• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x22 & 5x23 Oh My Goddess

@Piper15: willkommen erstma :D
zu chris: er ist der zweite sohn von piper und leo das er aus der zukunft gekommen ist usw weißt du ja wahrscheinlich ;)
naja seine kräfte sind Telekinese und Orben aber er kann nich heilen wie paige
was er da am schluss mit leo gemacht hat weiß ich zwar immernoch nich aber böse is er nich *gg*
ich glaub das wars, wenn du noch fragen hast oder so schick mir einfach ne Pm

lg,
ein engel :hase:
 
Werbung:
Marnie schrieb:
@ ein_engel
Ich hab jetzt rausbekommen, was Chris mit Leo am Ende des Staffelfinales gemacht hat.
An alle andern, die sich noch überraschen lassen wollen, das hier ist ein Spoiler!!!
Also, es sah ja so aus, als ob Chris Leo gesprengt hat, hat er aber nicht. Er hat ihn verbannt. Und zwar nach Valhalley/Wallhalla, um das es in den ersten beiden Folgen der 6. Staffel geht. Die Schwstern erfahren von Chris, dass Leo verschwunden ist und als sie ihn letztendlich befreien konnten, erfahren sie von Leo, dass Chris der letzte war, der ihn gesehen hat. Also ist es ja irgendwie logisch, dass Chris ihn verbannt hat.
Marnie

Hey ein engel!
Ich hatte das zwar schon mal geschrieben, aber haste wohl nicht gesehen, deshalb hab ich es nochmal zitiert.

@piper15 ...falls irgendwie noch Fragen bezüglich Chris oder Piper und Leo auftauchen sollten, kannste mich gerne fragen. In der Hinsicht bin ich eigentlich ziemlich gut informiert.
Marnie
 
@Romina86

Das ist bis jetzt fast das einzige was ich noch nicht rausbekommen konnte. Also ich bin am suchen und durchforsche nochmal ein paar Folgen der 6. Staffel. Vermutungen hab ich zwar schon, aber das ist alles noch nichts genaus...aber wenn ich es weiß, werde ich es hier auch posten!!!
Marnie
 
Kann es sein dass es ihm vorbestimmt ist dass er verbannt wird? Und wie finden Piper& Co dass Leo verbannt wurde. Schliesslich wird es ihnen Chris bestimmt nicht sagen. Und gehen sie dort nur um ihn zu befreien oder gibt es mehrere Unschuldige die dort verbannt wurde? Kann mir dass jemand beantworten. Ich weiss ich frage zu viel aber ich hab nicht so viel Zeit um ihm Internet rumzusuchen.

Eure Romina86
 
Naja, am besten wäre es wenn du dir einfach mal den Episodenfüherer für die ersten beiden Folgen der 6. Staffel durchliest...aber egal...dann erzähl ich es dir halt auch nochmal...kein Problem.
Also Chris hat Leo nach Walhalla verbannt. Von dort aus kann Leo sich nicht mehr zurückorben. Er ist in einem Käfig eingeschlossen und muss sozusagen als Gladiator die Seelen der verstorbenen Soldaten oder Polzisten und so zu guten Gladiatoren ausbilden. Naja, und die Schwestern erfahren von Chris, dass Leo seid sie ihn das letzte Mal gesehen haben, vermisst wird. Wie du bestimmt gesehen hast, wollte Leo ja im letzten Staffelfinale Piper den Schmerz nehmen...das hat er auch getan...aber weil er ihn Walhalla gefangen war, konnte er ihr diesen nicht mehr Tag für tag zurückgeben und deshalb wurde sie immer glücklicher und glücklicher und es hat sie überhaupt nicht gejuckt, dass Leo vermisst wird. Naja, Paige, Phoebe und Piper verwandeln sich dann in Valkeries (keine Ahung was das auf Deutsch heißen könnte) um Leo zu retten. Natürlich weiß Leo, dass Chris es war, der ih verbannt hat. Er greift ihn an, doch Paige und Phoebe glauben ihm nicht wirklich. Piper, die angesichts von Leo ihren Schmerz zurückbekommen hat, bleibt auf Walhalla zurück und muss später von Paige und Phoebe nach hause zurückgebracht werden. Erst weigert sich Piper, doch sie erkennt schließlich wo ihr Zuhause ist und dass sie Wyatt nicht auch noch die Mutter wegnehmen kann. Zum Schluss, bittet Piper Leo um Abstand, weil sie unmöglich von ihm loslassen kann, wenn er andauernd im Manor ist.

So, ich hoffe, ich konnte die ersten beiden Folgen der 6. Staffel mit meinen eigenen Worten so auf die Schnelle, erklären.
Marnie
 
es sind wallküren.
und paige versucht piper wieder normal zuzaubern und löscht dabei ihre erinnerungen.
ein_engel schrieb:
@Piper15: willkommen erstma :D
zu chris: er ist der zweite sohn von piper und leo das er aus der zukunft gekommen ist usw weißt du ja wahrscheinlich ;)
naja seine kräfte sind Telekinese und Orben aber er kann nich heilen wie paige
was er da am schluss mit leo gemacht hat weiß ich zwar immernoch nich aber böse is er nich *gg*
ich glaub das wars, wenn du noch fragen hast oder so schick mir einfach ne Pm

lg,
ein engel :hase:

paige kann auch nich heilen.
das sagt chris auch zu paige als sie ihn fragt warum er den nich heilen könnte als wächter des lichts sagt er: du kannst es ja auch nicht und heilen ist eine große sache.
 
RedZora schrieb:
paige kann auch nich heilen.
das sagt chris auch zu paige als sie ihn fragt warum er den nich heilen könnte als wächter des lichts sagt er: du kannst es ja auch nicht und heilen ist eine große sache

aber in der einen folge als Cole schwer verletzt an diesem baum liegt, heilt paige ihn doch mit leo?
weil sie allein nicht genug kraft hat aber so en bissl kann sie dann doch heilen oder?
 
Aber wenn chris nicht heilen kann und er der wächter des lichts von den mächtigen 3 ist,dann kann er sie ja nicht mal heilen wenn sie verletzt sind,oder ?!Dann ist es doch schwachsinn dass er ihr wächter des lichts ist!
 
RedZora schrieb:
es sind wallküren.
und paige versucht piper wieder normal zuzaubern und löscht dabei ihre erinnerungen.
paige kann auch nich heilen.
das sagt chris auch zu paige als sie ihn fragt warum er den nich heilen könnte als wächter des lichts sagt er: du kannst es ja auch nicht und heilen ist eine große sache.

Aso, Wallküren...auch gut...lol. Ja genau, Paige verwendet bei Piper einen Gedächtniszauber um sie an ihren Schmerz zu erinnern. Der schlägt aber fehrl und Piperr Erinnerungen werden gelöscht, bis sie Leo wieder sieht.

Paige konnte nur mit Hilfe von Leo heilen. Er hat seine Kraft durch ihren Körper gelenkt und deshalb konnte sie auch heilen. Alleine kann sie das genauso wenog wie Chris.
Marnie
 
paige kann nur die heilkräfte andere verstärken. genauso wie chris vermutlich.

wyatt kontne ja aber seine mutter aus em bauch heraus heilen, vermutlich weil er diese besonder baby ist. chris ist aber nich so stark wie wyatt. weil wyatt ja der "auserwählte" oder so ist, außerdem ist er ja der erstgeboren und deswegen is chris nich so stark wie wyatt.
 
stimmt, ich hab heute gelesen das wyatt heilen, psychokinese (telekinese) schutzschild und orben beherrscht, kann aber auch nicht stimmen
 
ein_engel schrieb:
stimmt, ich hab heute gelesen das wyatt heilen, psychokinese (telekinese) schutzschild und orben beherrscht, kann aber auch nicht stimmen

was soll den nichstimmen?
er kann heilen haben wir ja gesehen,schutzschild hat er, orben kann erauch (komtm glaube ich in staffel 6) und telekenise kann er so wie paige inetwa er kann dinge zu sich orben. er hat sogar noch bissel ander kräfte.
weil *spoiler* in staffel 6 er einen drachen aus dem fernsehn rausholt und real macht. und als erwchsener wenn er böse ist kann auch auch energie bälle verwefen, vermutlich aber nur weil er böse ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben