie allerdings. Dann berichtete sie von dem Dämonenangriff und war erstaunt das Cole meinte diesen zu kennen.
Laut Coles aussage war dieser Dämon soetwas wie der verlängerte Arm der alten Quelle gewesen. Sein Name war Kalla und er war in der Unterwelt gefürchtet. Er hatte im Auftrag der Quelle nicht nur Hexen, sondern auch Dämonen getötet. In Coles Augen war es ein Wunder das Cat halbwegs heil davongekommen war.
 
Kalla der Dämon stellte das ganze Haus auf der Suche nach Cat auf den Kopf, doch er fand sie nicht. Die kleine hatte ihn doch Tatsächlich ausgetrickst. Er musste sie finden, kam er ohne sie oder ohne ihre Seele zurück hätte er versagt zum ersten Mal. Doch dieser erste fehler würde ihn dann das leben kosten. Die neue Quelle scherte sich nicht viel um ihre Untertanen, wer versagte wurde ausgelöscht so einfach war das. Er kehrte in das Zimmer zurück und begann langsam alles nocheinmal zu durchsuchen, und wenn er jeden Stein in der Stadt umdrehen musste er würde sie finden und mit der geweihten Athame umbringen so viel stand für ihn fest.
Balthasars kleine Schwester würde nicht einfach so die Seite wechseln und anscheinend hatte sie sich für die Gute Seite entschieden. Aber diesen Verrat an den Genen ihrer Mutter würde sie mit ihrem Leben und ihrer Seele bezahlen. Er schimmerte sich in den Golden Gate Park um sich eine Strategie zurecht zu legen.

Cat saß auf dem Sofa und blickte in die Runde. Sie hatte einen riesen Anschieß erwartet und das sie versuchen würden ihre Kräfte zu nehmen, doch nichts dregleichen war passiert. Im gegenteil, sie verstanden sie und akzeptierten sie so wie sie war. Cole der neben ihr saß hielt sie die ganze Zeit über im Arm immer daraf bedacht sofort einzugreifen falls sie doch etwas falsch verstehen würde. Doch Cat schien zu überrascht zu sein um überhaupt zu reagieren. Endlich sagte sie:" Es tut mir leid, aber ich habe mich ja selber nicht verstanden und ich hatte mich vorher auch noch nie verwandelt. Ich werde versuchen euch nicht mehr solche Sorgen zu bereiten." Dann stand sie auf und ging in Richtung Treppe " Ich bin ziemlich müde. Ich werde mich jetzt hinlegen, falls ihr mich sucht."
Nachdem Cat nach oben gegangen war wollten die anderen schon wieder ausseinander strömen, doch Phoebe hiekt sie auf.
" Cat verheimlicht uns etwas das habe ich gespürt, aber es scheint etwas persönliches zu sein."
 
Danke für eure lieben Kommentare.
Kann jetzt ein bisschen dauern bis ich weiterschreibe.
Hab jetzt ein Fulltime Woende vor mir und dazu noch eine Ideenkriese.

Aber die Story geht weiter denke ab Montag kommt wieder mehr
 
Hallom leute, da mein Dad den PC zum abstürzen gebracht hat wird es noch etwas dauern bis ich den nächsten Teil poste.

Sorry Piper1982
 
Vielen Dank für eure Komentare, hier kommt endlich ein neuer Teil

Cat legte sich auf Paiges Bett, aber müde war sie überhaupt nicht sie war eher verwirrt über das was passiert war. Warum haben sie mir bitteschön keine Standpauke gehalten? fragte sie sich immer wieder. Und was dieser Dämon mit komm nach Hause gemeint hatte. Immerhin war sie zu Hause gewsen wo er sie aufgesucht hatte. O.K. das war erst seit 3Jahren ihr zu Hause gewesen, aber sie hatte sofort gewusst das sie hier in San Francisco bleiben wollte. Vielleicht sollte sie noch einmal mit Cole über alles reden denn obwohl sie sich erst 2Tage kannten kam es ihr so vor als würde sie ihn schon ihr leben lang kennen.

Cole schaute Cat hinterher, wie konnte sie jetzt an schlaf denken? fragte er sich wenn doch so ein mächtiger Dämon hinter ihr her war. Gut sie hatte bewiesen das sie gut auf sich allein aufpassen konnte, aber was wäre denn gewesen wenn sie sich schonauf zu ihrem haus gemacht hätten? Dann wäre sie jetzt vielleicht.... nein daran wollte er nicht denken und was hatte Phoebe mit etwas privatem gemeint. Er schaute auf und bemerkte das die anderen ihn anschauten. " Ist etwas?" fragte er. " Vielleicht versuchst du nochmal mit Cat zu reden. Ich denke dir sagt sie was sie bedrückt und wir kümmern uns um eine Tinktur gegen diesen Kalla. " antwortete ihm Phoebe
" Aber sie ist doch schlafen gegangen"
" Das denkst du, aber ich weiß das sie nicht vorhatte sich hinzulegen."
" Deine Empathie wird mir immer unheimlicher. Vielleicht wirst du ja dadurch böse." Phoebe erstarrte bei diesen sätzen aus Coles Mund, doch die anderen hatten sehr wohl den sarkastischen unterton herausgehört und wussten das es eine Anspielung auf Phoebes früheres Verhalten gegenüber Cole war.
Phoebe wollte schon eine patzige antwort darauf geben als Cole aufstand und in richtung Treppe ging. " Aber ich werde deinen Rat trozdem mal befolgen." sprchs und verschwand nach oben. Phoebe schaute ihm inzwichen verdutzt hinterher und konnte es einfach nicht fassen. Das war der Cole von früher gewesen mit seinem liebenswerten Sarkasmus und nein Phoebe so darfst du nicht denken, du bist schwanger von Jason und liebst ihn über alles. Sie war total durcheinander. Paige hatte sich inzwichen auf den Dachboden georbt und holte das Buch der Schatten.
 
Werbung:
So weiter geht es.

Während die Schwestern im Buch der Schatten alles über Kalla den Dämon suchten begab Cole sich in Paiges Zimmer.
So kann das nicht weitergehen, dachte er sich, Cat und ich müssen uns eine Wohnung suchen. Paige kann doch nicht dei ganze Zeit bei den Kindern schlafen. Leise betrat er den Raum. Cat lag auf dem Bett und Cole dachte schon Phoebe hätte sich geirrt als Cat ihn ansparch.
" Was machst du hier Cole? Ich wollte doch allein sein."
" Oh nein du wolltest dich hinlegen, aber wie ich sehe war dem wohl nicht so." Sein Blick viel auf den gepackten Koffer in der Ecke des Zimmers. " Wo wolltest du hin?"
" Das geht dich nichts an. Ich möchte dir nicht weiter weh tuen. Ich bin eine Gefahr für euch alle und es wird einfacher sein wenn ich gehe." Sie drehte sich zu ihm um und schaute ihm in die Augen. Er fühlte ihren Schmerz als wäre es sein eigener. Sein Blick war traurig, er wollte sie nicht verlieren denn sie war das einzige was ihm geblieben war. Sie war die einzige Person die Bedingungslos zu ihm stehen würde. " Cat du bist meine kleine Schwester, ich muß auf dich aufpassen. Mutter hat meinen Vater getötet und mich zum Dämon ausgebildet, dann wollte sie deinen Dad töten, doch ihr habt es geschafft zu fliehen und jetzt? Dein Dad ist für dein Wohl gestorben. Wie sagt Leo immer so schön `Nichts geschieht ohne Grund `. Es war seine Zeit zu gehen. Das können wir nicht ändern. Wir werden es schaffen. Wir werden es gemeinsam schaffen. Niemand trennt uns schon gar kein Dämon."
" Aber ich" Cat standen die Tränen in den Augen und auch bei Cole stiegen sie langsam hoch. Sie konnt enicht mehr weitersprechen sie sah ihn an und wollte nur noch bei ihm sein. Langsam ging Cole auf Cat zu und setzte sich zu ihr auf s Bett, nahm sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen. Irgendwann war Cat in seine Armen wirklich eingeschlafen und er löste sich von ihr und schlich leise nach unten.
"Sie schläft jetzt." sagte er er in die Runde und fügte in Gedanken noch ein Hoffentlich hinzu.
Piper blickte ihn besorgt an. Er sah nicht gut aus, aber sie kannt eihn gut genug als das er es zugeben würde. Und vot Phoebe schon mal gar nicht. Sie konnte sich nicht vorstellen was es für ihn bedeutete das Phoebe von einem anderen schwanger war, wo sie beide doch einen kleinen Sohn hätten haben können.
" Das ist gut." sagte sie deshalb. " Und wie geht es dir?"
" Ja da sfinde ich auch. Allerdings könntet ihr nicht eine Art Schutzzauber über das Zimmer legen, das nichts böses hinein, aber auch nicht hinaus kann.?" er beantwortete Pipers frage mit absicht nicht.
" Das ist kein Problem, zumindest das das Böse nicht in das Zimmer hineinkommt, allerdings das das Böse nicht raus kann... " begann Paige und wurde kurz darauf von Phoebe unterbrochen.
" Willst du deine eigene Schwester einsperren, weil du sie für böse hälst?" fragte sie
" Phoebe nein ich halte sie nicht für..."weiter kam er nicht.
" Das sagst ausgerechnet du...du bist doch das böse in Person, du warst die Quelle allen Bösen und danach ein noch mächtigerer Dämon. Und jetzt wagst du es über Cat zu richten? Nur weil sie auch eine böse Seite hat? Ausgerechnet du?"
Cole wusste darauf nichts zu erwiedern. Was er auch gesagt hätte sie würde an ihrer Meinung festhalten und es schien als könnte er nichts tun um sie vom Gegenteil zu überzeugen. Langsam hob er den Blick wieder an, Phoebe schaute ihm in die Augen. Ihre Augen, sie waren eiskalt er konnte die Kälte die von ihnen Ausging richtig spüren. Er drehte sich rum und ging in richtung Küche, Piper folgte ihm.
Paige die das ganze ungläubig mitangesehen hatte packte sich das Buch der Schatten und brachte es zurück auf den Dachboden. " Ich habe einies zu tun und möchte nicht gestört werden." sagte sie noch.
Phoebe wollte gerade etwas zu Leo sagen, als Wyatt Chris in die Seite boxte und dieser Anfing zu weinen. Leo blickte seine Schwägerin an und orbte mit den beiden weg.

Nachdem Cole die Küche betreten hatte lehnte er sich an die Arbeitsplatte. Das durfte doch nicht wahr sein. Hatte sie denn gar nichts verstanden? Langsam merkte er wie seine Knie weich wurden und seine Beine nachgaben. er bereitete sich schon darauf vor wie er zusammensacken würde as ihn zwei arme unter der Schulter packten und ihn stützten.
" Mensch Cole." sagte Piper, " Was machst du für Sachen komm ich bringe dich hoch. LEO!"
 
Zurück
Oben