• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen findet ihr am Hübschte?

ich fand dass prue immer die hübscheste war aber piper ist von staffel zu staffel immer hübscher geworden also bei mir stehen piper und prue gemeinsam auf platz 1,dann paige(sie wird auch immer hübscher,besonders in der5/6 staffel) dann phoebe(ich weiss nicht,aber ich find sie nicht so doll wie die andren,ist einfach so!) :flash:
 
Werbung:
Piper ist die hübscheste, dicht gefolgt von Phoebe und danach paige, dann logischerweise Prue! Wobei natürlich alle drei bzw. vier gut aussehen!
 
piper 89 ich finde auch piper am hübschesten!!!
aber phoebe ist nicht schlecht sie ist zwar schön aber ich kann sie nicht leiden!!
 
ich hab phoebe immer am schönsten gefunden außer season 6 piper un prue und paige sind von staffel zu staffel schöner geworden
 
Shannen und Holly sind einfach wunderschön. alyssa auch, aber nicht so hübsch wie die anderen.
 
Wer ist die Schönste?

ich persönlich finde Prue am schönsten aber natürlich sind die anderen auch echt hübsch!!!
 
Ich finde Holly am hübschesten, da sie sehr natürlich rüberkommt. Das gefällt mir besser als irgendwie viel Make-Up oder so. Danach kommt, denke ich, Alyssa, dann Rose und dann Shannen. :)
 
Ich kann mich nur anschließen: Holly ist die hübscheste, weil sie sehr natürlich wirkt, dann alyssa, rose und shannen!

Das mit Alyssa ist ein wenig abgeschwollen, denk ich mal, weil sie sich nicht mehr so richtig verändert hat, von Staffel zu Staffel. Piper dafür umso mehr - von Staffel zu Staffel besser.
Vielleicht liegt es daran, ich weiss es nicht. Aber Holly fand ich sowieso immer am Besten!
 
Ich finde Pheobe bzw. Alyssa Milano hat das schönste Profil also einfach ein hübsches Gesicht, dadurch kann sie sich auch Styles erlauben die mir nícht wirklich gefallen aber sie sieht trotzdem noch super aus. Prue hat irgendwie eine gewisse Ausstrahlung , sie ist ja auch immer so selbstbewusst und rein vom ist sie äußerlich auch total fesch. Piper ist auch hübsch, sie hat so schöne Haare. Und Paige sieht auch gut aus, ich finde nicht dass er irgendeine nicht hübsch ist aber, Prue gefällt mir persönlich am besten.
 
Holly ist definitiv die schönste ihre Haare find ich einfach traumhaft.....
dann Rose weil sie so flippig ist :D
Shannen
Alyssa
 
charming sister schrieb:
Ich finde Pheobe bzw. Alyssa Milano hat das schönste Profil also einfach ein hübsches Gesicht, dadurch kann sie sich auch Styles erlauben die mir nícht wirklich gefallen aber sie sieht trotzdem noch super aus. Prue hat irgendwie eine gewisse Ausstrahlung , sie ist ja auch immer so selbstbewusst und rein vom ist sie äußerlich auch total fesch. Piper ist auch hübsch, sie hat so schöne Haare. Und Paige sieht auch gut aus, ich finde nicht dass er irgendeine nicht hübsch ist aber, Prue gefällt mir persönlich am besten.
ich sehs ähnlich , das mit phoebe finde ich nicht!
Sie kommt übertrieben rüber finde ich!
Prue ist die hübscheste dann paige/piper;)
 
Werbung:
Zurück
Oben