• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen findet ihr besser?

FIrstEvil schrieb:
ich kann mich zwischen piper und phoebe nicht entscheiden. aber wenn ich nach den ehemännern gehen würde wäre ich doch lieber an phoebes stelle ;)

soll das heißen, du möchtest einen dämon zum mann haben, der die quelle ist und den du dann umbringen musst? *kleinerscherz*
ich finde cole auch total süß (aber nicht als balthazar, der hat zu rote wangen *gg*)
 
Werbung:
Beide sind tolle Schauspielerinnen!!
Obwohl ich Paige in ihrer Rolle besser finde! Sie hat sich schnell in die Serie integriert und ist einfach ein sehr wichtiger Bestandteil der Serie geworden!
Pure war ganz anderes man kann da nicht so einen vergleich machen!
Aber so würde ich sagen ist Rose eine besser in ihrer Rolle!

Piper86
 
Ich finde Prue immer und für immer die Beste. Phoebe ist einfach das Dummerchen und ist deshalb manchmal echt komisch! Doch ich finde Prue einfach viel besser und vorallem 1000 mal besser als diese doofe Rose! am anfang fand ich sie voll bescheuert, dann hat sich das mir der zeit gelegt, doch wenn ich jetzt wieder die wiederholungen sehe mit Prue, kocht die Wut immer wieder in mir auf, wie die einfach Shannen rausschmeissen konnten! Sie ist und bleibt und die Beste!
 
Ich bin Prue-Forevers meinung, irgendwie ist Rose wirklich doof und sie wird niemals die Lücke von Prue füllen. Prue war immer die Beste. Sie einfach rausschmeissen war echt ne scheiss Idee. Shannen ist Rose in vielen Dinge voraus, das gilt auch für Prue und Paige. Wegen ihr habe ich überhaupt angefangen Charmed zu sehen. Sie war und ist immer noch die Beste. ...Prue ich vermisse dich...

PRUE FOREVER!!!!!!!!
 
Also meiner Meinung nach:

Paige is irgendwie (in gewisser weise) so änlich wie Phoebe und die mocht ich noch nie so wirklich.....
Prue dagegen war eben die rolle die im ganzen noch vollendet hat....tja und jetzt fehlt sie wieder....
Piper: (wenn mas mal so sagen darf) hatte hauptsächlich die rolle der "Hausfrau" und "Ehefrau"
Phoebe: (wie ja jeder weis) das Nesthäckchen
Paige: ist ja praktisch genau das gleiche nur noch etwas schlimmer als Phoebe!
Prue:War irgendwie immer so die "anführerin"....

tja deshalb find ich dass sie einfach viel besser rein gepasst hat als Paige
und ich finde auch das Shannen die bessere schauspielerin von den beiden ist!

Naja das war also meine Meinung!
 
und durch shannen/prue sind ja glaub ich auch holly und alyssa
an die rollen gekommen, hab ich irgendwo gehört, obs 100%ig stimmt,
kann ich jetzt auch nicht sagen.
aber wenn shannen ihnen die rollen verschafft hat und dann
haben sie sich zerstritten (alyssa u. shannen) find ich es irgendwie
unfair, dass shannen gehen musste, denn shannen war ja eigentlich
von anfang an für die rolle vorgesehen. für piper und phoebe
waren andere schauspieler vorgesehen.
Der Dank dafür, dass sie alyssa die rolle verschafft hat, ist
dass sie ihretwegen rausgeschmissen wurde, das find ich blöd,

paige/rose kann ja nichts dafür, dass prue weg ist, deshalb sollte
man nicht alles an ihr auslassen.
 
Das Shannen die Rollen für Alyssa und Holly verschaft hatte ,stimmt 100%ig (siehe TV Guide, BRAVO, TV Movie, ...)

Ich hätte es lieber gehabt wenn Alyssa gegangen wäre
 
naja, wie gesagt, in Beverly Hills ist sie auch rausgeflogen wegen Rumzickerei. das scheint so ihre Art zu sein. Ich denke daher, dass sie selbst schuld ist...
 
Ich finde Prue!

Ich finde das Prue Besser ist (wahr) Sie wahr die älteste Schwester Und passte so auch richtig in die Serie !!
Aber ja Paige ist auch gut ! Man muss sich ja daran Gewöhnen!!
Liebe Grüsse SweetHolly ZH
 
Prue

Prue war eindeutig die bessere Figur und Shannen eideutig die bessere Schauspielerin.

Ich muss gestehn, seid idese unsympatische Rose mitspielt schau ich nur noch selten. :nein:
 
Werbung:
Also ich weiß nicht was ihr gegen Paige habt !!
Rose musste die Rolle der Dritten SChwester übernehmen ,weil Shannen nicht mehr mit Alyssa klar kam !Alyssa und Shannen haben sich nur noch am Set gezofft !Bis Alyssa der Regie ein ultimatum gestellt hat : Endweder sie oder ich gehe !!! Von daher finde ich das besser das Shannen gegangen ist ,weil sonst Alyssa gegangen wäre (und das wäre ein noch viel größerer verlost für WB)
Seitdem aber Rose am Set ist alias Paige sind die Streittereien vorüber !Alyssa und Rose verstehen sich auch sehr gut !!
Paige ist zwar noch unerfahren ,aber trotzdem ich mag sie irgentwie mehr als Prue ,wegen ihrer chamanten Art !! ;)
(Man sollte auch die andere Seite sehen ,als immer nur an das festzuhalten was nicht mehr zurück kommen wird )
 
Zurück
Oben