• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Text für Phoebe & Cole

Wow, der text ist echt schön und ich kann das schon ziemlich mit Phoebe und Cole verbinden. :zustimmen

Du hast Talent :jump:

PS: Mir fällt mal wieder auf das es hier im Forum, keinen Daumen hoch smilie gibt *gg* :D ;)
 
Werbung:
Der Text ist wirklich wunderschön. Er erinnert wirklich an Phoebe und Cole, aber für "boy" und "girl" sollte man wirklich nicht die Namen der beiden einsetzen. Das passt irgendwie dann nicht mehr.
Und wie schon gesagt, der Text ist richtig gut. Jetzt fehlt nur noch eine Melodie:)
 
Whoa! whoa! whoa!!!

der text ist sowas von super!! respekT!!! kannst du mir bitte auch deine anderen schicken? oder mach doch ein thema dazu im kreativ-forum auf!! :zustimmen

und, ja, es stimmt: der text passt super zu phoebe und cole! weiter so!
 
Danke, das ist echt superlieb von euch ;)

Also, ich bin gerade dabei, eine Seite on zu stellen, wo ich meine Songtexte und Gedichte veröffentlichen möchte, zumindest einen Teil davon. Wenn es soweit ist, kann ich euch ja bescheid geben. Würde mich sehr freuen, euch dann dort zu sehen. ;)
 
@nancy
ich muss auch sagen, dieser text ist wirklich hervorragend und
mit der richtigen melodie und der richtigen stimme, besser gesagt
stimmen, (denn es singt ja ein mann und ne frau, wenn ich
mich nicht täusche) könnte das sicher ein toller song werden.
 
Also der Text ist hervorragend!
Der passt wirklich super zu Phoebe und Cole und er wird natürlich auch zu anderen pssen! ;)
 
Werbung:
Hey, ich bins nochmal. *gg*
Hab jetzt ne Melody zu deinem Song gemacht, allerdings nicht zu dem hier...^^ Hab im Internet auf deiner Seite den Text "I will follow the doves" gelesen und irgendwie kam dann prompt ne Melodie dazu aus dem Klavier. *g*
 
Zurück
Oben