• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen findet ihr am Hübschte?

Werbung:
guest

Das íst doch so klar Phoebe sie hat IMMER die besten klamotten an und hat IMMER die besten Frisuren. Síe hatte schon mal einen Pyama an und sogar da hat sie HINREIßEND ausgesehen.
Platz 2 geht an Rose sie zieht sich immer flippig an und traut sich auch im Bezug auf ihre Haare viel
Platz 3 geht an Shannen denn am Anfang hat sie mit kurzen Haaren und langweiligen Klamotten einfach zum Kotzen ausgesehen aber im Laufe der Staffeln hat sie sich zum sexy Beast umgewandelt RESPEKT `SHANNEN
Der letzte Platz geht an Piper denn sie hat immer den selben Haarschnitt trägt in jeder Folge langweilige Klamotten(denkt an Paige und Phoebe)
und sie sieht aus als würde sie NIE make-up nehmen.
Die einzige Folge in der sie gut aus sah war Besessen aber sonst geb ich ihr -0,0000000000 Punkte.
ABer PHoebe bekommt 1000000 mal 10000000000000000000000000000000000000000000 Punkte für ihr aussehen
PHOEBE FOREVER
 
phoebefan132 schrieb:
Das íst doch so klar Phoebe sie hat IMMER die besten klamotten an und hat IMMER die besten Frisuren. Síe hatte schon mal einen Pyama an und sogar da hat sie HINREIßEND ausgesehen.
Platz 2 geht an Rose sie zieht sich immer flippig an und traut sich auch im Bezug auf ihre Haare viel
Platz 3 geht an Shannen denn am Anfang hat sie mit kurzen Haaren und langweiligen Klamotten einfach zum Kotzen ausgesehen aber im Laufe der Staffeln hat sie sich zum sexy Beast umgewandelt RESPEKT `SHANNEN
Der letzte Platz geht an Piper denn sie hat immer den selben Haarschnitt trägt in jeder Folge langweilige Klamotten(denkt an Paige und Phoebe)
und sie sieht aus als würde sie NIE make-up nehmen.
Die einzige Folge in der sie gut aus sah war Besessen aber sonst geb ich ihr -0,0000000000 Punkte.
ABer PHoebe bekommt 1000000 mal 10000000000000000000000000000000000000000000 Punkte für ihr aussehen
PHOEBE FOREVER
Dafür benimmt sich Phoebe im Gegensatz zu Piper überhaupt nicht verantwortungsvoll! das musste einfach mal gesagt werden. Aber eigentlich hast du im grossen und ganzen Recht. Ausser Shannen hat sich eigentlich auch immer so angezogen wie Piper fand ich....;_)Gruss @alle Charmedfans
 
*Holly Marie* schrieb:
Dafür benimmt sich Phoebe im Gegensatz zu Piper überhaupt nicht verantwortungsvoll! das musste einfach mal gesagt werden. Aber eigentlich hast du im grossen und ganzen Recht. Ausser Shannen hat sich eigentlich auch immer so angezogen wie Piper fand ich....;_)Gruss @alle Charmedfans
Tut mir leid nochmal was sagen zu müssen aber genau das gefiel mir an Phoebe einfach drauf loszugehen und sich nicht über Konsequenzen Gedanken machen zu müssen den wie heißt es doch so schön: Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin und außerdem sieh dir doch Phoebe in der Ruf des Meeres/1 an sie wollte unbedingt nicht zur Arbeit zu spät kommen und anstatt das sie ihre hoffnungslose Beziehung mit Cole zu retten versucht zieht sie einen Schlußstrich und reicht die Scheidung ein also ich finde das sehr verantwortungsvoll. Und außerdem ich denke wir reden hier übers Aussehen?!?
 
Holly ist für mich die schönste!!! Aber die anderen gefallen mir auch super ich kann mich einfach nicht entscheiden wer am 2, 3 oder 4 Stelle ist.
Ich weiß nur eins Holly ist die beste!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben