• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen findet ihr am Hübschte?

Ich finde Piper die schönste in der 5. Staffel insgesamt ist wohl Phoebe die schönste, aber sie mag ich vom Charakter nicht so, und sie sieht teilweise in der 5. Staffel so alt aus.Paige gefällt mir jetzt auch besser als in der 4. Staffel.
 
Werbung:
Für mich ganz klar:Rose, weil sie einfach hübsch is
Holly, weil sie niedlich aussieht
Alyssa, weil ich ihren charakter nich mag
Shannen, weil ich froh bin, dass sie gestorben is
 
ALYSSA ist die schönste.Sie ist einfach wunderschön egal was sie an hat oder wele frisur sie hat.Sie sieht immer gut aus.Alyssa 4-ever
 
Ich habe meine meinung gerade geändert als erstes kommt Holly dann Alyssa dann rose und shannen finde ich ungefähr gleich
 
Ich finde Alyssa und Holly. Beide wunderschöne Frauen. Alyssa Haare gefielen mir jedoch in der 4 Staffel am besten.
 
In der vierten Staffel fand ich Alyssas Haare auch schöner als jetzt! Einen ganze Zeit lang fand ich nämlich sie am hübschesten, aber jetzt finde ich Piper am hübschesten, dann Phoebes und dann PAige! Prue ist auch ganz okay, ungefähr so wie PAige!
 
Lyss und Holly sind echt wunderschön. Bei Lyss finde ich, die kommt manchmal nicht so natürlich rüber, während bei Holly die natürliche Schönheit auffällt. Sie verkörpern aber beide wirklich eine "perfekte" Frau, vom Äußeren mein ich.
 
Werbung:
Ich finde auch Alyssa am hübschesten. Ihr steht auch einfach alles, selbst der merkwürdigste Fummel sieht an ihr noch gut aus *neidischbin*. Sie hat einen sehr schönen Mund und tolle Augen, die so schön blitzen können. Schon schwer als Frau eine andere Frau zu beschreiben, finde ich. :)
 
Zurück
Oben