• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen von den Vorfahren der Charmed-Ones findet ihr am Besten???

P

Phoebes89

Guest
Hi @ all!!!
Ich wollte nur mal wissen, wen von den Vorfahren der Drei ihr am Besten findet. Ich finde Melinda Warren und ihre Tochter eigentlich ganz cool. Aber am aller Besten finde ich Patty und Penny. Von denen hat man halt am Meisten schon erfahren. Aber in vielen Folgen erfährt man ja auch etwas von den Anderen. Wen kennt ihr denn noch?

Bye, Phoebes89
 
Werbung:
Ich finde auch Melinda am besten und Penny und Patty mag ich auch ganz gern.
Allerdings würde ich gerne noch mehr über andere Vorfahren der Halliwells erfahren...
 
Ich mag eigentlich Patty am liebsten, doch wenn die drei Cousinen auch zählen (aus Verflucht in alle Ewigkeit) dann sind es die drei...
 
ich mag melinda und patty am liebsten *gg*
penny mag ich eher nicht so.

ich finde auch prue aus dem buch "stimmen der vergangenheit" ganz lieb!!
und die drei cousinen aus "verflucht in alle ewigkeit" sind auch nicht cshlecht!!
 
Werbung:
Zurück
Oben