• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x22 & 5x23 Oh My Goddess

Werbung:
From the future he will journey alone to save his people from eternal darkness. Three sisters he will seek to assist in his quest, and "The One", who must make a choice which defies rule and reason but will save them all. Are you ready for the end?

Quelle: AboutCharmed

eine schnelle Übersetztung:
Aus der Zukunft wird er kommen (reisen) alleine um seine Leute (Volk) vor der ewigen Fisternis zu retten. Drei Schwestern wird er suchen, die ihm auf seiner Suche (oder Bestreben) helfen und "die Eine", die eine Entscheidung treffen muss, die gegen alle Regeln verstößt, wird sie alle retten. Seid ihr bereit für das Ende?

Es ist nicht perfekt, aber ich glaub es geht ;-)

Übrigend: goddess heißt wirklich Göttin ;-)
 
Geschrieben von Astraia
From the future he will journey alone to save his people from eternal darkness. Three sisters he will seek to assist in his quest, and "The One", who must make a choice which defies rule and reason but will save them all. Are you ready for the end?

Quelle: AboutCharmed

eine schnelle Übersetztung:
Aus der Zukunft wird er kommen (reisen) alleine um seine Leute (Volk) vor der ewigen Fisternis zu retten. Drei Schwestern wird er suchen, die ihm auf seiner Suche (oder Bestreben) helfen und "die Eine", die eine Entscheidung treffen muss, die gegen alle Regeln verstößt, wird sie alle retten. Seid ihr bereit für das Ende?

Es ist nicht perfekt, aber ich glaub es geht ;-)

Übrigend: goddess heißt wirklich Göttin ;-)


Eine Entscheidung, die gegen alle Regeln verstößt? Man, das die Welt der Magie immer so in Rätseln spricht, geht mir auf den Geist!

Zum letzten Satz: 'Seid ihr bereit für das Ende?' hört sich ja so an, als ob die drei sterben würden oder die Welt untergeht!

guardian_angel
 
@ Miss Missy
Also es darf schon was Schlimmes passieren, nur soll es am Ende gut ausgehen ;)
Sonst wäre es doch nicht Charmed ;)

Aber wenn wir mal davon ausgehen, dass eine von den drein wirklich zur Göttin wird, wird es sicher nicht Piper sein, da sie in dieser Staffel schon ein bisschen im Vordergrund stand. Am Anfang ist sie "The most powerful witch of all" (die mächtigste Hexe von allen) und dann das mit der Schwangerschaft ---> keine guten Chance, dass Piper zur Göttin wird :(

Naja, lassen wir uns überraschen ;)
 
Werbung:
hab ich grad gefunden : THE CHARMED ONES ARE TRANSFORMED INTO GODDESSES TO BATTLE GREEK GODS IN A TWO-HOUR SEASON FINALE

auf Deutsch heißt das so viel wie: Die Mächtigen Drei werden zu Göttinnen, um in einem 2stündigem Finale gegen griechische Götter zu kämpfen

Ich kann dass Finale kaum noch erwarten!!! Auch wenn es heißt, dass danach wahrscheinlich eine lange Zeit des Wartens angesagt ist
 
Zurück
Oben