• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x22 & 5x23 Oh My Goddess

Werbung:
Es spielen ja immer verschiedene Babys mit - Jugendschutz und so. Aber beim Casting hätte man ruhig etwas mehr auf die Ähnlichkeit achten können ;)
 
Sazou schrieb:
Es spielen ja immer verschiedene Babys mit - Jugendschutz und so. Aber beim Casting hätte man ruhig etwas mehr auf die Ähnlichkeit achten können ;)

ach so... danke für die infos...

ja ich finde, auf die ähnlichkeit hätte man wirklich besser achten müssen. einmal blond und dann braun :komisch:... da mekrt man ja sofort, dass es mehrere babys sind die eines spielen. wenn man aber alles blonde (oder braune) genommen hätte, würde man das vielleicht nicht merken (oder jedenfalls nicht so gut...) es wäre dann irgendwie logischer
 
Es passt irgendwie gar nicht zur Serie, dass in diesem Punkt so nachlässig gehandelt wurde. Oder es hat am Ende noch eine wichtige Bedeutung... :D Nein, das glaube ich eher nicht ;)
 
naja... kann ja mal passieren.. vielleicht hatten sie gerade kein baby mit blonden haaren um zu drehen, dann mussten sie einfach ein anderes nehmen...:ka: aber könnte sein...
ich denke auch nicht, dass es später mal noch eine bedeutung hat, das die babys jetzt einmal braunhaarig und einmal blond sind... aber wer weiss:lol::ka:
 
das mit dem baby is meiner mum auch aufgefallen mir gar nich so, vorallem sagte sie das es einmal sogar viel größer war als das andere.

was mich am meisten genervt hat ist die deutsche synchron stimme von chris, kannte ja bisher nur die original stimme von ihm. die deutsche is sowas von sch****
ansosnten war es definitiv die beste folge der ganzen staffel. das geile sit die 6te geht so geil weiter.
 
Also ich kann euch schon mal beruhigen. In der 6ten Staffel wird Wyatt immer gleich aussehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass auch diesmal Zwillinge ihn spielen. Denn wie schon gesagt, sonst würden sie Ärger mit dem Jugendschutz bekommen...is halt Kinderarbeit und soweit ich weiß, dürfen Babys nur eine halbe Stunde am Tag spielen, d.h. es würde viel zu lange dauern wenn sie immer das gleiche Baby nehmen würde, aber da Wyatt in der 6. Staffel ja schon größer ist und dann ja auch länger spielen darf, reichen Zwillinge, die sich dann natürlich abwechseln.
Außerdem fand ich auch die Stimme von Chris nicht so ganz passend. Also die orginale gefällt mir jedenfalls viel besser und passt auch viel besser zu Drew.
Marnie
 
Ich glaube ich habe noch nie so eine schlechte Folge gesehen. OK, das mit dem Traumtyp aus der 1. Staffel ist noch schlimmer, aber diese Folge ist leicht lächerlich. Ich frage mich warum Charmed noch immer produziert wird.

negative Punkte:

- Was ist denn das bitte für eine lächerliche Hintergrundgeschichte? Die 3 Zauberhaften Hexen werden Götter, um gegen die Titanen zu kämpfen. Dabei stirbt fast der ganz Ältestenrat und nur Leo kann sie alle retten ein lächerlicher WdL...

Was kommt als nächstes, finden sich die 3 Hexen in Mittelerde wieder, um gegen Sauron zu kämpfen oder Harry Potter kommt vorbei, da Jesus ihre Hilfe braucht gegen die Römer. Ist ne bischen übetrieben diese ganze Göttergeschichte. Was ist da dann bitte noch schön?

- Kostüme und Kulisse:

Ok, Charmed schockt ja oft mit den schrecklichsten Outfits und künstliche Kulissen. Ich erinnere mich nur an dieses Wasteland. Die Leute sparen eindeutig an der falschen Stelle. Diese weißen Roben waren schrecklich und dieser Olymp, oder was das war im Eis...viel Pappe und papier und ich kann euch das gleiche zusammenbauen.
Das einzige was mir gefallen hat waren die Elder mit ihren goldenen Roben, aber die können sich wohl auch net entscheiden was sie anziehen. In 3x11 oder 4x22 sah das auch schon mal anderst aus.

Cast:

Wahh, wo haben die bitte diesen schrecklichen Drew Fuller her. Kann der Schauspielern? Nee, nee, das war echt ne Reinfall. Schlecht eingearbeitet in die Geschichte, schreckliches Outfit und total unnötig. Es hätte gereicht, wenn man diesem Chris eine eigenen Episode gegeben hätte. Das wäre viel spannender gewesen und man hätte ne gescheite Geschichte drumherum aufbauen können.

