• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x22 & 5x23 Oh My Goddess

Klar hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen aber warum war es denn Grottenschlecht????

Ich fand die Folge klasse !!! Schade das es die letzte war *snief* also die letzte für die nächste Zeit... weil Pro7 ja wie immer net aus den Pötten kommen wird...
 
Werbung:
Naja dafür, dass es ein Staffelfinale war, fand ich es mehr als schwach. Zuerst die für mich sehr billig wirkenden Effekte, dann das plötzliche Auftauchen der Titanen. Deshalb wirkte alles auf mich sehr lächerlich
 
Ich fand das Staffelfinale echt genial, beinahe so gut wie 3x22 "Das Ende" soviel Action und Kummer. Ich hab auch geheult, und das heißt schon was, denn bei Fernsehserien heule ich normalerweise nie :nein2: . Und ich finde alles hatte einen genialen Hintergrund, und es wurde auch sehr, jedenfalls für Charmed :lol: , real dargestellt, ich gebe 10 von 10 Punkten :rofl:

lg, Piper08
 
Ich fand das Staffelende klasse - nur leider sind mir persönlich einige Fragen offen geblieben, die aber - wie ich gelesen habe - in der 6. fast gänzlich geklärt werden. Allerdings: was war denn jetzt mit Piper? Das habe ich nicht ganz verstanden. Als Phoebe sagte, sie wäre nicht Piper, weil sie so "verändert" war ...

Dann ging Piper ja die Treppe wieder hoch. Und? Hatte sie sich nur verstellt oder hat Phoebe mit ihrer Ahnung recht, sie wäre gar nicht Piper? Oder bilde ich mir wieder zu viel ein :zufrieden

Und ich finde Chris/Drew megaklasse, was ihr auch alle sagt :zustimmen
 
Doch, es war Piper, jedoch eine Piper, die keinen Schmerz mehr fühlt. Leo hat ihr mit seiner Kraft den Schmerz ihrer Trennung genommen, was allerdings in der ersten Folge der 6. Staffel einige Konsquenzen mit sich zieht. Piper wird immer glücklicher und glücklicher, bis sie Leo wieder sieht und sie endlich ihrem Schmerz freien Lauf lassen kann.
Marnie
 
Gast schrieb:
Bin total deiner Meinung, das ganze wirkte einfach nur lächerlich...
Ich bin eigentlich kein Charmed Gucker, aber ich habe gehöhrt, dass das Finale nicht so schlecht ist, wie die restlichen Folgen, also habe ich mich gewagt. Naja das Ergebnis war halt, dass ich total enttäuscht war...
Ps.: Wenn man dieses Finale mit dem der 5. Staffel von Buffy vergleichen würde...Warte! Das würde ich mich niemals anmassen Dafür war das Buffyfinale der 5. Satffel einfach zu genial.

also 1. wenn du sonst auch kein charmed gucker bist ist es kein wunder, dass dir die folge nicht gefallen hat, weil sie zwar für uns besser war, aber für leute die charmed eh nich mögen is die ja auch nich gemacht
oder erwartest du, das die alles umstellen nur damit es dir gefällt?

und 2. war das finale von buffy nicht mal annähernd so gut wie die folge von gestern. da warn viel zu viele unnötige sachen drin (z.B. Anjas Tod)

ich fand die folge jedenfalls geil und wenn du eh kein charmed guckst, dann kanns dir doch egal sein
 
Hey ich hätte flennen können als Piper sich mit Leo getrennt hat...und diese 2 Folgen waren die besten von allen...diese 2sind meine lieblings folgen...und sogar meine freundin die keine Charmed guckerin ist/war ist jetzt eine und will unbedingt alle die sie noch nicht geguckt hat gucken....man war das einen Charmed Abend....
lg _rory_
 
die doppelfolge war echt so genial!
ich hab mich gar ncih getraut während der werbung umzuschalten :)
bei der sache mit leo und piper musst ich total heulen!
piper tut mir so leid, und wyatt muss jetz ohne vater aufwachsen..
wer würd da ncih heulen?
aber am ende hat leo ihr ja die sorgen "abgenommen"

und endlcih konnt ich mal chris kennenlernen.
er ist echt genial! ich mag ihn total.
leider ist charmed jetz wieder aus und wir können warten, aber hey, es lohnt sich.

das war das geilste finale überhaupt!!
 
Die Folge war so schön man konnte seine emotionen echt nicht zurück halten!
ich musste bei der sache mit leo und piper auch heulen wie ein schloßhund! die tut mir sooo unendlich leid! aber was haben sich die drehbuschreiber dabei gedacht? Ich find es zimlich scheiße, dass leo weg ist!
 
Ich fand das Finale ja einfach nur genial. Es waren wirklich zwei tolle Folgen. Die Idee mit den Göttern und den Titanen fand ich super und vor allem war es auch gut umgesetzt.
Das mit Leo und Piper finde ich auch echt schade. Jetzt muss sie Wyatt alleine erziehen.
Aber dieser Chris gefällt mir irgendwie nicht. Ich war richtig geschockt, als er am Ende Leo "umgebracht" hat.
Ich bin jetzt schon richtig gespannt auf die nächste Staffel und hoffe, dass sie bald bei Pro 7 ausgestrahlt wird!
 
Hey jetzt mal klartext was is da ma ende passiert das dieser cris ein komischer typ is fand ich von anfang an ich dachte erst es is wyat hab das aber dann mal schnell wieder verforfen najja und was er zum schluß mit leo gemacht hat hab ich nich verstanden leo kann doch nich tod sein das würde doch auffallen der rat würde denn mächtigen drei sicher bescheid sagen wenn leo tod is.

Und noch was díeser cris is sicher BÖSE selbst wyat hat sein schild aktieviert als cris ihm zu nahe kam was alerding komisch is is das das buch der schatte ihn akzeptiert hat.

Auf jeden hoffe ich das hier jemand is der darüber mehr weiß denn ich ich bin ein LEO FAN und er kann doch nich einfach so austeigen.

Gruß

Der }{unter
 
Ach, so ein Quatsch. Leo kann doch gar nicht sterben, außer er wird von dem Pfeil eines Wächters der Dunkelheit getroffen. Das Gift ist das einzige, dass tötlich für einen Wächter des Lichts ist. Piper hat Leo doch auch schon einige Male gesprengt. Aber das müsstest du als Leo Fan doch dann wissen, oda? Ich weiß nicht wie oft, aber ich hab die ganze Geschichte jetzt schon ein paar Mal erzählt. Aber egal....also nochmal.
Chris ist nicht böse...auf keinen Fall...das Buch hat ihn akzeptiert, weil er gut ist und Wyatt hat sein Schutzschild aktiviert, weil er wahrscheinlich weiß, dass Chris die Mächtigen Drei vor ihm warnen will...Wyatt ist in Chris` Zukunft nämlich böse und davor will er warnen. Außerdem ist Chris Pipers und Leos zweiter Sohn und von daher (eigentlich) nicht böse...und wahrscheinlich wird jetzt wieder gefragt..."Kommen Leo und Piper denn in der 6. Staffel wieder zusammen?"...deshalb beantworte ich das gleich mal...erstmal werden sie nicht zusammen kommen, aber trotzdem zeugen sie in der Folge 6X16 Chris. Leo und Piper sind auf einer Ebenen zwischen Leben und Tod eingeschlossen und Leo gesteht Piper, dass er nie aufgehört hat sie zu lieben...tja, und dann kommen sie sich halt endlich wieder näher. An dem nächsten Tag erfährt Piper dann von ihren Schwestern, dass sie schwanger ist und zwar mit Chris. In der nächsten Folge erfährt man nicht viel von Leo.
Marnie
 
Alo der Tod der Titanen war ja irgedwie billig...naja, Loch auf, Titanen rein, Loch zu *hurra!*
Das war's...nicht gerade ein toler Kampf für ein Staffelfinale...da hät ich schon mehr erwartet und ausserdem lese ich gerade "Verschwörun in Wallhalla" und das ist genau ie Fortsetzung...also der Anfang der 6. Staffel...naja...armer Leo halt! ;-)
 
@*Pauli* Naja, sah etwas zu einfach aus, wenn man bedenkt, dass sie vorher so rumgeplant hatten und sogar Simulationen starteten (wie haben sie das denn eigentlich hinbekommen?) Aber ausschlaggebend war ja Piper´s Stärke und somit die Vernichtung der Titanen, aber ich stimme dir zu: ein wenig spektakulärer hätte es sein können ... Trotzdem ein super Staffelende. Ich bin eben leicht zufrieden zu stellen :D
 
Werbung:
*Pauli* schrieb:
Alo der Tod der Titanen war ja irgedwie billig...naja, Loch auf, Titanen rein, Loch zu *hurra!*
Das war's...nicht gerade ein toler Kampf für ein Staffelfinale...

ja das fand ich auch, ich dachte sie kommen gleich wieder raus, konnte gar nicht glauben dass es so einfach ging, normal ist es eindrucksvoller wenn dämonen sterben ^^"
 
Zurück
Oben