• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr Leo oder Cole besser?

Ich finde eigentlich keinen von den beiden besser,ich finde,dass man sich gut auf Leo verlassen kann und ich finde ihn auch richtig knuddelig.Seine kräfte sind sehr nützlich.
Ich finde Leo ist der perfekte Papi.
cole aber ist einfach nur cool und unberechenbar.Er ist einer von den aufregenden Kerlen.Seine Kräfte finde ich auch einfach nur total abgefahren.
Wie gesagt:Ich mag beide.
 
Werbung:
@piper24:Cole hat schon geweint,einfach nicht so aufällig wie Leo.Weiss aber nicht mehr,in welcher Folge..
Ich mag Cole lieber,Leo macht ja ausser heilen ,Piper küssen:D und oben nachfragen fast nichts.
 
Ich finde eigentlich keinen von den beiden wirklich besser, ich finde, dass man sich gut auf Leo verlassen kann...Seine Kräfte sind sehr nützlich, besonders das Heilen, aber das kann Cole ja eigentlich auch, kein Wunder - der kann eh alles, oder? :D
Cole ist einfach nur cool und unberechenbar. Man weiß nie, was er gerade plant und einen lustigen Spruch weiß er auch immer irgendwo anzubringen... Seine Kräfte finde ich auch einfach nur total abgefahren, besonders sein Verschwinden sieht cool aus, wobei Leo ja nur in blaues Licht gehüllt ist, was eher unspektakulär aussieht...hm...ein bisschen finde ich eigentlich auch Cole besser... :zustimmen
 
phoeper schrieb:
@piper24:Cole hat schon geweint,einfach nicht so aufällig wie Leo.Weiss aber nicht mehr,in welcher Folge..
Ich mag Cole lieber,Leo macht ja ausser heilen ,Piper küssen:D und oben nachfragen fast nichts.


das ist doch ein schönes leben! :)
 
Cole ist einfach heiß! Da kann man nichts dagegen machen, aber Leo ist einfach so ein fürsorglicher Typ, ein Pluspunkt für ihn. Wobei sich Cole auch super um Phoebe kümmert, aber na ja, ich hab da beide gleich gern. Wenn ich die Wahl hätte, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wen ich nehmen sollte, dann vielleicht eher Cole denke ich.
 
hey leute,

also ich muss auch sagen, das leo zwar voll sweet is, aba cole is eibfach voll sexy^^
und von den kräfte her weiß ich net, welche ich besser find...

cya eure *~Paige~*
 
Werbung:
tja ich teile die meinung vieler hier.
leo, der fürsorgliche typ, perfekte vater und seien kräfte find ich auch irgendwie cool.
es ist schon krass wenn man die amcht hat andere zu heilen, oder?
andererseits der coole sexy cole... wer findet ihn nciht einfach WOW? :)
und seine kräfte... ebenfalls nicht zu verachten..
ich kann mcih auch nicht entscheiden...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben