• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die Rückkehr part1

P

Piper1982

Guest
Hey also ich habe die FanFic schon bei Charmed.de reingesetzt und sie hier unter dem Titel Die Rückkehr erneut angefangen aber das lief nicht so. Deshalb hier meine Fanfic die auch bei Charmed.de drinne steht. Übrigens hiße ich dort chrissy4:

Cole kehrt zurück. Doch ist er noch der Alte und wie hat er überlebt? Wird Phoebe sich erneut in ihn verlieben und welche rolle spielt die mysteriöse Cat?


Die Rückkehr

Es war ein nebliger Morgen in San Fransisco und Piper hatte mit ihren beiden kleinen "magischen" Rabauken schon alle Hände voll zu tun, als Phoebe die Küche betrat.
Ihre Neffen Wyatt und Chris stürzten sofort auf sie zu und ärgertete nun anstelle ihrer Mummy ihre Tante.
" Sag mal Phoebe", fragte Piper, " wie ist das jetzt? Kannst du heute auf Wyatt und Chriss aufpassen oder gehst du mit Jason zu dem Abschlussball seiner Cousine?"
" Also piper ich ähm nu ja..."
" Schon verstanden. Paige?!!!"
Paige orbte sich in Küche und nahm Chris hoch bevor dieser mit seinen tapsigen schritten bei ihr war.
" Was ist denn?"
"Kannst auf Wyatt und Chris aufpassen?"
" Logo. O.K. wer zuerst oben ist."
Mit diesen Worten orbten sich Paige und Wyatt in Paiges Zimmer.
" Also Piper ich muß jetzt los, Jason wartet schon."
" Amüsier dich schön."

" Daddy bitte ich spüre das Mum hier ist." drängte Cat ihren Vater.
" Bitte Schatz das kann nicht sein und vertraue deinen Kräften. Mum kann dir nichts mehr tun."
" Ich weiß nicht .... Oh hallo Trisha!" sagte Cat
" Hey Cat ich kann es immer noch nicht glauben das wir es geschafft haben. Oh das ist mein Cousin Jason mit seiner Freundin Phoebe! " stellte Trisha ihre Begleiter vor.
" Hi ich lese Ihre Kolummne Sie sind echt fantastisch." sagte Cat zu Phoebe und reichte ihr die Hand.
" Danke das ist lieb von dir." sagte Phoebe und nahm die ihr angebotene Hand an. Dabei bekam sie eine Vision. Sie sah wie Cat auf der Toilette des Gebäudes von einer Frau getötet wurde. Dabei fiel ein Amulett auf in welches Cats Geist gesogen wurde.
" Alles o.k. Schatz?" fragte Jason
" Ähm ja es war nur ein leichter Migräneanfall. Weißt du ich habe gestern nacht noch lange an der Kolummne gearbeitet. "
" Willst du lieber nach Hause?" fragte Jason der nicht wußte das Phoebe eine Hexe war.
" Nein es geht scho wieder ich muß nur mal auf die Toilette!" denn sie sah gerade noch wie Cat daruf verschwand.
" Leo!" rief sie im laufen " LEO!!" Sie erreichte die Toilette, und blieb in der Tür stehen. Sie sah Cat und die Frau.
" Mum!" sagte Cat erschrocken
" Mein Kind dachtest du ich verpasse deine Abschlussfeier?"
" Ähm ja weil ich dich nicht eingeladen habe. Du wirst mir nichts mehr tuen." Cat machte eine Hndbewegung und die Frau flog gegen die Wand. In dem Moment bemerkte Cat Phoebe. " Oh nein Phoebe verschwinden Sie!"
" Nein Cat ich glaube wir stehen auf der selben seite." Die Frau raffte sich auf und Phoebe schickte die Frau mit einem Roundhousekick aus der Luft mit Hilfe ihrer Levitätskräfte erneut zu Boden. " Eine Hexe.." zischte die Frau nun war es ofensichtlich das sie es mit einer Dämonin zu tuen hatten. ES flog ein Energieball durch die Luft auf Cat zu.
" Leiste deinem Bruder gesellschaft meine Süße kleine..!!!"
" Nein Cat benutze deine Kräfte!" schrie Phoebe
In Cats kopf rasten die Gedanken ewas sollte sie tun welche Kräfte sollte sie anwenden ? Sie war hin und her gerissen. Aus reflex hob sie kurz bevor der Energieball sie traf un das tödliche Geschoß flog zurück an den Absender.
Die Dämonin war so darüber erstaunt, dass der Energieball sie in Stücke riss.
" Oh Mum!!" rief Cat und fiel auf die Knie. Phoebe ging zu ihr, sie wusste das Cat jetzt Freunde brauchte die sie verstanden.

Mit einem klirren zersprang das Amulett auf dem Toilettenboden. Phoebe und Cat schreckten auf . Aus dem Amulett stiegen viele Seelen auf die nun endlich ihre Ruhe finden konnten. Nur eine blieb im Raum hängen und nahm feste Konturen an.
Phoebe traute ihren augen nicht vor ihr stand Cole!!!!!

" Cole?" fragt Phoebe vorsichtig und schiebt Cat hinter sich.
" Phoebe? Was? Wieso bin ich...." weiter kam Cole nicht denn Leo materialisierte im Raum.
" Leo vorsicht!" rief Phoebe.
Leo drehte sich rum und traute seinen augen nicht.
" Phoebe ruf Paige wir brauchen die Macht der Drei . Ich lenke ihn von euch ab. Ach und bring die Unschuldige in Sicheheit . "
" Nein das ist, das kann wie heißt du?" fragte Cat Cole
" Cole, Cole Turner. Wer bist du? "
" Ich bin Cat. Und jetzt bitte nicht ausrasten Turner, ich heiße Cat Turner. Dann bist du ich dachte du Dad hat gesagt du wärst tot."
" Moment bitte," warf Phoebe ein, " Cole würdest du uns das bitte erklären."
" Nun ja," brachte Cole verlegen hervor, " Wie hr wisst ist mein Mutter..."
" Du meinst wohl war unsere Mutter" unterbrach Cat ihn.
" O.K: war meine Mutter eine Dämonin und nachdem sie meinen Vater getötet hatte und ich nun ja erwachsen geworden war hat sie nocheinmal geheiratet. Und noch ein Kind gekriegt. Aber ich wusste es nicht damals gingen davon nur Gerüchte rum und ich habe darauf nichts gegeben weil das Kind nie der Quelle präsentiert wurde."
" Und denkst weil du jetzt eine Halbschwester hast verschonen wir dich? Du Dämon." Phoebe war ausser sich.
" Halt Phoebe." bemerkte Leo, " Ihr habt ihn in der anderen Welt vernichtet und auch hier war er weg und jetzt kommt er aus einem Amulett. Das hier kann auch der Mensch Cole sein. Es ist das beste wenn wir alle nach HAuse gehen und die Sache in Ruhe analysieren."
" Und Jason? Soll ich Jason auf der Abschlussfeier seiner Cousine situen lassen?"
" ähem nein aber wir können doch danach noch gehen. Es ist auch meine Feier." warf Cat mit ein.

Nach der Abschlussfeier orbte Leo Phoebe und Cole ins Manor. Cat wollte mit dem Auto kommen und vorher ihren Vater nach hause bringen. Zum Glück wohnte Cat nur 2minuten vom Manor entfernt.
" Leo spinnst du diesen Dämon ins Haus zu lassen?!!!" schrie Piper wütend
" Schatz beruhige dich er kann kein Dämon mehr sein. Er war tot." " Ja wie oft war er jetzt schon tot? Hast du denn nicht an Wyatt und Chris gedacht?"
" Natürlich habe ich an sie gedacht Piper!" sagte LEo wütend, " Aber ich möchte wissen um was und mit wem wir es diesmal wieder zu tun haben."
" Super das ist ja echt schwer zu erraten! Mit einem Dämon Leo und so wie mir dies scheint sogar mit zweien!"
"Kann ich euch mal bitte unter vier Augen sprechen?"bemerkte Phoebe, " Damit wir die SAche schnell klären. Immerhin musste ich Jason sitzen lassen."
Somit gingen die Halliwells in die Küche und ließen Cole und Cat alleine.
" Also Phoebe, " sagte Paige, " Was ist los?"
" Ich glaube nicht das Cat eine Dämonin ist."
" Aber wieso? Allem anschein nach ist sie Coles Schwester oder zumindest Halbschwester und das heißt sie ist ein Dämon. Am besten wir vernichten sie. Beide!" Piper verstand ihre jüngere Schwester nicht.
" Weil sie die Kraft einer Hexe hat und bis heute nicht wußte das ein Dämon sie bedroht."
" Moment, " mischte sich nun Leo ein, " die Kraft einer Hexe?"
" Ja sie beherrscht Telekinese wie, ja wie Prue."
" Das kann nicht sein, eigentlich hat Piper recht und sie ist ein Dämon, aber das gehört nun wirklich nicht zu deren Fähigkeiten."
" Leo ich habe es mit eigenen Augen gesehen."
" Dann glaube ich sollten wir unserem Hexendämon mal ein paar Fragen stellen." sagte Paige und ging zurück zu Cat und Cole. Die Anderen folgten ihr.
" Und?" fragte Cole," wollt ihr uns vernichten? "
" Noch nicht. Erst ein paar Fragen" antwortete Paige schippig, " Also Cat wie hast du den Dämon vernichtet?"
" Mum zu vernichten war nicht meine Absicht, ich habe mich nur verteidigt. So wie mein Dad es mir beigebracht hat. "
" Dein Dad weiß von deinen Kräften?" fragte Piper erstaunt.
" Ja er meinte je eher ich sie beherrsche, desto eher kann ich mich schützen. Und das es eine besondere Gabe wäre, die dazu bestimmt ist gutes zu tun."
" Seit wann sind Dämonen gut?" Piper wollte das nicht glauben.
" Ich verstehe nicht?"
" Cat unsere Mutter war ein Dämon," ergriff Cole das Wort,
" du musst somit ein halber Dämon sein, so wie ich einer war. Du müsstest die dunkle Seite spüren und ein verlangen dieser Nachzugeben."
" Am besten ich frage wegen der Kräftegeschichte beim Rat nach. Ach und Wyatt und Chris nehm ich mit o.k.?"
" Ja Schatz mach das."
Piper hatte den Satz noch nicht ganz beendet, da war Leo schon mit den zweien verschwunden.
" Und nun zu dir Cole." bemerkte Phoebe leicht frostig
" Zu mir? Ich bin tot, zumindest dachte ich das. Und ich dachte es sei mein Schicksal und meine Strafe in diesem Amulett auf ewig gefangen zu sein. Warum ich nun wieder hier stehe weiß ich auch nicht."
" VIelleicht um mein Leben erneut zu ruiniern. Um Jason vom Tod holen zu lassen wie Miles?"
" Ich habe Miles nicht holen lassen. ICh vestehe im moment nichts. Ich bin offiziel Tod, habe keine Kräfte. Was soll ich dir tun. Ich bekäme ja noch nicht einmal mehr einen Job."
" Entschuldigt das liegt alles an mir." Cat schaute vorsichtig in die Runde, " Ich weiß nicht was ihr wollt, aber ich möchte mich nicht in euer Leben einmischen. "
" Cat du nicht, er mischt sich ein." Phoebe deutete auf Cole und es begann eine erneute Ausseinandersetzung zwischen den Halliwells und Cole. Dies nutze Cat um sich unbemerkt aus dem Staub zu machen. Ihr verschwinden wurde erst mit Leos rückkehr bemerkt.
 
Werbung:
" Gute und schlechte Neuigkeiten," sagte Leo noch bevor er ganz materialisiert war, doch niemand beachtete ihn, " Hey!!!" rief er deshalb umso lauter und es wurde ruhig.
" O.K. Leo sag uns das wir diesen Mistkerl hier augenblicklich vernichten dürfen." Phoebe konnte sich einfach nicht beruhigen.
" Nein er ist ein Mensch und er hat hier eine Aufgabe."
" Äh Aufgabe? Was denn für eine Aufgabe? Ich bin doch Tot oder nein sag nicht ich bin jetzt wie du!!!" Cole war geschockt.
" Nein du bist kein Wächter des Lichts, du bist ein Mensch. Und was Cat angeht, sie ist halb Dämon halb Hexe. Ihr Vater Dave Turner ist ein mächtiger Hexer. Wo ist sie überhaupt?"
Erst jetzt bemerkten sie das Cat verschwunden war.

Cat wußte nicht wo sie hin sollte, sie war zu Hause gewesen doch dort war im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle über sie hereingefallen. Als sie die Tür aufschloss kämpfte ihr Dad gegen einen wirklich fiesen und anscheinend mächtigen Dämon. Natürlich half sie ihrem Vater so gut sie konnte und der Dämon hatte gegen die Macht und Zauberspruch von ihnen beiden keine Chance, aber Dad hatte eine schwere Verletzung davongetragen und er war einfach.... er hatte sie im Stich gelassen jetzt, wo sie ihn am meisten brauchte. Warum? fragte sie sich andauernd. Warum wollte er nicht das ich einen Arzt hole?
Inzwischen war es dunkel geworden und sie irrte immer noch umher ohne festes Ziel und mit einer menge unbeantworteter Fragen.

" Eben war sie doch noch hier. " Paige konnte sich nicht erklären wie Cat verschwinden konnte.
" Vieleicht hat sie sich ja einfach davongeschimmert. Immerhin ist sie halb Dämon." warf Phoebe in die Runde.
" Nein ich glaube sie hat unsere Diskussion ausgenutzt. Wir waren doch alle mehr mit uns beschäftigt. Und sie hat doch ihre Hexenkraft angewandt auf der Feier und nicht die Dämonische." brachte Piper die Sache auf den Punkt.
" Das ist es ja. Sie ist von Dave erzogen worden. Sie kennt wahrscheinlich nur ihre gute Kraft, doch erst beide Seiten machen sie zu dem was sie ist." sagte Leo.
" Wäre es nicht besser sie vernichtet ihre Dämonische seite?" fragte Cole
" Nein denn im Grunde wurdest du nur deshalb zur Quelle. Balthasar war dein alter Ego ein Teil von dir und er ließ sich kontrollieren und für das Gute einsetzten, weil er wie du war. lernt Cat mit beiden Seiten umzugehen und für das Gute einzusetzen wird sie eine mächtige Hexe, die euch helfen kann."
" Dann müssen wir sie suchen. Am besten fangen wir bei ihr zu Hause an." sagte Paige entschlossen.
" Gute Idee nur wo wohnt sie? Weißt du das Phoebe?" fragte Piper ihre kleine Schwester.
" Nein, aber können wir sie nicht auspendeln?"
" Nein das geht nicht, der Rat kann sie auch noch nicht orten, deshalb hat sie auch noch keinen Wächter. Noch ist sie keine richtige Hexe."
" Moment das heißt, obwohl sie ein Halbdämon ist wird sie eine gute Hexe sein?" das erstaunte nicht nur Paige.
" Trisha, Jasons Cousine weiß bestimmt wo Cat wohnt, die beiden sind doch befreundet." fiel Phoebe ein.
" Und was für einen Grund nennst du? Oder weiß sein Jason das ihr?" fragte Cole.
" Nein das weiß er nicht ich lasse mir etrwas einfallen. Abe rfalls du denkst du könntest etwas tricksen dann gnade dir Gott Cole!"
" Es ist das beste wenn ich gehe. Meine Hilfe wollt ihr eh nicht und willkommen bin ich auch nicht." mit diesen Worten drehte Cole sich um und ging.
" Meint ihr nicht er könnte euch als Dämonologe nützlich sein? " fragte Leo.
" Nein, er brachte immer nur Pech in unser Leben, es ist gut wenn er geht." sagte Piper.
Nachdem Cole gegangen war rief Phoebe bei Jason an und erkundigte sich über Cat. Tatsächlich wußte Jason wo sie wohnte und bot sich an mit ihnen vorbeizufahren.
" Oh nun ja Schatz das ist lieb von dir doch ich glaube das schaffe ich auch alleine." sprach Phoebe in den Hörer
" Wieso willst du mich nicht dabei haben? Irgendetwas verheimlichst du mir Phoebe und ich möchte gerne wissen was." fragte Jason an dem anderern Ende der Leitung.
" Ich glaube mir Schatz wenn wir soweit sind sage ich es dir."
" Nein ich will es jetzt wissen. Wir treffen uns bei Cat." Damit legte Jason auf.
" Und?" fragte Piper, " Weiß er wo sie wohnt?"
" Ja und er wartet dort auf uns."
" Was?! Das geht nicht! Phoebe du weißt, das dort Dämonen sein könnten."
" Ja das weiß ich, aber was soll ich tun? Er hat aufgelegt und ist schon unterwegs. Er möchte wissen was ich ihm verheimliche. Und wer weiß vielleicht ist ja jetzt doch der richtige Zeitpunkt."
" Woher dein Sinneswandel?" fragte Leo
" Weil nun ja ich habe euch auch etwas verheimlicht ich Jason weiß es auch noch nicht ."
" NA los jetzt raus damit." forderte Paige ihre Schwester auf.
" Ich bin schwanger." So jetzt war es raus Phoebe blickte unsicher in die Runde.
" Von Jason? Oh honey das freut mich so." man sah das Pipers freude echt war. Sie alle wußten wie sehr Phoebe sich ein Kind wünschte.
" Dann wird es allerdings Zeit das Jason euer Geheimniss erfährt." sagte Leo, " Kommt lasst uns gehen."
" Moment Leo! Wer passt auf die Kinder auf wenn wir alle gehen?" fragte Piper.
" Sie könnten nach oben bis wir wieder da sind, oder wir fragen dei Elfe."
" Sie haben gerufen." ertönte schon die Stimme der aufdringlichen Elfe, " Ich werde mich um die zwei kümmern."
" Siehts du Schatz es ist kein Problem."
Mit diesen worten beamte Leo die Zauberhaften direkt vor Cats Haus.
Dort wartete schon Jason, der sich nun verwundert die Augen rieb.
" Hallo Schatz du wolltes mein geheimniss wissen?" flötete Phoebe. " Nun ja also wir sind Hexen."
" Hexen?!" lachte Jason und blickte Phoebe ungläubig an.
" Ja wir kämpfen gegn das Böse, meistens Dämonen und Leo ist unser Schutzengel."
" Phoebe du machst dich über mich lustig. Ich weiß nicht was für einen Trick ihr gerade angewandt habt, aber Hexen?"
" JAson ich weiß es ist nicht leicht an übernatürliches zu glauben. Als ich erfahren habe das ich eine Hexe bin ging es mir genauso, aber es ist wahr und es ist eine gute Sache. Meine Kolummne wurde erst durch meine Fähigkeit so gut. Ich kann die Gefühle anderer spüren."
" Und was fühle ich gerade?"
Phoebe blickte ihm tief in die Augen.
" Du bist überrascht und du hast Angst. Wovor hast du angst Jason? Vor mir?"
" Nein nicht vor dir ich meine darf ich keine Angst haben wenn meine Freundin mir erzählt sie wäre eine hexe?"
" Das ist normal Jason." ließ sich nun Leo vernehmen, " Die Angst vor dem Übernatürlichen ist vollkommen normal, aber wenn du bereit bist damit umzugehen dann hast du auch eine Zukunft mit Phoebe."
" Phoebe ich liebe dich. Du bist die Frau meines Lebens. Ich möchte nicht mehr ohne dich sein, aber ich weiß nicht ob ich damit fertig werde."
" Das ist o.k. Schatz ich gebe dir die Zeit. Geh jetzt hier kann es bald gefährlich werden."
" Nein ich bleibe. Nur wenn ich bleibe weiß ich ob ich es schaffe."

Cat wußte nicht mehr wie lange sie schon umhergeirrt war. Ihr war kalt und sie wollte nach Hause, doch wo war jetzt ihr zu Hause nachdem Dad tod war? Plötzlich hörte sie schritte hinter sich. Nur nicht durchdrehen sagte sie zu sich selbst. Dann drehte sie sich ruckartig rum immer bereit sich zu verteidigen, doch sie erblickte zu ihrer überraschung keinen Dämon sondern Cole.
" Was machst du hier?" fragte sie ihn.
" Ich habe dich gesucht. Wenn Leo recht hast bist du in gefahr."
" Ich kann auf mich aufpassen. Woher weiß ich ob ich dir trauen kann?"
" Das weißt du. Genauso wie ich weiß das ich dir trauen kann. Deshalb hab eich dich auch gefunden. Wir sind geschwister."
" Ich habe keinen Bruder."
" JA und ich dachte immer ich hätte keine Schwester. Bitte Cat höre in dich hinein, dann spürst du es."
" Was soll ich spüren? Das ich ein Dämon bin so wie du?"
" Nein du bist kein Dämon Cat. Du bist im guten erzogen worden du bist gut Cat."
Einen moment standen beide da und sagten nichts dann fiel Cat Cole um den Hals und fing an zu weinen.
 
Die Halliwells waren inzwischen in Cats Haus gegeangen und hatten Dave Turner tot aufgefunden. Nun versuchten sie herauszufinden wer ihn umgebracht hatte.
" Also ich denke immer noch das dies das werk eines Dämons ist." bemerkte Paige.
" Schön der meinung bin ich auch. Es steht zwei zu eins Phoebe." man merkte Piper an das sie sauer war.
" Ja o.k. es sieht nach einem Dämon aus, aber ist sie nicht auch einer?" bemerkte Phoebe mit ihrem typischen Blick den sie immer aufsetzte wenn sie überstimmt war.
" Phoebe!", jetzt war Piper erst richtig sauer, " sag mal hast du Leo denn kein bisschen zugehört? Sie ist gut! Verdammt noch mal. Auch wenn ihre Mutter ein Dämon war ist sie von Dave erzogen worden, im guten. Sie ist wie wir eine starke macht des GUTEN! Geht das nicht in deinen Kopf? Oder sind das deine Hormone?"
" Wieso Hormone?" fragte nun Jason der sich alles bis jetzt nur angeschaut hatte.
" Piper!", knurrte nun Phoebe," Du weißt genau das ich es noch nicht..."
" Ich weiß solange er unser Geheimnis noch nicht kennt wolltest du es ihm nicht sagen, aber jetzt kennt er es also los."
" Was willst du mir sagen schatz?"
" Nicht jetzt, bitte Jason das ist nicht der geeignete Ort dafür. Ich sag es dir später. Sofort wenn wir zu Hause sind. o.k?"
" O.K. Phoebe, aber dann möchte ich es sofort wissen. Es kann ja nicht noch schlimmer kommen."
" Das darfst du in dieser Familie nie sagen." warf Paige ein und machte sich Piper auf den weg in den oberen Teil des Hauses um nach Hinweisen zu suchen. Dabei hinterließen sie einen verdutzten Jason und eine Phoebe mit sehr viel erklärungsbedarf.

Cole stand immer noch mit Cat in der dunklen Gasse und versuchte sie zu beruhigen.
" Sch kleine was ist los?" fragte er vorsichtig.
" Dad er ist ....ich konnte es nicht.... warum nur?.... ich hätte doch..."
" Hey ganz ruhig, nicht mehr aufregen. Was ist mit deinem Dad?"
" Er ist...er ist... sie haben ihn getötet...."
" O.K. ganz ruhig bleiben Cat du darfst jetzt nicht durchdrehen. Wo und wer?"
" Zu Hause... es waren mehrere... Aber sie wollten nicht ihn sie wollten mich!"
" Komm lass uns erst mal aus dieser Gegend verschwinden. Bring uns nach Hause dann überlegen wir weiter."
" Nein ich kann nicht zurück. Ich habe ihm nicht geholfen."
" Cat reiß dich bitte zusammen. Ich weiß es ist schwer, aber wir müssen herausfinden wer das getan hat. Denn wenn sie wirklich hinter dir her waren dann sind sie es immer noch. Du bist einzigartig im Universum, so wie ich damals. Doch du hast die Chance von anfang an alles anders zu machen als ich. Nimm deine Zukunft in deine Hand, laß uns gehen." inzwischen flehte Cole sie förmlich an. Cat wollte etwas erwiedern doch in diesem moment erschien ein Dämon in der Gasse.

Phoebe und Jason suchten im unteren Teil des Hauses nach Hinweisen wer Dave getötet haben könnte, während Piper und Paige oben nachschauten. Als Phoebe an Daves Leiche vorbeiging und dabei versehentlich sein Bein berührte bekam sie eine Vision.
Sie sah wie Dave ermordet wurde und das Cat alles tat um ihrem Vater zu helfen. Sie erkannte auch die Dämonen. Phoebe dachte schon das war alles was sie sehen sollte als sofort nach der ersten die zweite Vision über sie kam. Sie sah Cat und Cole in einer dunklen Gasse stehen. Cat weinte und Cole wollte sie beruhigen. Wieder materialisierte ein Dämon und schoß einen Energieball auf Cole ab.
"Phoebe ist alles o.k?, rief Jason, " Was hast du?"
" Das waren meine Kräfte ich kann in die Zukunft sehen. Ich habe Visionen."
Piper und Paige die Jasons besorgte Fragen gehört hatten kamen die Treppe hinunter.
" Was hast du gesehen Phoebe?" fragte Paige noch bevor sie ganz unten war.
" Es waren Dämonen aus der Bruderschaft. Sie sind hinter Cat her. Ich glaube sie wollen sie auf ihre Seite ziehen so wie Cole damals. Sie haben Dave getötet und jetzt wollen sie Cole."
" Moment mal du meinst Cole Turner deinen Ex-Mann?" fragte Jason leicht verduzt.
" Ja das ist eine lange Geschichte Jason. Er ist wieder da und nun ja er ist Cats Bruder."
" So das muß jetzt fürs erste an Halliwellschem geschichtsunterricht reichen." sagte Piper streng, " Am besten ist es wenn Jason mit Leo bei uns wartet. Leo! LEO!"
Cat sah den Dämon erst als dieser schon einen Energieball in seiner Hand hatte entstehen lassen. Sie wußte nicht wer dieser Dämon war, aber sie sah das er nicht auf sie sondern auf Cole zielte. Einen moment lang dachte sie, dass sie jetzt auch noch an Coles tod die schuld haben würde, doch im nächsten reagierte sie blitzschnell und warf Cole zur Seite. Der Energieball verfehlte sein Ziel und schlug gegen eine Hauswand.
" Cat du kannst das auch!", rief Cole der inzwischen hinter ein paar Müllcontainern in Deckung gegangen war.
" Was kann ich auch?" fragte sie zurück während sie eine erneute Attacke mit ihren Telekinetischen Fähigkeiten abwehrte.
" Energiebälle werfen, dadurch wirst du auch nicht böse vertrau mir. Erwischt dich dieser Dämon bist du verloren an das böse glaub mir."
Dadurch wurde der Dämon wieder auf Cole aufmerksam und näherte sich ihm während er Cat weiter mit Energiebällen in Schach hielt. Er wußte jetzt das er Cole wunderbar als Köder für die Kleine nutzen konnte. Und der große Balthasar schien ziemlich werlos zu sein. Er formte einen Energieball um Cole ausser gefecht zu setzen.
Cat hatte inzwischen bemerkt das sich dieser Dämon Cole mit einem Energieball näherte, sie mußte verhindern das Cole auch noch getötet wurde. Ohne das sie weiter darüber nachdachte bildete sich in ihrer Hand eine Art Energieball, doch ihrer knisterte nicht wie der der Dämonen sondern leuchtete in vielen blauen Punkten. Es sah aus als würde der Ball orben.
Der Dämon hatte Cole fast erreicht als dieser ihn bemerkte. Cole stand auf und ging in Kampfstellung, er hatte vielleicht keine magischen Kräfte mehr, aber die Kunst der Selbstverteidigung beherrschte er immer noch.
Der Dämon kam allerdings gar nicht in den Genuss von Coles Kampfkünsten, da Cat ihren Energieball auf ihn geworfen hatte. Der Dämon wurde von dem blauen Licht komplett eingehüllt und verging dann in einem Flammenmeer.
" Danke" brachte Cole hervor.
" Das ist o.k. oder? Ich meine das was ich getan habe?" bekam er anstatt einer Antwort.
" Ja das war o.k. Und dein Energieball, da müssen wir mal bei Leo nachfragen, der war ja aus purer guter Energie."
" War er das?" fragte Cat hoffnungsvoll
" Ja kleine das war er und jetzt gehen wir nach Hause. Dein Dad möchte bestimmt nicht das du dir hier draußen noch eine Lungenentzündung holst."
" Nach Hause Dad," murmelte Cat, " Ich weiß nicht ob ich das schaffe."
" Glaub mir du schaffst das. Ich bin immer für dich da! Na komm bist du schon einmal geschimmert?"
" Nein das kann ich nicht."
" Du bist meine Schwester natürlich kannst du das! Konzentriere dich auf den Ort wo du hinwillst dann klappt das schon, aber lass bitte meine Hand nicht los."
Bevor Cat antworten konnte lösten sich die Beiden auch schon in Luft auf. Allerdings wurden sie auch diesmal von kleinen blauen Punkten begleitet.


Nachdem Leo mit Jason ins Manor georbt war versuchten die Zauberhaften herauszufinden wo sie nach Cat und Cole suchen mußten.
" Können deine Visionen nicht mal mit Straßenschildern ausgestattet sein wo dann der Name derStarße draufsteht?" fragte Paige
" Sehr witzig Paige. Ich kann foh sein wenn ich in meinen Visionen überhaupt einen vagen Ort erkenne."
" Hört auf zu steriten. Zwei Unschuldige sind in gefahr und je schneller wir sie finden und retten, desto schneller kommt Phoebe zu Jason und ich zu Leo, Wyatt und Chris zurück." stellte Piper die Prioritäten auf.
" Schön und gut nur woher wissenwir das es..." weiter kam Phoebe nicht denn sie wurde von Paige unterbrochen.
" Sprich es nicht aus was du denkst. Piper reißt dir den Kopf ab und ich auch. Akzeptiere jetzt endlich das Cat gut ist. Um Cole kümmern wir uns später."
" Gut also los wo fangen wir an?" fragte Piper doch eh eine der anderen beiden antworten konnten schimmerte die Luft so als würde ein Dämon erscheinen, jedoch mit dem unterschied das in dem Schimmern blaue Punkte zu sehen waren, so wie wenn Leo oder Paige orben.
Die Zauberhaften waren überrascht gingen aber in Kampfstellung. Doch statt eines Dämons materialisierten Cat und Cole.

" Passt auf ein Dämon ist hinter euch her." sagte Piper die als erstes ihre Fassung wieder gewonnen hatte.
" Nein er war hinter uns her." berichtigte Cat.
" Wieso war?" fragte nun Phoebe, " In meiner Vision...."
" Cat hat ihn vernichtet. Er war aus der Bruderschaft. Es müsste Tamico gewesen sein. Nach Reynors Tod wurde er zum Anführer." unterbrach Cole sie mitten im Satz.
" Heißt das, das die Angriffe jetzt aufhören?" fragte nun Paige
" Ich weiß es nicht. Wenn Tamico der neue Anführer war dann ja. Wo ist denn Leo?"
" Oh der ist mit Jason nach Hause." bemerkte Piper beiläufig." Wo wir jetzt auch hingehen. Komm Cat du kannst erstmal bei uns wohnen, bis hier alles repariert ist."
"Ähm ja danke das ist lieb, aber was ist mit Cole?"
" Cole? Auf keinen fall das kommt mir nicht in die Tüte. Nein." Phoebe wollte einfach nicht das Cole sich wieder in ihr Leben einmischte.
" Phoebe ich verstehe dich ja aber wir können Cole nicht auf der Straße übernachten lassen. Also kommt er mit." versuchte Paige Phoebe von der Sachlichkeit der Lage zu überzeugen." Er kann mit Cat in meinem Zimmer schlafen, ich schlafe dann bei Wyatt und Chris mit im Zimmer."

Paige orbte sie nach Halliwell Manor obwohl Cat auch hätte schimmern können. Die Zauberhaften wollten allerdings vermeiden das Dämonen ihrer Spur aufnahmen und da sie nicht wußten ob Cats Schimmern dort unten bemerkt würde wurde georbt.
 
Jason war bei der Rückkehr der Gruppe zwar auch nicht davon begeistert, das Cole nun auch bei seiner Phoebe wohnen würde. Immerhin war Cole ihr Ex-Mann und wenn er aus ihren und Leos erklärungen rückschlüsse zog war er ihr Ex-Mann aus der Hölle. Trotzdem hatten Piper und Paige ihren standpunkt nocheinmal verdeutlicht und so mußte auch Jason zugeben, dass man Cole schlecht auf der Straße schlafen lassen konnte. Er ging mit Phoebe auf ihr Zimmer, immerhin wollte sie ihm nochetwas sagen alleien und unter vier augen.
" Jason...,"begann Phoebe sofort nachdem er die Tür hinter ihnen geschlossen hatte," bleibst du heute hier?"
" Wenn du es möchtest Schatz. Du weißt ich bin immer für dich da Tag und Nacht. Auch jetzt wo ich eurer Geheimniss weiß."
" Danke es gibt da noch etwas Jason und deswegen möchte ich auch das du bleibst, am liebsten für immer."
" Phoebe was ist los mit dir?"
" ICh bin schwanger Jason." Phoebe konnte es nicht mehr für sich behalten.
" Schwanger? Wir werden Eltern? Ich werde Papa?!"
" Ja genau so ist es."
" Phoebe das ist... das ist wunderbar!"
" Wirklich? Du weißt das unser Baby auch magische Kräfte haben könnte oder wahrscheinlich haben wird?"
" Ja dessen bin ich mir bewusst, aber ich habe eben mit Wyatt und Chris gespielt, sie sind zu süß. Da ist es doch egal das sie ein bisschen Zaubern."
Phoebe hätte mit so einer Reaktion von Jason nie gerechnet. Sie war sprachlos. Aber sie brauchten sich an diesem Abend auch nichts mehr sagen. Es war alles gesagt und Phoebe und Jason waren einfach nur glücklich.

Zur selben Zeit ging Paige mit Wyatt und Chris schlafen, Leo und Piper schauten noch etwas fern und Cat und Cole versucten sich so gut es ging in Paiges Zimmer heimisch zu fühlen.
Lange nachdem auch Piper und Leo zu Bett gegangen waren lag Cat noch immer wach.
" Du hast sie sehr gelieb stimmt`s?" fragte sie Cole dabei wusste sie gar nicht ob er noch wach war.
" Ja." antwortete er.
" Willst du darüber reden?"
" Weiß nicht. Mit mir wollte nie einer reden."
" Also gut wenn du reden möchtest bin ich für dich da."
" Danke das ist... also...."
" Hey ich hatte nie Geschwister, aber gute Freunde. Jetzt habe ich dich und regel nummer eins heißt Geschwister sind immer füreinander da, so wie beste Freunde."
" Ich hatte nie Freunde. Oder vielleicht einen Darryl."
" O.K. ansatz wer ist denn dieser Darryl?"
" Laß gut sein Cat. Darryl war vielleicht mal ein Freund aber inzwichen... du bist meine Schwester das ist etwas anderes."
" Cole ich habe angst."
" Du bist mächtig Cat, fast so mächtig wie die Zauberhaften. Du wirst deinen Weg gehen, deinem Schicksal folgen. Aber ich gehöre nich hierher. Ich gehöre nirgends hin....das hat Phoebe mir heute klargemacht." eine Träne rann an seinem markanten gesicht hinunter und auch Cat merkte das Cole mehr Zeit brauchte. Sie waren durch ein unsichtbares Band verbunden und Cat konnte fast seinen Schmerz fühlen. Sie nahm ihn in den arm, sie wußte es war nur eine geste, aber sie wußte auch das Cole gesten genauso brauchte wie verständnis und liebe.
Es war gegen 5Uhr in der Früh als Paige von Wyatts schrei aufwachte und was sie sah gefiel ihr überhaupt nicht.
Ein Dämon mit zwei Köpfen hatte sich Chris gepack und der kleine versuchte vergebens sich aus dem Griff zu befreien.
" Orben"plapperte Wyatt mit seinen 2 1/2 Jahren und machte es Chris vor indem er sich wegorbte und vor Paiges Bett wieder erschien. Doch Chris verstand seinen Bruder nicht ganz er war einfach zu fgeschockt. Also griff Paige ein.
" Chris!" rief sie und schon wurde Chris auf ihren Arm georbt. Jetzt wandte sich der Dämon Wyatt zu der aber sofort in sicherheit orbte. In dem Moment erschien Piper mit Leo im Kinderzimmer und Piper ließ den Dämon explodieren.
" Also gut was war das denn wieder für einer?" fragte sie
" Keine Ahnung er wollte Chris oder auch beide." antwortete Paige.
" Wir müssen uns doch etwas wie einen Schutzzauber für das Kinderzimmer überlegen." Piper war ausser sich. Diese dämlichen Dämonen.
" Ja ich hole das Buch der Schatten."
" Sag mal wo ist denn eigentlich Wyatt?" fragte Leo in diesem Moment.
" Oh der hat sich in Sicherheit georbt!" rief Paige die schon halb auf dem Dachboden war.

Phoebe und JAson hatten von dem Angriff nichts mitbekommen. Dafür schliefen sie zu fest. Doch plötzlich schreckte Jason auf da lag doch jemand zwischen ihm und Phoebe. Er knippste das Nachtlicht an uns sah Wyatt der sich an seine Tante schmiegte und versuchte wieder einzuschlafen.
" Phoebe" sagte Jason leise.
" Was denn?" schreckte diese hoch als rechne sie mit einem Dämon.
" Schau nur wir haben besuch." und deutete auf Wyatt.
" Oh! Wyatt schatz was machst du hier?"
" orben"plapperte Wyatt wieder munter drauf los," Dämon da."
" Was?! Komm her schatz dem Dämon treten wir mal kräftig in den ähm na ja dem Zeigen wir jetzt wer wir sind." sprachs und ging mit Wyatt auf dem Arm und begleitet von Jason ins Kinderzimmer. Dort hatten sich Piper,Paige und Leo vor dem Buch der Schatten versammelt und blätterten eifrig darin. Piper hielt Chris auf dem Arm der immer noch nicht ganz wach war. Kaum hatten sie das Zimmer betreten orbte sich Wyatt zu Piper.
" Mummy" sagte er
" Wyatt schatz wo warst du?"
" Tante Pheeb." bekam sie als antwort.
Piper blickte auf und sah Phoebe und Jason.
" Oh entschuldigt hat er euch geweckt?"
" JA er sagte was von Dämon." erwiederte Phoebe leicht sauer.
" Oh der ist vernichtet." gab Paige auskunft," Das war ein sogennanter Diebesdämon. Sie stehlen magisc hbegabten Kindern ihre Kräfte um die eigenen zu vermehren. Dieser hatte wohl nicht viele."
Obwohl die Gefahr gebannt war konnte keiner der Halliwells mehr an Schlaf denken. Wyatt und CHris waren jetzt eh wach und falls noch so einer auftauche sollte wollte man sich nicht nocheinmal überraschen lassen.
So begab sich die Gruppe hinunter und machte gemeinsam ein üppiges Frühstück. Piper schaute vorher kurz bei Cat und Cole vorbei um zu sehen ob der Dämon sie auch geweckt hatte. Sie mußte unwillkürlich griemeln, als sie die beiden da schlafen sah. Cole hielt Cat im Arm. Piper sah das ihr Geschwisterliches Band geknüpft war.

Gegen acht erwachte Cat aus einem wirrem Traum. Sie wollte sich aufsetzten doch Cole hielt sie fest. Sie drehte sich um und weckte ihn. Natürlich war es spät geworden letzte Nacht. Sie hatten noch lange einfah so dagesessen und sich einfach gegenseitig getröstet. Cole öffnete die Augen und man sah ihm an das er letzet Nacht geweint hatte.
" Morgen." sagte er schwach.
" Morgen Brüderchen." Cat war da schon entwas fitter.
" Wie spät ist es?"
" 8Uhr und ich rieche frische Brötchen. Sollen wir runter gehen?"
" Ich weiß nicht. Und wenn sie...."
" Jetzt hör auf damit Cole. Wenn sie etwas dagegen hätten dann wären wir nicht hier." fiel sie ihm ins Wort.
" Gut du wirst recht haben. Laß uns gehen."
Somit gingen sie die Treppe hinunter Cole zeigte ihr den Weg in richtung Esszimmer, immerhin hatte er hier ja auch einmal gewohnt. Die Anderen saßen schon am Tisch und Piper kam gerade aus der Küche. Scheinbar hatte sie alle Teige ganz frisch zubereitet und war gerade fertig geworden.
" Guten Morgen ihr beiden!" bergüßte sie sie herzlich.
" Morgen zusammen" erwiederten Cat und Cole.
" Na los setzt euch dann können wir ja anfangen. Leo holst du bitte Wyatt und Chris aus dem Laufstall?"
Cole fühlte sich nicht wohl in seiner Haut. Piper,Leo und Paigewaren ganz normal wie er sie kannte, Jason versuchte die beiden nicht zu beachten doch Phoebe blickte Cole kalt an und fragte: " Gut geschlafen? Oder bis spät in die Nacht auf der Suche nach neuen Kräfte gewesen.?"
" Phobe!!" entfur es nun Leo," Was soll das?"
" Leo er ist mein EX-Mann aus der Hölle. Und immer wenn er wieder auftauchte hat mir Ärger, Schmerz und Kummer bereitet."
Cole blickte betreten zu boden und Cat durchfuhr es wie ein Blitzschlag. Sie krümmte sich und rang nach Luft.
Paige bemerkte es als erstes.
" Alles in Ordnung Cat?"
" Ja es geht schon wieder." keuchte sie.
" Was ist denn passiert?"
" Ich weiß nicht, habe mich wohl verschluckt." Sie hustete ein wenig.
" Sicher?" fragte nun auch Piper
" Ja ist wieder alles o.k." Unter dem Tisch nahm sie Coles Hand und drückte sie.
Der Rest des Frühstücks wurde geplaudert nur Phoebe bedachte Cole immer wieder mit bösen Blicken. Als sie nun alle Pappsatt waren stand Cole auf und ging Wortlos nach oben. Cat wollte ihm folgen doch Leo war schneller. "Warte Cole ich gebe dir ein paar sachen von mir."
Sprachs und orbte hinter Cole her.
" Und da sollen Wyatt und Chris lernen treppen zu steigen anstatt zu orben." seufzte Piper.
 
Als Cat das Zimmer betrat lag Cole auf dem Bett. Er blickte sie nicht an. Überhaupt schien er sie gar nicht zu bemerken.
" Alles o.k.?" fragte sie deshalb.
" Blöde frage."schluchzte Cole." Alles bestens. Geh jetzt bitte ich möchte alleine sein."
" Aber ich bin doch.."
" Geh bitte!"unterbrach er sie. Cat drehte sich rum und ging aus dem Zimmer, was immer Cole auch hatte im Moment wollte er nicht reden und das musste sie akzeptieren. Sie ging wieder nach unten wo Paige mit Wyatt und Chris spielte. Piper räumte sen Tisch ab und Phoebe und Jason surften im Netz schon mal nach Babysachen. Sie wußte nicht wohin also fragte sie Piper ob sie helfen könne.
"Ja klar du kannst Paige helfen mit den beiden. Ich bin hhier fast fertig." sagte Piper. Also ging Cat zu Paige und den kleinen. Sie spielten eine weile dann fragte Paige plötzlich:" Was war das eben? Du hast dich nicht verschluckt. Es kam genau da wo Phoebe Cole angegriffen hat."
" Nun ja ich weiß nicht. Es war als würde ich Coles seelichen Schmerz real fühlen. Glaube ich."
" Was? Oh nein weißt du was wenn Piper fertig ist gehen wir hoch und rufen Leo. Er weiß bestimmt was das ist, aber bevor wir nicht sicher sind sollten wir keine schlafenden Dämonen wecken."
" He? das verstehe ich nicht."
" Ach war nur so´n spruch."
In dem moment kam Piper mit Phoebe aus der Küche.
" Was war nur ein spruch?" fragten sie
Cat befand sich nun in Leos und Pipers schlafzimmer und wartete mit Paige auf Leo. Piper hatten sie die Wahrheit erzählt doch bei Phoebe hatte Paige es vorgezogen etwas zu flunkern. So wie Phoebe im moment drauf war wäre sie wohl sofort auf Cole losgegangen.
Cat stand etwas unschlüssig in dem großen raum. Paige saß auf der Couch. Leo ließ sich aber mal wieder Zeit.

Zur selben Zeit lag Cole immer noch auf dem Bett. Er wußte nicht was er tuen sollte. Er liebte sie doch immer noch. Aber er sah auch wie glücklich sie mit Jason war und wollte das nicht Zerstören. Nur warum tat sie ihm so weh? Was hatte er ihr angetan das sie ihn dermaßen hasste? O.K. er war der mächtige Balthasar gewesen, der sie und ihre Schwestern töten sollte, aber hatte er es versucht? Nein er hatte sich verliebt. Sein leben für ihres riskiert. Um sie zu retten wäre er gestorben. Dann wurde Balthasar vernichtet und nur er Cole der MEnsch blieb zurück. Auch wenn er es nicht richtig zeigen konnte war er darüber glücklich gewesen, doch dann kam die Quelle und nahm besitz von ihm. Unterdrückte seine Seele und er mußte alle s hilflos mitansehen. Erst als er in dem Kristallkäfig stand ließ die Quelle in ihm seine Seele reden,um ihre Haut zu retten. Dann strandete er im VErlorenen Land. Hier sollte er auf ewigkeit bleiben, aber das ging auch nicht. Seine Seele konnte und durfte dort nicht verweilen und Phoebe wollte oder konnte ihm nicht helfen. Doch er schaffte es allein und bekam so viele neue Kräfte die ihn schließlich unverwundbar machten. Doch er wurde trotzdem von Phoebe vernichtet. In einer von ihm gechaffenen Dimension in der er wieder Balthasar war. Ja und dann war da seine Mutter gewesen und hatte seine Seele eingesperrt. Und jetzt? Lag er auf Paiges Bett und wußte nicht mehr weiter. Am liebsten wollte er sterben, doch er hatte jetzt eine Schwester und hatte er ihr nicht versprochen das alles wieder Gut würde? Wenn Cat in seiner nähe war glaubte er sogar daran, aber sonst er mußte erneut an Phoebe denken und wieder litt seine Seele und erneut rannen die Tränen sein gesicht hinab.

Cat sackte urplötzlich in sich zusammen. Sie krümmte sich auf dem Boden und Paige rief erneut und eindringlicher nach Leo. Dieser erschien diesmal umgehend.
" Entschuldige der Rat," sagte er und erblickte Cat," Was ist passiert?"
" Keine Ahnung das hatte sie schonmal heut morgen" antwortete Paige. Leo versuchte Cat zu heilen doch es ging nicht. "Schnell Leo beam sie in mein Zimmer zu Cole!" rief Paige die eine Idee hatte. Leo fragte nicht lange nach Cat ging es echt nicht gut. Paige folgte ihrem Schwager.

Cole reagierte gar nicht als Leo mit Cat ins Zimmer orbte und erneut versuchte sie zu heilen. Erst als Paige ihn rüttelte verließ er seine gedanken und blickte auf.
" Was ist denn?" fragte er leicht gereizt, denn er wollte nicht das sie ihn so sahen.
" Cat." sagte Paige und deutete auf Leo. Obwohl Cole aus seinen Gedanken gerissen worden war krümmte sie sich immer noch, doch es wurde langsam besser. Leo legte sie auf das Bett und Cole setzte sich neben sie.
" Cat !" brachte er hervor." Oh mein Gott was ist passiert?"
" Es ist.... ich glaube..." brachte Cat mühsam hervor.
" Langsam kleine erhol dich erstmal."
Leo kam mit einem Glas wasser aus dem Bad und reichte es Cat die es mit zittrigen Händen nahm und einen vorsichtigen schluck nahm.
" Du....ich....sie tut dir weh..."
" Ähm wie meinst du das? Wer tut mir weh Cat?"
" Phoebe...ich merke es...im wahrsten sinne des wortes..."
"Moment du meinst du fühlst meinen Schmerz?" fraget Cole leicht verwirrt und nahm Cat liebevoll in den arm.
" Ja es sieht ganz so aus Cole." meinte Paige
" Aber wieso?"
"Vielleicht damit du uns keinen Unsinn machst Cole." sagte Leo" Du wirst hier noch gebraucht."
" Gebraucht? Ich? BEstimmt...."
" Sprich es nicht aus... bitte...ich brauche dich."presste Cat hervor. Cole blickte unschlüssig von Paige zu Leo und Cat. Doch er wußte tief in seinem Inneren das sie recht hatten.
 
Paige ging nun wieder hinunter zu ihren Schwestern Leo folgte ihr. Im moment bracuhte ihn der Rat nicht. Paige steuerte auf die Couch zu und nahm dabei sofort die Fernbedinung mit, welche auf einem kleinem Tisch am Sessel lag. Piper spielte mit wyatt und chris und Phoebe war mit Jason zum shoppen gegangen. "Daddy"plapperte nun chris.
Piper drehte sich rum und erblickte Leo undPaige.
" Und was ist es? Was habt ihr herausgefunden."
" Nun ja ähm." begann Paige und blickte sich um.
" Die Luft ist rein. Phoebe und Jason sind shoppen."
" Also gut Cat spürt Coles schmerz." sagte PAige
"Coles schmerz?"fragte Piper,"Hat er sich verletzt?"
" Nun ja so ungefähr."
" Du hast ihn doch geheilt oder Leo?" fragte Piper nun ihren Mann.
" Nein schatz das geht nicht..." wollte Leo mit der erklärung afangen doch Piper unterbrach ihn.
" HEißt das du lässt Cole leiden und Cat noch mit dazu?!"
" Nein Liebling lass mich erklären, Cat fühlt Coles seelichen Schmerz. Die zwei sind mit einem starken geschwisterlichen Band verknüpft, jetzt wo sie sich gefunden haben. Das ist bei euch genauso. Wenn Phoebe jetzt leiden würde, dann würdest du es auch merken und Paige auch. Nur verteilt sich das bei euch auf zwei während Cat die ganze Ladung unvorbereitet abgekriegt hat."
" Das heißt also Cole leidet. Warum?" fragte piper die sich die antwort allerdings schon denken konnte.
" Phoebe"sagte Paige, " Sie lässt auch jetzt kein gutes Haar an ihm und nörgelt nur rum. Ich glaube selbst wenn er Jason vor dem Tod retten würde und dabei selber sterbe würde, würde sie ihm noch ein paar ihrer Sprüche mit auf den Weg geben."
" So etwas hatte ich befürchtet und was machen wir jetzt?"
" Cat redet mit Cole und wir mit Phoebe." sagte Leo," Und danach müssen Phoebe und Cole miteinander reden."
" Na das kann ja noch heiter werden." seufzte Piper und nahm Chris hoch.

Cat war total erschöpft, aber trotzdem wußte sie was zu tun war. Sie drehte sich langsam um und blickte in die Augen ihres Bruders. " Wir müssen reden Cole."
" Nein Cat ich habe dir schon genug wehgetan."
" Bitte."presste sie hervor er litt schon wieder," Wir müssen reden. Nur so kannst du mir helfen....und nur so.. kannst du mir nicht mehr wehtun."
Cole blickte sie an. Auf ihrer Stirn bildeten sich erneut Schweißperlen. Das war kein gutes Zeichen. Ich kann es nicht dachte er. Ich bringe sie damit noch um. Wenn ich mit ihr über alles rede bringe ich sie um.
" Nun mach schon. Ich beiße nicht."
" Cat ich weiß nicht ich möchte nicht.."
" Bitte warum leidest du so?" Sie schaute ihn mit einem durchdringenden Blick an. Entweder sie mußte sich auf die Seite einlassen die sie von ihrer Mutter geerbt hatte oder sie würde gleich das BEwusstsein verlieren. Nun mach schon dachte sie.
" Ich liebe sie immer noch." brachte er hervor," Aber sie ist glücklich. Ich war böse, aber ich habe mich geändert." Er blickte tief in Cats augen und spürte das sie ihn verstehen würde. Auf einmal war es als löste sich in ihm eine Blockade und er erzählte ihr alles. Wie er als Balthasar sich in Phoebe verliebt hatte, zur guten Seite gewechselt war, ein MEnsch geworden war. Wie die Quelle von ihm besitz ergriffen hatte und Phoebe ihn vernichtet hatte. Sogar vom VErlorenen Land und der anderen Dimension erzählte er ihr. Das er verrückt geworden war und wie er in das Amulett geraten war. Als er endlich endete schaute er auf direkt in Cats Gesicht.
" Und jetzt?" fraget sie und ihre stimme hörte sich fester an.
" Was jetzt? Jetzt bin ich hier und werde behandelt wie ein unterster Dämon von der Quelle."
" Das ist es also. Aber Cole du mußt darüber stehen. Laß Phoebe reden."
" Das sagst du so einfach." " Nein es ist so. Du hast gesagt, das du nur willst das sie glücklich ist. Das ist sie mit Jason und du akzeptierst das richtig?"
" ICh muß es. Was bleibt mir denn übrig?"
" Was übrig bleibt sind Freunde. Zeig Phoebe das du dic für sie freust. Piper und Paige haben dich akzeptiert. "
" Meinst du?" " JA das meine ich." cat gähnte sie war trotz allem ziemlich erschöpft.
" Komm her kleine" sagte Cole und nahm sie in den Arm.
" Ich bin so froh dich zu haben kleine. Ohne dich wüßte ich nicht weiter." Dieser Satz kam aus seinem Herzen und er sagte ihn zum ersten mal bewusst.
Piper wollte erst gar nicht abwarten bis Phoebe wiederkam, sie rief sie einfach auf Handy an und beorderte sie wegen Dämonenalarms zurück. Paige und Leo waren davon zwar nicht so begeistert, da sie lieber ihre vorgehensweise geplant hätten, aber Piper ließ sich nicht beirren. " Cat leidet nur noch mehr wenn wir diese sache nicht bald klären. Und wer weiß vielleicht könnrte sie daran sterben."
Darauf hatte selbst Leo keine Antwort und somit hatte Piper gewonnen und Phoebe angerunfen. Jetzt saßen sie im Wohnzimmer und warteten. Selbst Wyatt und Chris schienen die Anspannung zu merken und blickte immer wieder richtung Tür.
Endlich kam Phoebe heim. " Wo ist der Dämon? Habt ihr ihn besiegt? Wer war es?" waren ihre ersten Worte.
" Der Dämon ist hier und wir werden ihn jetzt zusammen vernichten." sagte Piper kühl.
" Hier? Wo? Piper, Paige wie könnt ihr nur so ruhig dasitzen?"
" Nun ja diesen Dämon kann man nur mit reden bezwingen."lächelte Paige vorsichtig.
" Ein Dämon den man mit reden vernichtet? Davon habe ich ja noch nie gehört. Ihr wollt mich wohl..."
" Nein Phoebe! Es gibt keine Dämon, aber du hast ein ungelöstest Problem mit Cole und darunter leiden jetzt Unschuldige." Piper platze fast der Kragen.
" Ich hab ekein Problem. Der Mistkerl soll mich in ruhe lassen! Ich liebe ihn nicht mehr, ich hasse ihn! Was hat er euch jetzt schon wieder verklickert?"
" Gar nichts."entgenete Leo ruhig." Nur er ist mit Cat verbunden, so wie ihr verbunden seit. Er leidet, weil du ihn so hasst und ihm keine Chance gibst und Cat spürt den ganzen schmerz...." Weiter kam er nicht denn er wurde vonPhoebe unterbrochen.
" Das ist ja wohl das letzte jetzt zieht er auch noch Cat da mit hinein und ihr glaubt ihm auch noch?"
" So hat das keine Sinn." entgegnete Paige." Sie muß es wohl mit eigenen Augen sehen." Damit stand sie auf und ging nach oben.
" Oh nein das geht nicht." Piper war jetzt ausser sich." Wir können Cat doch nicht wegen der Uneinsichtigkeit meiner Schwester dem Tod aussetzten." Das Wort Schwester fand bei Piper inzwichen eine ganz neue Betonung.
" Macht was ihr wollt ich ändere meine MEinung nicht. Komm Jason wir gehen die Sachen auspacken."
Piper und Leo blickten den zweien nach. Wenigstens hielt Jason sich da raus. Doch Leos sorgenfalten waren nicht zu übersehen.

Paige klopfte an ihre Türe. Keine antwort. Sie klopfte noch einmal diesmal kam ein leises Herrein und sie öffnete die Türe und trat ein. Cat war in Coles armen eingeschlafen. Es sah wirklich rührend aus. Doch sie mußte es jetzt sagen. " Phoebe sieht es nicht ein."
"Damit habe ich gerechnet. Danke Paige für eure Hilfe, aber das muß ich jetzt wohl alleine Regeln."
" Wie willst du das machen? DU kannst deine GEfühle nicht ewig unterdrücken."
" Ich weiß es noch nicht, aber ich muß eine Lösung finden. Wenn nicht für mich dann für sie." Er deutete auf Cat die tief und fest schlief.
 
" Komm Cole laß uns gehen." sagte Paige leise," Sie braucht jetzt ihren Schlaf."
" Aber wenn etwas passiert?" fragte Cole der inzwichen mehr als leicht verunsichert war.
" Du wirst es merken, glaub ihr. Immerhin seid ihr Geschwister. Also los jetzt komm und Leo aist ja auch noch da."
Darauf wußte Cole nichts zu erwiedern und ließ sich von Paige aus dem Zimmer hinunter führen.
Piper kochte immer noch wut und Leo versuchte kläglich seine Frau zu beruhigen. Seine Söhne Wyatt und Chris hingegen nutzten die Gunst der Stunde um wieder ihre Fähigkeiten auszuprobieren. Leider orbte Wyatt genau zwichen seine Eltern während Chris seinen Vater erstarren ließ.
" Also wirklich Leo wie kannst...du...nur?" Piper schaute Leo an. Wieso war er erstarrt, sie war das doch nicht gewesen und was machte Wyatt auf dem Boden? Er war doch mit Chris im Laufstall gewesen. So langsam dämmerte ihr was los war. Ihre zwei Rabauken hatten wieder gezaubert. Sie nahm Wyatt hoch als sie schritte auf der Treppe hörte. Sie drehte sich rum und sah Paige mit Cole ins Wohnzimmer kommen.
" Hey Piper."sagte Paige,"Ich wußte ja das du sauer bist, aber so sauer das du Leo erstarren lässt?"
" Das war ich nicht, sondern...hm ja wer von euch zweien hat denn nun Daddy erstarren lassen?" "Daddy"gluckste Chris fröhlich. " Chris mein Schatz," sagte Piper nun," würdest du Daddy bitte aus der erstarrung befreien? Ich weiß ihr findet das lustig, aber wenn ein Dämon jetzt angreift kann Daddy Mummy nicht helfen." Chris und Wyatt schauten ihre Mutter mit großen Augen an. Wyatt orbte zurück zu seinem Bruder und dieser zeigte mit seinen Händchen auf Leo der sich wieder bewegte und irritiert nach Piper schaute. " warum hast du mich erstarren lassen?" fragte er sie leicht wütend.
"Das war nicht ich, sondern Chris. BEdank dich bei deinem Sohn. Er lernt schnell."
" Was? Chris? Also hör mal mein kleiner lass Daddy nie wieder aus spaß erstarren, verstanden?" Chris schaute Leo an und gluckste nur fröhlich.
Paige hatte sich das Lachen schon lange nicht mehr verkneifen können, aber nun musste selbst Cole ein wenig lächeln. Es war doch schön zu sehen, das die Halliwells auch ein "normales" Leben hatten. Allerdings hatte er seine Entscheidung schon fast getroffen, er konnte nicht mit ansehen wie Cat wegen ihm litt. Phoebe hatte wegen ihm schon viel durchmachen müssen, da sollte es Cat besser haben. Und sie war hier gut aufgehoben.
" Habt ihr diesen Unhold immer noch nicht rausgeschmissen?" abruppt wurden alle von Phoebe aus ihren jeweiligen Gedanken geholt.
" Phoebe, jetzt reiß dich doch bitte einmal zusammen. Du benimmst dich ja schlimmer als ich in meiner Schwangerschaft." sagte Piper, die sich als erstes wieder gefasst hatte.
" Nein tue ich nicht, habt ihr all das vergessen was er uns angetan hat?"
Paige wollte etwas erwiedern doch Cole kam ihr zuvor.
" Phoebe ich weiß ich habe dir sehr wehgetan und egal was ich auch tun würde das kann ich nicht mehr gutmachen. Doch du sollst eins wissen. Ich bin froh das du jetzt glücklich bist." damit drehte er sich um und ging erneut nach oben.
Leo,Piper und Paige wussten sie konnten ihn nicht aufhalten. " Weck mir Cat nicht." rief Paige trotzdem noch hinterher.
Auf der Treppe begegnete Cole Jason. Sie sahen sich kurz an und Jason nickte ihm zu. " Herzlichen Glückwunsch." sagte Cole. " Wofür?" " Dafür die Frau ihres Lebens gefunden zu haben. Alles gute." Cole ging weiter und trat leise in Paiges Zimmer. Cat schlief immer noch ruhig. Es schien zu funktionieren. Er konnte seine Gefühle konntrollieren.
Jason ging hinunter zu den anderen, er war von Coles reaktion zwar überrascht, hielt es aber nicht für nötig ihre kurze Unterhaltung zu erwähnen.
Der rest des Tages verlief ruhig für die Verhältnisse im Manor. Ausnahmsweise blieb der Angriff vom Morgen der einzige und so konnten sie alle noch mal so richtig ausspannen und faulenzen. Piper und Leo gingen mit Wyatt und Chris spaziern. Phoebe und Jason überlegten sich Namen für ihr Baby, das erst in 8 Monaten auf die Welt kommen sollte und Paige schaute sich eine Romantikschnulze nach der anderen an. Am Abend zauberte Piper für alle ein köstliches Dinner, nur Cat nahm nicht dran Teil sie schlief immer noch. Cole hatte sich am Ende doch von Piper und Paige überreden lassen. Alles in allem verlief das Dinner halbwegs Vorfallsfrei. Phoebe konnte sich ein paar Kommentare einfach nicht verkneifen.
Nach dem essen ging Cole hoch, Cat schlief doch tatsächlich immer noch. Er überlegte kurz ob er Leo holen sollte weil da vielleicht doch etwas nicht stimmte, aber dann fiel ihm ein, das Leo meinte sie würde bestimmt bis morgen durchschlafen da es für sie ein harter Tag gewesen wäre. Er setzte sich zu ihr aufs Bett. So wie sie da lag sah sie aus wie ein Engel dachte er. Kaum zu glauben, das sie so sein sollte wie ich wenn es nach unserer Mutter gegangen wäre. Sie kann sich gar nicht vorstellen wie viel glück sie mit ihrem Vater gehabt hat, der sie davor bewahrt hat. Tränen stiegen in seinen Augen hoch und Cats schlaf wurde etwas unruhiger. Schnell versuchte er seine Gefühle zu unterdrücken und sie lag wieder ganz ruhig da. Was er jetzt vorhatte fiel ihm schwer, doch nach langem überlegen war er zu dem Entschluß gekommen das es das beste sei. Er gab Cat einen brüderlichen Kuß auf die Stirn dann setzte er sich ans Fenster und wartete.
Cat erwachte früh am nächsten morgen, was aber auch kein wunder war, schließlich hatte sie fast 48 Stunden geschlafen. Sie drehte sich um, da sie Cole nicht wecken wollte, doch er war nicht da. Ob er wohl noch früher wach war als ich? fragte sie sich. Das kann doch fast nicht sein. Nun ja sie stand auf und zog sich an, dann ging sie hinunter und fand Piper in der Küche mit Wyatt und Chris.
" Morgen, kleine Kinder machen einen wohl zum Frühaufsteher?"fragte Cat Piper.
Piper blickte auf " Oh Cat du bist schon auf? Ja die zwei halten mich auf trab und zwar ganz schön."
"Hm habe ich gestern eigentlich viel verpasst?"
" Oh nein eigentlich nicht, es war ruhig vonPhoebe mal abgesehen."
" Sie hat es nicht verstanden?"
" Nein nicht wirklich. Aber sie wird es verstehen hoffe ich. Paige meint spätestens wenn sie es mit eigenen Augen sieht."
Doch Cat hörte Piper gar nicht richtig zu ihre gedanken waren bei Cole. " Hallo?"fragte Piper,"Hallo Erde an Cat."
" Oh was? Entschuldige Piper ich war in GEdanken."
" Das habe ich bemerkt, stimmt denn etwas nicht?"
" Hast du Cole gesehen?"fragte Cat und in ihr stieg ein Ungutes Gefühl hoch.
" Cole? Nein, er ist nach dem Abendessen schlafen gegangen, er müßte noch schlafen."
" Er ist nicht oben." " Wie nicht oben? Aber ich bin seit 2 Stundne auf und an mir ist er nicht vorbei. Vielleicht war er nur im Bad." " Ja das kann sein ich werde mal nachschauen." Cat lief nach oben und in Paiges Bad doch auch hier war Cole nicht. " Cole? "fragte sie leise. Doch sie bekam keine Antwort. Irgendetwas stimmt nicht sagte erneut ihre innere Stimme. Er ist bestimmt nur etwas besorgen Cat mach dich nicht verrückt. Sie ging wieder runter. " Und?" fraget Piper. " Nichts. Er ist bestimmt nur was besorgen." Jetzt schrillten auch bei Piper die Alarmsirenen. " LEO!" rief sie.

Cole saß im Golden Gate Park in einer abgelegenen Ecke. Schön und Gut dachte er sich. Hier war ich schon oft, aber was nützt mir das jetzt? Ich habe keine Identität, kein Geld man hält mich für tot. Also wohin? Trampen könnte ich dachte er. Nur ohne Papiere bekomme ich nirgends nen Job. Egal ich darf Cat nicht gefährden. Solange Phoebe mir und den anderen nicht zuhört tue ich Cat weh. So ist es am besten. Es fing an zu regnen, trotzdem machte er keine anstalten zu gehen. Hier konnte ihn zunächst niemand finden. Diese Ecke war schon immer abgelegen gewesen. Deshalb liebte er sie auch so. Hierher kam er immer wenn ihn was bedrückte und das seit über 100 Jahren.

" Was soll das heißen Cole ist weg?" fragte Leo leicht nervös. " Das er nicht mehr hier ist Honey." " JA aber wo ist er? Er hat doch jetzt eine Aufgabe."
" Ich kann ihn nicht orten." sagte Cat depriemiert," und ich fühle auch nichts." " Leo ihm ist doch nicht etwa was zugestoßen?" Piper war entsetzt. " Nein das würde Cat spüren, dann könnte er sie nicht mehr abblocken."
" Was?! Er blockt mich ab?" " Ich denke schon ." meinte Leo. Cat war ausser sich, wie konnte er ihr soetwas nur antun? Aber die Antwort stand schon vor ihr. " Morgen zusammen, heute ein Dämonenfreies Frühstück?" lächelte Phoebe sie an.
Das war jetzt zuviel für Cat, sie sprang von ihrem Stuhl auf und lief zur Tür hinaus. " Cat warte!" rief Piper ihr noch hinterher, aber Cat hatte sich auch schon ausser reichweite geschimmert. " Na das hast du ja toll hingekriegt." schnauzte sie Phoebe an.
 
Los, schreib weiter! Du bist echt begabt - freu mich schon ganz dolle auf die Fortsetzung!!!
*lg* Melinda
 
Hey, hört sich supi an...du schreibst so viel...dazu hab ich keien Zeit, ich shcreib zwar auch viel aber nicht so! *lol*

Hört siche cht gut an...blso Coleß! Hilfe, den mag ich net!
 
Echt Klasse! ;am breucht zwar ur lang, um das zu lesen, aber dafür ist die FF suuuuuuupi!!!
Lg, Snoopygirl123
 
Danke für euer tolles Feedback. Fühle mich ja richtig geehert. :erröten:
Also weiter gehts:
Na super wo soll ich denn suchen dachte Cat sich. Er will ja gar nicht das ich ihn finde. Doch ich muß ihn finden. Wenn ihn die Sache mit Phoebe so fertig macht tut er sich sonst vielleicht doch noch etwas an. Nein das darf nicht passieren. Cat hörte in sich hinein und fragte sich wo sie hingehen würde. Nein das würde nichts bringen wenn sie sauer oder verletzt war ging sie meistens shoppen oder ging Joggen um sich den ganzen Frust von der Seele zu laufen. Moment, shoppen war er bestimmt nicht, aber vielleicht joggen? Sie glaubte zwar nicht wirklich daran schimmerte aber trotzdem in den Golden Gate Park.

" Was kann ich denn jetzt dafür das Cat nicht mit uns Frühstückt? Sie müsste doch wissen, das ich nicht sie gemeint habe." gab Phoebe schnippig auf Pipers kommentar zurück. " Sie wußte das du Cole meinst und nur zu deiner Info er ist verschwunden." sagte Piper. Inzwischen war Paige auch hinunter gekommen und war von Leo in alles eingeweiht worden. " Ja und? Dann lässt er mich wenigstens in ruhe. Cat ist ja echt nett, aber ich möchte Cole nie wieder sehen." " Sag mal wer bist du? Und wo ist meine Schwester?" fragte Paige sarkastisch.
" Ha, ha sehr witzig Paige. Wollt ihr mich nicht verstehen? Cole brachte mir immer nur Leid und Schmerz. Ich möchte so etwas nie wieder durchmachen und ich habe jetzt Jason und bald auch ein Baby." " Phoebe kleines ich weiß was Cole dir und uns allen Angetan hat, aber wir haben damals auch einiges nicht gesehen. Cole leidet auch ohne deine Kommentare und Andeutungen schon genug. Und wie gesagt er hat jetzt die Aufgabe Cat zu leiten." sagte Piper nun schon etwas ruhiger. " Schön aber ich möchte ihn trozdem nie wieder sehen." " Oh man wie stur bist du eigentlich?" fragte Paige doch bevor Phoebe antworten konnte meldetet sich Leo zu Wort. " Ich habe Cat gefunden. Sie ist im Golden Gate Park." sagte er.
" O.K. Phoebe da bist du um eine längere Disskusion ja nochmal rumgekommen. Komm Paige beam uns hin."
Auch wenn Phoebe nicht begeistert war ging sie wortlos mit. Cat war auch in ihren Augen immerhin eine Unschuldige.

Cole wußte nicht wie lange er nun schon hier auf dem Baumstamm saß. Es kam ihm vor wie eine Ewigkeit und er hatte immer noch keine Entscheidung getroffen. Obwohl ihm der gedanke des Trampens je länger er nachdachte auch keine Lösung des Problems darstellte. Egal wo er war er und Cat waren durch dieses Band verbunden. Er blickte zum wiederholten male nach rechts rüber, dort hinter dem kleinen Waldstück lag sie, die Golden Gate Bridge. Wenn er dort springen würde könnte ihm selbst Leo nicht mehr helfen. Er blickte auf. Was war denn das jetzt? Da joggte doch tatsächlich jemand. Na super dachte er sich, dann kennt wohl außer mir noch jemand diese Ecke.

Cat irrte ziellos durch den Park, der zu dieser Uhrzeit fast audgestorben war. Der Park war einfach zu groß, selbst wenn er hier war würde sie ihn ohne magische Hilfe nie finden und genau da war der Haken, er schien einfach alles zu unterdrücken. Sie wurde jäh durch das erscheinen von Piper, Phoebe und Paige aus ihren gedanken gerissen. Erschrocken sprang sie einen meter auf seite.
" Hi Cat," sagte Piper, " Was machst du hier draußen alleine? Du weißt doch, das wir dir helfen."
" Ähm nun ja Piper ich weiß, aber ihr alle?" fragte Cat vorsichtig und blickte zu Phoebe.
" Das steht jetzt nicht zur Diskussion. Warum bist du hier im Park? Hast du ihn geortet?"
" Nein leider nicht, ich habe überlegt was ich tun würde und na ja ich glaube nicht das Cole shoppen ist."
Jetzt konnte Phoebe sich ein Lachen nicht verkneifen. " Oh ja da muß ich dir zustimmen, aber ich hätte jetzt eher gesagt er ist im Mausoleum." sagte sie.
" Im Mausoleum? Warum denn ausgerechnet da?" fragte Cat und hoffte Phoebe meinte es ernst.
" Weil er dort früher auch immer war. Wenn er sich vor Kopfgeldjägern versteckt hat und wo Prue und Piper noch nicht wußten, das ich ihn doch nicht vernichtet hatte." Scheinbar fing Phoebe langsam an zu begreifen das Cole`s Schicksal doch ein anderes war als sie dachte.

Verdamt dachte Cole, jeder der ihn jetzt so sehen würde, würde fragen ob er ihm helfen könnte. Immerhin war er total durchnässt und saß hier in der abgelegnsten Ecke des Parks herum. Und zu allem übel joggte der Unbekannte auch noch auf ihn zu. Doch moment, dieser Typ joggte nicht eher sah es so aus als liefe er vor etwas davon. Na super dachte sich Cole wenn dem wirklich so war dann mußte er dem Kerl wohl oder übel auch noch helfen. Er schaute auf. Der Mann war inzwischen so nah das er sein Gesicht erkennen konnte, es war Jason! Und er lief eindeutig vor etwas davon.
" Hallo!" rief Jason," Hallo Sie da... bitte Sie müssen mir helfen." Also gut ich hatte recht der Typ ist in schwirigkeiten, aber warum ausgerechnet er. Cole stand auf und ging auf Jason zu. " Ganz ruhig Jason."sagte er," Was ist los?" " Da war ein echt fieser Kerl und er wollte meinen Körper... ich glaube er war ein Dämon..." brachte Jason müsahm hervor." " O.K. was für ein Typ? Wie sah er genau aus?" " Genau so!" rief Jason und deutete nach rechts in richtung Wald. Dort stand ein Mann von großer Statur, die grauen Haare standen in alle Himmelsrichtungen von seinem Kopf ab, er trug einen abgetragenen Trenchcoat über einem noch abgenutzter aussehenden Anzug. In seinen Augen zeigte sich ein irres Flackern ab und seine Haut schien transparent zu sein. Angewiedert verzog Cole das Gesicht, er kannte solche Dämonen. Sie töteten früher im Auftrag der Quelle und jetzt schienen sie für Höhere Dämonen zu arbeiten. Aber warum war er hinter Jason her? Plötzlich dämmerte es Cole, diese Dämonen konnten in Menschliche Körper eindringen und von diesen Besitz ergreifen, der betroffene starb sofort und der Dämon konnte den Körper ca.72 Stunden am leben erhalten. Und wenn dieser hier Jason kriegte dann bekam er auch die Charmed Ones und, er stockte in seinen Überlegungen, dann bekam er auch Cat!
Er hatte den Gedanken noch nicht ganz registriert, da flog auch schon ein Energieball durch die Luft.

Die Charmed Ones und Cat wollten gerade zum Manor orben als Cat im letzten Moment stoppte. " Was ist los?" fragte Paige. " Cole ich kann ihn orten!"rief sie," Er ist hier. Los folgt mir!"
Das ließen sie sich nicht zweimal sagen und so folgte Paige Cat, an der Hand ihre Schwestern.
Sie kamen genau zum richtigen Zeitpunkt, der Energieball raste auf Jason zu. Noch bevor Piper reagieren konnte warf sich Cole in die Flugbahn des Balles. " Nein!" schrien Cat und Phoebe gleichzeitig, letztere aber eher wegen Jason. Doch der Energieball streifte Cole noch an der Brust und explodierte an seiner Schulter. Bewusstlos ging Cole zu Boden. Jason stand da und traute sich nicht zu bewegen. Paige entdeckte den Dämon und Piper ließ ihn explodieren. Phoebe rannte zu Jason und Cat zu Cole.
" Jason honey,alles in Ordnung?" fragte Phoebe.
" Ja..ich..er hat mir das Leben gerettet." stotterte Jason und blickte auf Cole.
" Ja schatz was joggst du auch um diese Uhrzeit." sagte sie und blickte immer noch mit leichter abneigung im Blick auf Cole.
Cat hockte sich neben ihren Bruder. Es sah schlimm aus, er hatte eine ziemlich stark blutende Wunde an der Schulter, welches ausmaß der Energieball aber beim streifen der Brust gehabt hatte konnte sie nicht genau feststellen. Oh mein Gott dachte sie. Bitte halte durch, bitte. Oh Gott nehm mir nicht auch noch meinen Bruder.
Piper rief nach Leo und Paige orbte Phoebe und Jason schon mal ins Manor. Danach kam sie zurück und holte Piper, Cat und Cole. Leo wartete bereits auf sie.
Auch er hoffte das er Cole noch heilen konnte.
 
Leo beugte sich zuerst über Coles Schulterwunde. Diese blutete stark und wenn die Blutung nicht bald gestoppt wurde konnte auch Leo nichts mehr machen. Unter seinen Händen erschien das vertraute gelbe glühen und er hielt seine Hände über die Schulter. Eine zeitlang schien nichts weiter zu geschehen und Piper nahm Cat in den Arm. Auch sie hoffte das es noch nicht zu spät war. Endlich nach einiger Zeit, die allen Anwesenden wie eine Ewigkeit vorgekommen war, begann sich die Wunde zu schließen.
Cat atmete hörbar aus. Hoffentlich ist jetzt das schlimmste überstanden, dachte sie. Leo bewegte seine Hände nun in Richtung Coles Brustkorb. Auch hier kamen Cat die Sekunden wie Stunden vor und als Leo endlich Aufstand erwachte auch Cole.
Er wollte sich aufrichten doch Leo wies ihn zurück aufs Sofa. Wo war er überhaupt? Und was machte Leo hier. Das war doch nicht der Park. Vorsichtig blickte er sich um und entdeckte Piper die Cat immer noch im Arm hielt. Jetzt realisierte er wo er war. Im Manor! "Lass es langsam angehen." hörte er Leo sagen und eine weibliche Stimme sagte" Es war ganz schön knapp." Wer war das? fragte er sich Phoebe? Nein so wie sie zu ihm stand würde sie ihn eher fragen wie er es erneut geschafft hatte zu überleben. Wer war es dann? Er drehte leicht den Kopf und entdeckte Paige die ihn schief angrinste "Aber du kommst schon wieder auf den Damm." Er schenkte ihr den versuch eines Lächelns und sein Blick suchte Cat. Diese kam nun langsam gestützt von Piper auf ihn zu. Er sah ihr an das es ihr nicht gut ging. Sie setzte sich zu ihm legte ihren Kopf an seine Schulter. Dann begann sie hemmungslos zu weinen.

Phoebe war sofort mit Jason nach oben gegangen. Er hatte einen Schock erlitten und sie wollte das er sich hinlegte. Sie hatte ihm angeboten ihm eine Schlaftablette zu bringen doch er wollte nicht. " Phoebe er hat mir das Leben gerettet." " Ich weiß schatz, versuche jetzt ein wenig zu schlafen." " Nein du verstehst mich nicht." er drehte sich zu ihr um und blickte ihr tief in die Augen. " Ohne ihn wäre ich jetzt tot und er hat gar nicht an sich gedacht. Er hat sich einfach zwichen mich und dieses Ding geworfen." " Ich weiß. Ich habe es gesehen und ich muß zugeben das ohne ihn... Wir wären zu spät gekommen."
" Woher wusstet ihr überhaupt wo wir waren?" " Nun ja Cat hat Cole gefunden und so haben wir euch gefunden. Zum Glück!" " Ja zum Glück sonst wären wir vermutlich jetzt beide tot." Er drehte sich wieder auf den Rücken. Phoebe dachte über seinen letzten Satz nach. Er hatte recht. Ohne Cat wäre nicht nur Cole tot, sondern auch Jason. Und hätte der Dämon nicht Coles ganze Aufmerksamkeit beansprucht hätte Cat ihn nicht lokalisieren können. Auf einmal rasten Phoebes gedanken. Sie blickte auf Jason. " Ich lasse dich jetzt lieber..." sie blickte auf Jason und mußte den Satz erst gar nicht beenden. Jason war schon eingeschlafen. Phoebe stand auf und verließ leise das Zimmer. Sie ging nach unten. Hoffentlich war Cole nicht...Moment was dachte sie da? Er war immerhin eine Ausgeburt der Hölle oder etwa doch nicht? Wieso hat er dann Jason gerettet? Um sich erneut bei dir einzuschleimen sagte ihr eine Stimme in ihrem Kopf. Konnte das sein, wollte er sie wirklich zurückgewinnen? Vielleicht war Cat ja auch gar nicht seine Schwester und er hatte sie mit einem Zauber belegt. So einen Zauber gibt e nicht sagte nun eine andere Stimme. Oh mein Gott werde ich jetzt auch noch Schizophren! Jäh wurde sie unten angekommen aus ihren gedanken gerissen. Was sie sah war ja schon zum herzerweichen, aber die Gefühle die mit einemmal auf sie einstürmten waren noch heftiger und Tränen stiegen in ihre augen.
Cats gefühle trafen Phoebe so unvorbereitet, das sie zurücktaumelte und sich auf die Treppe fallen ließ. Piper bemerkte Phoebe als erste und eilte sofort zu ihr. Inzwichen weinte Phoebe genauso hemmungslos wie Cat und stammelte immer nur " Oh mein Gott" vor sich hin. Piper blickte besorgt von ihrer Schwester zu Cat. Nun bemerkten auch Paige und Leo Phoebe und ihren zustand. Leo half ihr mit Hilfe von Piper auf und geleitete sie zum Sessel. " Phoebe was fühlst du?" fragte er,es war wichtig das sie über die Gefühle die sie empfing sprach, denn meistens war es wichtig und eigentlich hatte Phoebe ihre neue Kraft inzwichen sehr gut unter Kontrolle.
" Oh mein...Gott...,was habe....ich....getan?" brachte sie müsahm hervor. " Cat...es...wie..das...kann...ich...nicht." Jetzt verstanden Leo und die anderen gar nichts mehr. Paige ging zu Cat hinüber und versuchte sie zu beruhigen. Sie setzte sich zu ihr und Cole, welcher sich inzwichen aufgerichtet hatte und seine Schwester im arm hielt. Paige strich sanft über Cats Haar. " Willst du uns sagen was dich bedrückt?" " Nein...es interessiert...nicht" brachte sie unter schluchzen hervor. Cole blickte seine Schwester an und dann hinüber zu Phoebe, Piper und Leo. Er wußte das Cat darüber reden musste. Er sah es in Leos besorgtem Blick und an Phoebes verfassung. So hatte er seine Ex-Frau noch nie gesehen. Fast erschien es ihm so als würde sie jeden Moment unter einen schweren Last zusammenbrechen und das war nun gar nicht Phoebes art. " Bitte Cat"sagte er deshalb," du musst darüber reden sonst frisst es dich noch innerlich auf." Und Phoebe anscheinend auch setzte er in Gedanken hinzu. " Es...ist...alles..."begann Cat" einfach...alles. Ich..verstehe nicht..wie eine...gute Person so einen Hass empfinden kann." Jetzt war der erste teil raus und Cat beruhigte sich ein bisschen und mit ihr auch Phoebe. Doch Cat empfand als hätte sich in ihrem inneren eine Lawine an aufgestauten Emotionen gelöst. Sie konnte nicht mehr anders es musste raus. Sie stand auf und ging auf Phoebe zu. " Wie konntest du ihm nur so etwas antuen?" schrie sie," Er hat alles für dich getan, sein ganzes Leben umgekrempelt,sein Leben für deine Liebe riskiert und dir Gott weiß wie oft das Leben gerettet und was war dein Dank? Tut mir Leid Schatz ich muß dich töten oder wie? Und dann findet seine Seele sein Menschliches Ich einen weg zurück, weil du ihm nicht helfen willst und der Dank ist erneut der Tod? Was bist du nur für eine Person? Wie kannst du noch mit einem reinem Gewissen Unschuldige beschützen, obwohl du sein Leben auf dem Gewissen hast und zwar mehr als einmal? So eine Person kann nicht gut sein!" Als Cat diese letzten Worte Phoebe an den Kopf geworfen hatte geschah etwas womit nie einer gerechnet hatte und schon gar nicht Cole der nur noch entsetzt auf die Stelle starrte an der eben noch seine Schwester gestandne hatte.
Jetzt stand dort ein ziemlich bösartig dreinschauender und Balthasar ähnelnder Dämon!
 
Werbung:
Der Dämon, der eben noch Cat gewesen war blickte grimmig in die Runde. Leo stellte sich sofort beschützend vor Piper und Phoebe auf während Paige langsam hinter die Couch zurückwich. Nur Cole stand immer noch da wie vorher und starrte Cat an. Das kann nicht wahr sein dachte er sich. Cat ist gut sie wird es schaffen diesen Dämon zu unterdrücken. Aber was wenn nicht? Nein an so etwas darfst du nicht denken Cole, sagte er zu sich selbst. Er blickte dem Dämon in die Augen und versuchte vergeblich etwas zu erkennen, das ihn an Cat erinnerte.
Langsam bewegte sich Cat/Dämon auf Cole zu. Irgendwie muß ich es ihm erklären dachte der menschliche Teil im Dämon doch der Dämon war stärker. Kurz bevor sie Cole erreicht hätte drehte sie sich blitzschnell um fegte Leo mit einer Handbewegung auf die Couch und schnappte sich Phoebe. Noch ehe jemand anders reagieren konnte schimmerte sie mit ihr davon.
" Cat tue es nicht!" rief Cole doch es war zu spät. Cat und Phoebe waren verschwunden. Entkräftet ließ sich Cole zu Leo auf die Couch fallen. Wieso hatte er nichts bemerkt? Er war doch ihr großer Bruder und müssen große Brüder nicht auf ihre kleine Schwestern aufpassen? Ja sagte er zu sich selbst das müssen sie und du hast versagt. Piper, Paige und Leo blickten auf Cole, auch ohne die gabe der Empathie wussten sie was in ihm vorging. Ihre gedanken rasten, aber sie konnten sie nicht in worte fassen und so war es Cole der das unvermeintliche aussprach. " Wir müssen eine Vernichtungstinktur vorbereiten." " Ähm Cole bist du dir da sicher ich meine sie ist deine Schwester und Leo hat doch gesagt..."begann Paige. " Was Leo gesagt hat trifft aber anscheinend nicht zu! Ihr habt doch alle gesehen was passiert ist." " Für die Tinktur brauchen wir etwas von ihrem Fleisch und den Namen des Dämon Cole das weißt du." warf nun Piper ein. " Natürlich und ersteres ist auch nicht so schwer zu besorgen nur das mit dem Namen. Dieser Dämon hat keinen Namen weil er nicht von einem Dämon aufgezogen wure, weil er nie der Quelle präsentiert wurde und weil er heute wahrscheinlich zum ersten mal aktiv wurde!" Cole schrie jetzt. " Sch! Nicht so Laut du weckst mir noch dei Kinder und Jason auf." jetzt wurde es Piper langsam zu bunt. " Wir werden Cat finden und ich verspreche dir wir werden sie nicht vernichten." " Das sagts du jetzt, aber es läuft unvermeidlich darauf hinaus und das wiederum bedeutet das ich versagt habe."
" Cole."begann nun Leo," Cat that sich schon einmal erfolgreich gegen das böse in Form eurer Mutter gewehrt. Das Gute in ihr ist so stark das sie es schaffen wird ok. Aber ich glaube wir solltentrotzdem versuchen sie zu finden um ihr dabei zu helfen."
Der Cat/Dämon materialisierte sich mit Phoebe im haus von Dave Turner. Sie ließ Phoebe los und deutete ihr sich zu setzten. Phoebe tat was dieser Dämon von ihr verlangte, aber innerlich kochte auch sie vor Wut. Sie wußte sollte der Cat/Dämon sich dazu entschließen sie zu töten hätte sie keine Chance deswegen versuchte sie es durch reden, wie im Psychologiestudium gelernt. " Cat was soll das? Ich dachte du wärst eine von uns?" " Eine von euch?" fragte der Cat/Dämon abschätzig " Niemals!" " Doch Cat du hast doch schon gutes getan und du hast Jason gerettet...." da swar Phoebes Fehler. "NEIN nicht ich habe deinen mickrigen Lover gerettet!" der Cat/Dämon bewegte sich gefährlich auf sie zu. Oh oh dachte Phoebe ich glaube das war die Falsche antwort. Jetzt musste sie schnell improvisieren in der Hoffung es würde Cat erreichen. " Wer hat ihn dann gerettet? Ich habe das nicht genau gesehen, weißt du Cat es ging so schnell und ich habe mich auf den Dämon konzentriert. " " Das glaubst du doch selber nicht."grollte der Cat/Dämon" Du weißt genau wer ihm das Leben gerettet hat, also sprech es auch aus. Aber das kannst du ja nicht, weil du viel zu sehr damit beschäftigt bist Balthasar zu hassen!" Endlich ich habe Cat erreicht dachte sie doch moment sie hatte Balthasar gesagt und nicht Cole. Es hatte nicht funktioniert der Dämon hatte immer noch die Kontrolle. Und kam immer näher.

" Und wenn ihr Phoebe gefunden habt, wie wollt ihr dann den Dämon aufhalten?" fragte Cole während Paige versuchte Phoebe auszupendeln und Piper im Buch der Schatten blätterte. " Wir können ihn nicht aufhalten."sate nun Piper und blickte vom Buch auf" Aber du."
" Ich? Nein wie?" " Du bist ihr Bruder schon vergessen? Sie spürt deinen Schmerz und du ihren. Also." " Also was? Soll ich es bei einem Dämon mit gutem zureden versuchen? Ihr wisst genau das das nicht funktioniert." " Wir müssen es versuchen. Um Cat zu retten." " Und das sofort" warf nun Paige ein." Ich habe Phoebe gefunden."
Coles Gedanken rasten wieder einmal. Er konnte das nicht. Wie denn auch? Niemand wusste wie der Dämon reagieren würde. Doch er hatte keine Wahl denn Paige packte ihn am Arm und orbte die drei zu Phoebe.
Der Cat/Dämon kam nun langsam immer näher auf Phoebe zu. Diese wusste nicht mehr weiter. Sie hatte alles probiert bis auf Cole zu erwähnen. Aber woher konnte sie wissen damit Cat zu erreichen. Deswegen hielt Phoebe sich Cole als letzte Option zurück. Der Cat/Dämon packte sie und hob sie am Hals hoch. Sie hatte bekam keine Luft mehr. O.K. sagte sie zu sich selbst. Jetzt oder nie. " Es....war...."begann sie doch der Dämon schnürte ihr die Luft ab. Da bemerkte sie aus den Augenwinkeln ein blaues Leuchte. Und kurz darauf materialisierten Paige, Piper und Cole. Hoffnung quoll in Phoebe empor. Der Dämon bemerkte dies und drehte sich um, dabei ließ er Phoebe jedoch nicht los. Paige und Piper gingen sofort in Kampfposition und versuchten den Dämon aus der reserve zu locken und somit Phoebe aus dem Würgegriff zu befreien. Nur Cole stand wieder einmal reglos auf der Stelle. Er sah den Cat/Dämon an, es brach ihm das Herz seine Schwester vernichten zu müssen. Tränen stiegen in seine Augen und er wollte ihr noch etwas sagen doch der Dämon regierte schneller.
Cat sah die drei doch sie hielt Phoebe weiter fest. Wie sollte sie das nur erklären? Das hätte nie passieren dürfen. Sie konnte doch nicht gut sein wenn sie sich in so etwas verwandeln konnte. Aber warum vernichteten sie sie nicht? Ihr Blick wanderte zwichen Paige und Piper hin und her die versuchten Phoebe aus ihrem griff zu befreien. Ich darf sie nicht verletzten schoß es ihr durch den Kopf und plötzlich spürte Schmerz. So fühlt es sich an wenn man von den Mächtigen Drein Vernichtet wird dachte sie, soch sie hatten doch gar nichts gemacht. Keinen Spruch aufgesagt oder eine Tinktur geworfen. Was war es dann? Sie drehte sich leicht und erblickte ihren Bruder. " Cole" sagte sie und aus dem Dämon wurde wieder Cat. Dabei fiel Phoebe zu Boden und eilte zu ihren Schwestern. Cat sackte in sich zusammen und blickte Cole in die Augen. Piper und Paige hielten Phoebe, der es schon etwas schwummrig geworden war in Cats Griff. Sie wussten nicht was sie sagen geschweige denn tun sollten. Cole machte einen Schritt auf Cat zu und wollte sie in den Arm nehmen. Vielleicht wird ja doch wieder alles gut dachte er. Cat sah Cole auf sich zukommen, nocheinmal blickte sie ihm in die Augen. " Es tut mir Leid." mit diesen Worten schimmerte sie davon und Cole blieb mit den dreien allein im Haus seines "Stiefvaters" zurück.
 
Zurück
Oben