• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x22 & 5x23 Oh My Goddess

Werbung:
Ich fand die Folge gestern eigentlich gut, obwohl die Story etwas "komisch" war. Die Idee aus den Zauberhaften "Göttinnen" zu machen, war zwar nicht schlecht, aber das ganze Hin und Her (bis sie ihre Kräfte einsezten konnten und sich halbwegs eingekriegt haben) war etwas fad. Ich mein Phoebe war ja auf ihrem "Ich-kann-alle-verführen-Trip" und Paige ging nach dem Motto "Ich-kämpfe-was-das-zeug-hält". Nur Piper ist halbwegs Piper geblieben ... Wie gesagt gute Idee, aber die Umsetztung ... na, ja ...

Was ich eher unrealistisch finde, war die geschichte mit Leo. Er ist der Retter aller und am Ende muss er ein Ältester bleiben und kann nicht mit Piper zusammen sein. Warum? Ich mein ok Leo hat sie alle gerettet, doch hat er es dann nicht verdient zu seiner Frau und seinem Kind zurückzugehen? Ich mein er hat schließlich ein Kind und wie Piper gesagt hat, er wird so viel verpassen!
Na, ja ... ich finds sehr traurig, wie es zwischen Piper und Leo gelaufen ist. Sie sind sooo ein süßes Paar!

Am besten fand ich Chris in den zwei Folgen! Er hat mir sehr gefallen! Seine Rolle ist geheimnisvoll und ich liebe solche Rolle, wo man am Anfang nicht weiß woran man ist. Ich bin schon sooo auf Chris gespannt ... kann die 6. Staffel kaum erwarten. :)
 
das war echt hart.

Hi (bin ganz neu hier),

was ich echt nicht verstehe an der Folge, nachdem Leo die Hexen zu Göttinen gemacht hat und dabei eigentlich gegen das Gesetz des Ältestenrates verstoßen hat (wie zuvor ja auch die Hochzeit etc.) warum in aller Welt kann er nicht weiterhin bei Piper bleiben ? Ich meine er hat was Neues ausprobiert nachdem die meißsten getötet wurden, warum jetzt nicht mal was da oben ändern, da er ja nun einer von Ihnen ist ?
Ich fand das ganze total blöd und ich fand es sehr traurig, ich meine nach allem was die Hexen für die da oben tun...und wie oft haben Piper und Leo für sich als Paar das Recht dazu erkämpft. Ne das fand ich echt ein Hammer.
 
HI!!
Ich versteh aber immer noch nicht warum Leo in der 6. Staffel von Anfang an wieder dabei ist!? Hat jemand von euch die 6. schon in amerika oder im net gesehen? Ich fand es auch nicht so toll das Leo jetzt zu den Ältesten gehört, besonde4rs hat man inoh my goddes gemerkt wie die Hexen ihn brauchen!! Also Echt SCHEI?E!!!! :nein:
 
Also ich hab schon einige Folgen der 6. Staffel gesehen. Ich hab entfernte Verwandte, die mir die Folgen hier nach Deutschland schicken und vieles habe ich auch einfach gelesen. Also Leo ist von Anfang an eigentlich wieder dabei. Was ich natürlich auch voll cool finde. Natürlich wird nicht in jeder Folge von ihm geredet, aber im Großen und Ganzen spielt er immernoch eine wichtige Rolle.
Marnie
 
ich fand die folge auch total klasse. Es war ne ganz gute Idee mit den Titanen und dass die mächtigen drei dann in Göttinen verwandelt wurden. Aber bei dem Kampf zwischen den titanen und den Göttinen hab ich schon mehr erwartet. In ein paar sekunden waren die Titanen einfach verschwunden. Also das fand ich für ein Staffelfinale zu lasch. Und als Leo dann oben geblieben ist und Piper und Wyatt allein gelassen hat, war echt zum heulen. Mir stand echt das Wasser in den Augen...
 
Jo, also ich glaube so ging es jedem. Ich fand das auch mega traurig. Der Kampf war schon irgendwie ziemlich simpel, aber trotzdem finde ich es gut, wie die Macher so viel aus der idee rausgeholt haben. Ich meine, aus einem Thema fast 2 Stunden Film zu drehen, ist bestimmt nicht einfach. Und meinetwegen musste der kampf gar nicht spktakulärer sein, die Hintergrundgeschichte hat mir völlig gereicht.
Marnie
 
Echt schade, dass hier schon wieder Streit aufkommt. Ich finde, jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, sollte aber auch die der anderen akzeptieren. Und darüber zu streiten, welche Serie besser oder schlechter ist, ist doch nun wirklich albern. Buffy und Charmed kann man gar nicht vergleichen. Das sind völlig unterschiedliche Storys.
Obwohl, ich muss schon sagen, Charmed in einem Charmedforum so zu kritisieren, ist nicht gerade toll.
Marnie
 
Marnie schrieb:
Echt schade, dass hier schon wieder Streit aufkommt. Ich finde, jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, sollte aber auch die der anderen akzeptieren. Und darüber zu streiten, welche Serie besser oder schlechter ist, ist doch nun wirklich albern. Buffy und Charmed kann man gar nicht vergleichen. Das sind völlig unterschiedliche Storys.
Obwohl, ich muss schon sagen, Charmed in einem Charmedforum so zu kritisieren, ist nicht gerade toll.
Marnie

Wer streitet denn 2. Gäste??? Charmed und Buffy kann man nicht vergleicgen, daqs dsind zwei verschiedene serien. Das hier ist ein charmed-forum und ichglaube hier soind mehr Leute die charmed mögen. Buffy ist eine serie für sich.
@marnie wieso, wenn man einen Kritikpunkt hat, kann man es auch kritisieren?
 
Ja, natürlich kann man kritisieren, aber dann mit Argumenten zu kommen, das Buffy viel besser ist und sowas finde ich dann schon echt billig.
Naja, egal...passt jetzt eigentlich auch nicht in dieses Topic...
Marnie
 
Werbung:
Marnie schrieb:
Ja, natürlich kann man kritisieren, aber dann mit Argumenten zu kommen, das Buffy viel besser ist und sowas finde ich dann schon echt billig.
Marnie

Zu behaupten, dass ich keine aussagekräftigen Argumente vorbringen konnte, ist einfach lächerlich. Ich wiederhole mich nicht gerne, aber ich habe folgendes gesagt:
1. Die Effekte konnten mich überhaupt gar nicht überzeugen
2. Die Story war einfach zu weit hergeholt und die Titanen sind einfach so plötzlich aufgetaucht
3. Der Endkampf war doch kein Endkampf. Einfach viel zu unspektakülär und für was haben sich die anderen, denn in Göttinen verwandelt, wenn Piper sie schon alleine besiegen konnte. Man konnte deshalb die Titanen einfach nicht ernst nehmen.
4. Ich dachte Wächter des Lichtes könnte man nur mit diesen Pfeilen töten. Wie habens dann die Titanen geschafft??Sie haben ja immerhin fast den gesamten Ältesten Rat umgebracht..
5. Wenn man doch keine Vergleiche anstellen könnte, hier im Falle zur Serie Buffy, wie kann man dann sagen, was gut und schlecht ist? Man braucht doch einen Vergleich, der dann einen Maßstab setzt. Außerdem ist es doch meine Meinung, wenn ich im Vergleich zu Charmed, Buffy einfach viel besser finde...

So ich hoffe dieses Annährungsargumentation hilft um meinen Standpunkt klar zu machen ;)
 
Zurück
Oben