Und was sollten bitte diese Zwerge, Feen, Kobolde was auch immer dort. Die waren doch schon schrecklich genug in einer Episode zu ertragen... jetzt nocheinmal...

Allgemein:

Charmed hat echt den Vogel abgeschossen so eine Folge als Doppelfolge zum Staffel Finale zu zeigen. Nicht nur lächerlich, sondern einfach nur ohne Niveau und Struktur. Man meint die Charaktere planen einfach drauf los und die Geschichte entsteht mal so nebenbei. Chris passt null in die Geschichte rein und so leidet sein Charakter, der in Staffel 6 sicher sehr interessant wird, stark unter der schlechten Folge.
Und dieses Jungesellen-versteigerungsding, oh mein Gott, wie lächerlich. Dass Alyssa mit so einem blonden Missbildung zufrieden war? Naja... ich zitiere jetzt mal Spiderman:

Schnee drüber oder Schwamm von gestern....

Ich hoffe die 6. Staffel wird besser. hehe, es kann ja nur besser werden. das einzige was mir gefallen hat, war das witzige verhalten von paige und Alyssa, aber das passte nicht zu Charmed. ;/

Ich bete dafür, dass Charmed nach der 7. abgesetzt wird.
 
Hi,
Also ich fand die Folge super aber auch totaaal traurig:(.die folge war einfach super spannnend und voller emotionen!Ich versteh aber nicht wie leo Piper jetzt,gerade wo alles so gut lief,im stich lassen konnte und wyatt natürlich auch:(.Ich musste total heulen als das dann endgültich war und Piper leo fragte ob sie sich jemals wieder sehen würden*schnief*!!!!!!Ich hoffe das steht jetzt noch nirgends aber ich hab das nicht ganz kapiert:hat Leo Piper irgendwie verzaubert weil sie,als sie wieder zu hause war doch total fröhlich war ?!Und dieser Chris,also ich weis nicht,ist der jetzt böse oder gut ?!Ich wüsste zu gern was er vor hat!Er hat ja schließlich Leo explodieren lassen,als er sich weggebeamt hat!Aber alles in allem eine super folge,finde auch das es die beste von der 5. Staffel war!:)

*Bussi*Paige13
 
Tja, also ich glaube mit deiner Meinung stehst du zur Zeit ziemlich alleine da. Es war vielleicht nicht so ganz geschickt wie Chris in die Serie eingefügt wurde, aber er spielt in der 6. Staffel eine sehr wichtige Rolle. Außerdem finde ich die Themen der Folgen überhaupt nicht lächerlich. Ich würde es echt doof finde, wenn sie andauernd gegen Dämonen kämpfen würden. Sowas ist halt schön abwechslungsreich und erhält die Spannung bei Charmed.
Ich muss dich leider auch enttäuschen. Alle Hauptdarsteller haben bereit für die Produktion der 8. Staffel ihre Verträge unterschrieben. Und bis dahin wird es auf jeden Fall weitergehen ... mit Spannung, Emotionen und einer tollen Hintergrundgeschichte.
Marnie
 
Neo schrieb:
Ich glaube ich habe noch nie so eine schlechte Folge gesehen. OK, das mit dem Traumtyp aus der 1. Staffel ist noch schlimmer, aber diese Folge ist leicht lächerlich. Ich frage mich warum Charmed noch immer produziert wird.

Ich bete dafür, dass Charmed nach der 7. abgesetzt wird.
Bin total deiner Meinung, das ganze wirkte einfach nur lächerlich...
Ich bin eigentlich kein Charmed Gucker, aber ich habe gehöhrt, dass das Finale nicht so schlecht ist, wie die restlichen Folgen, also habe ich mich gewagt. Naja das Ergebnis war halt, dass ich total enttäuscht war...
Ps.: Wenn man dieses Finale mit dem der 5. Staffel von Buffy vergleichen würde...Warte! Das würde ich mich niemals anmassen Dafür war das Buffyfinale der 5. Satffel einfach zu genial.
 
Nun hört aber mal auf zumeckern. Manchen kann man, wie es scheint, nichts recht machen.

Es war eine gute Folge und es um ganz ehrlich zusein. Für mich auch die beste in Staffel 5.
Da gab es viel viel schlimmere Folgen. Wie z.B. "Sirenengesang"
 
mir hat die folge auch super gefallen, und es war ja auch nicht die letzte, den schluss fand ich sowieso super, hab ihn zwar nich wirklich verstanden aber egal ^^"

trotzdem ne super folge! :D

lg,
ein engel :hase:
 
Werbung:
Es ist doch unser Recht unsere Meinung zu sagen. So wie ihr eben sagt, dass euch die Folge gefallen hat, finde ich dass sie grottenschlecht war.
 
Zurück
Oben